SK Austria | Management und Mitarbeiter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Werde ich mir morgen im auto anhören.

Als eigentümer kann man nur den schluss ziehen dass auch gorenzel gehen muss. Die führungsstruktur war ein komplettversagen.

jäkel hat es wirtschaftlich komplett versaut das steht fest. Und bei der darstellung und kommunikation nach außen hat er sich vornehm zurückgehalten.

gorenzel hat den schlechtesten kader seit vielen vielen jahren zusammengestellt. Dazu auch die vorzeitige verlängerung mit PP trotz fehlender entwicklung der mannschaft um ihn dann viel zu spät abzusägen im denkbar schlechtesten stil.

und beide haben auch zugelassen dass es die sportlichen belange zusätzlich belastet hat. Dann ein paar runden vor schluss steht in der zeitung dass man den spielern verträge mit 20% abzug anbietet. GG wenn du das liest - wie dumm bist du eigentlich? Perfektes timing…

pp laste ich wie geschrieben eine ganze saison verlorener entwicklung an plus öffentlicher kritik der ganzen truppe und einzelner statt einfach mit der aufstellung eh alles zu sagen (binder! Knaller!). 🧨 

Der umganz mit szerenczi und kühn - beide seit anfang immer schlechter geworden.

auch die spieler ständig auf unpassenden positionen einzusetzen war ein baustein zum Untergang. 
zu binder sag ich nur dass nach 2wochen mit jancker er zumindest wieder aufrecht am Platz steht. 

PP verdient ein denkmal ja - aber alle häuptlinge haben am grab mitgeschaufelt.

und leute wie gkezos werden von aufstiegshelden zu absteigern.

Im büro auch zu viele würmer die sich nur satt fressen und macht wollen. 

auf der anderen seite der nachwuchs ein lichtblick. Wem ist das zuzuschreiben mitch und landerl? Die einzig tauglichen wie es scheint. Ich glaube an der weg den sie gehen und die jungen. 

Das leid tragen eh nur wir fans die das alles runterzieht. Aber ich bin mit meinem jungen im stadion wenn ihr alle schon fett eure verträge zu hause absitzt. Zweite liga - ich bin auch dabei. Aber dieser niedergang ist eine schande. (Karajca - Austria Klagenfurt 2.0 damit meinte er wohl die liga)

wenn es so ist dann kannst eh die amateure hochziehen und schauen dass hinteregger,mahrer,gkezos,cvetko und schwarz bleiben.

die ganze woche habe ich schon bauchweh wenn ich auf das altach spiel denke mit der gewissheit dass wir da den untergang besiegeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Ich geh mal davon aus, dass das Gehalt nicht rechtzeitig bezahlt wurde.

Wahrscheinlich er selbst auch nicht. Man kann sich vorstellen, was im letzten Jahr los war bei AK.... So eine Finanzkrise ist nicht lustig... 

Gegen Pacult nachzutreten war halt wirklich unterste Schublade...Der Trainer der euch in die Bundesliga geführt hat (3x oberes Playoff). Mit Pacult war man auf keinen Abstiegsplatz... Jetzt steht man genau dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Mit Pacult war man auf keinen Abstiegsplatz... Jetzt steht man genau dort...

toll … die eine rosine lag irgendwo rum und die hast du gefunden 

herzog war mit der admira auch nie am letzten platz … nach dem letzten spieltag wars dann so weit und man stieg ab

was macht das für einen sinn hinterher zu sagen das gegenteil zu machen wäre besser gewesen?

es gibt keinen einzigen anhaltspunkt zu behaupten mit pacult hätten wir die liga gehalten

seit dem sieg gegen den wac anfang november holte man aus 16 spielen 10 punkte mit einer tordifferenz von - 25

also das wär unverantwortlich gewesen nicht noch irgendwas zu versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
xredschix schrieb vor 8 Minuten:

toll … die eine rosine lag irgendwo rum und die hast du gefunden 

herzog war mit der admira auch nie am letzten platz … nach dem letzten spieltag wars dann so weit und man stieg ab

was macht das für einen sinn hinterher zu sagen das gegenteil zu machen wäre besser gewesen?

es gibt keinen einzigen anhaltspunkt zu behaupten mit pacult hätten wir die liga gehalten

seit dem sieg gegen den wac anfang november holte man aus 16 spielen 10 punkte mit einer tordifferenz von - 25

also das wär unverantwortlich gewesen nicht noch irgendwas zu versuchen

Das war halt die Zeit wo "neben den Platz" soviel schief gelaufen ist... Man kann sich vorstellen, was sich hier in der Kabine abgespielt hat... Auch eine Erklärung für den plötzlichen Leistungsabfall....

Die Unruhe haben die Vereinsverantwortlichen in die Mannschaft gebracht und nicht Pacult.

Die Entlassung kann man eh vollziehen. So ist der Sport. Aber das Nachtreten von einen Vereinsverantwortlichen ist halt letztklassig.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 21 Minuten:

Aber das Nachtreten von einen Vereinsverantwortlichen ist halt letztklassig.

ich schau mir das gerade auf youtube an

also ich kann mich nicht daran erinnern dass gorenzel irgendwo gegen pacult nachgetreten hat … bitte um einen link 

weiß nicht ob man hier weiß oder mutmaßt dass das was die krone geschrieben hat (es gab keine videoanalysen und pacult hat die kabine verloren) von gorenzel kam 

und selbst wenn er das gegenüber der krone geäußert hat ist das aber schon sehr dünnhäutig wenn das als „nachtreten“ bezeichnet wird … außer er hätte bewusst gelogen aber das sagt pacult ja auch nicht

und gorenzel mit den ausbleibenden gehaltszahlungen in verbindung bringen obwohl er mit den finanzen nichts am hut hat ist kein nachtreten? und schinkels haut dann auch genau da drauf und pacult sitzt da und lässt ihn über gorenzel herziehen wegen etwas wofür er nichts kann!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch Co Trainer Lassnig hört nach der Saison auf. Er ist nebenberuflich noch bei einer Telekommunikationsfirma tätig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gorenzel ist so oder so der schlechteste Sportdirektor was es überhaupt gibt für mich. Das wir den genommen haben ist richtig schlimm für uns und hoffe der geht im Sommer. Wahrscheinlich eh wieder zurück zu seinen KFV Kumpels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie bitte? Welche Spieler willst mit unserem Budget schon großartig holen?

Imhof schon vergessen? Da täuschte nur die Meistergruppe immer über seine Unfähigkeit hinweg. Der hat im Endeffekt einen Scherbenhaufen hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Ich habe mich das ganze Jahr vor die Mannschaft und vor den Verein gestellt

Das stimmt so halt auch nicht. PP hat der Mannschaft quasi nach jeder zweiten Niederlage die Qualität abgesprochen, sich davorstellen sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Imhof schon vergessen? Da täuschte nur die Meistergruppe immer über seine Unfähigkeit hinweg. Der hat im Endeffekt einen Scherbenhaufen hinterlassen.

Geh bitte - als würden die vier anderen UPO Teams mehr Budget fürn Sport übrig zu haben.... die WSG mit Ihren 800 Zuschauern wird fix (Wsl sogar deutlich) weniger Geld zur Verfügung haben. Kaum jemand der Neuzugänge, außer Bobzien, war eine Verstärkung. Gorenzel hat komplett versagt. Er ist seit zwei Jahren im Amt, hat bis auf den Irving Transfer nichts zusammengebracht, letztes Jahr keinen einzigen Leistungsträger gehalten, zig sinnlose Transfers getätigt und am Ende so einen Kader zusammengestellt. Wenn ihr mir einen Hofleiter vom KSV ansehe, das wäre ein LigaZwa Spieler, der uns helfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte . Lies mal in den Foren von 1860 und BW Linz was er dort aufgeführt hat und nur falsche Transfer getätigt und das reinste Chaos hinterlassen. In die 1860er ist auch jede Menge Geld durch die Lappen gegangen weil er in junge sehr gute Spieler keine Verträge gab die dann dan ablösefrei zu guten Clubs wechselten aber mit schwachen Spielern hat er verlängert. Nur gross reden von Kontakten nach D wo ihm eh keiner Ernst nimmt.Und den Irving Transfer hat die Agentur von Irving eingefädelt und nicht er. Den Pacult kritisiert er schon länger intern aber verlängert noch wo er weiss wie schlecht uns finanziell geht 😡 Unfähig bis zum geht nicht mehr und gehört für einen Neuanfang im Sommer ausgetauscht. GG probiert immer nur seine eigene Haut zum retten und gut dazustehen. 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Falls es uns erwischt, würde ich sowieso ein Reset durchführen und dazu gehört mal ordentlich in der Führungsetage aufzuräumen!

Dann hat nämlich jeder seinen Teil zum Abstieg geleistet.

Jaeckel, Gorenzel, Pacult, Lassnig.

Einen Karajica können wir nicht entlassen, der müsste selbst den Hut nehmen.

Dem rechne ich an das er uns aus dem Nichts in die Bundesliga verhalf.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag