[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ebner statt Prokop ist überraschend.

Find ich nicht, Prokop is kein Spieler für die Halbposition, nur weil er gegen Hintertupfing im cup dort gespielt hat, heisst es net das er die ideallösung ist. Denke man wird versuchen, da Zwierschitz IV spielt mit Ebner halt noch einen defensiven spielen lassen um mehr Stabilität in der defensive zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ebner statt Prokop ist überraschend.

Ich denke Prokop soll ein wenig angefressen sein und dann in HZ2 den etwas müden Gegner verspielen...   ...und Ebner soll in HZ1 die Euphorie bei Wattens nicht zu groß werden lassen. Macht aus meiner Sicht durchaus Sinn.

Und dann noch yateke wenn sie (hoffentlich) aufmachen müssen - Edo & monschein werden den Auftrag haben, vorne anlaufen wie nur was...

Ich wäre für einen "auslands-stream" dankbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Find ich nicht, Prokop is kein Spieler für die Halbposition, nur weil er gegen Hintertupfing im cup dort gespielt hat, heisst es net das er die ideallösung ist.

Ebner ebenfalls nicht und er hat bei den Testspielen schlechter als Prokop auf dieser Position ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ebner statt Prokop ist überraschend.

Das passt schon so:

0Der Prokop vor dem Cavlan geht nicht, weil der DP defensiv zu wenig arbeitet, d.h. der Ebner muss den sehr offensiven Cavlan defensiv absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleRain schrieb vor 1 Minute:

Das passt schon so:

0Der Prokop vor dem Cavlan geht nicht, weil der DP defensiv zu wenig arbeitet, d.h. der Ebner muss den sehr offensiven Cavlan defensiv absichern.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber in den Testspielen hat das nicht besonders gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

3 Defensive im MF?

in Wattens beim Aufsteiger mit nur 3 offensiven Spielern?

 

Mir ist das ein wenig zu Eierlos ...

Ich glaube das nicht, es kommt immer darauf an, wieviele Spieler aufrücken. Diese Mannschaft kann schon ordentlich Druck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich glaube das nicht, es kommt immer darauf an, wieviele Spieler aufrücken. Diese Mannschaft kann schon ordentlich Druck machen.

Ich lass mich auch gern eines besseren belehren... wie gesagt für meinen Geschmack zu eierlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.