wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der haaland wird mein neuer Liebling. Wirkt wie eine richtige Gretzn und schön Red Bull schmierig! Den hätte ich gern bei uns... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der haaland wird mein neuer Liebling. Wirkt wie eine richtige Gretzn und schön Red Bull schmierig! ein top spieler - ganz schwierig zu verteidigen. der wird uns massive kopfschmerzen bereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Juli 2019 bitte lass es heute nicht schon einen verletzten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der haaland wird mein neuer Liebling. Wirkt wie eine richtige Gretzn und schön Red Bull schmierig! den hätte ich gerne in unserer Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Den hätte ich gern bei uns... Den kann sich nur Red Bull leisten überhaupt diese Kategorie von Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2019 das 0:1 ist nur eine frage der zeit. die dosen deutlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2019 das schaut gar nicht gut aus, wir können nur reagieren und kommen kaum aus der eigenen hälfte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Die spielen Rapid ordentlich her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juli 2019 Wir wollen nicht mal mehr 1 Mio für einen Spieler ausgeben, Haaland hat 4 gekostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Juli 2019 Ich sehe nicht, wie man gegen die ein Tor erzielen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juli 2019 Wahnsinn, wie die ihre Spieler frei spielen, Szoboszlai gerade mit 20 Meter Platz vor ihm an der 40 Meter Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Juli 2019 Hätte nicht gedacht das dieser haaland so gut ist und das mit 19 puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich sehe nicht, wie man gegen die ein Tor erzielen soll. standard. jetzt zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das schaut gar nicht gut aus, wir können nur reagieren und kommen kaum aus der eigenen hälfte raus oli93 schrieb vor 1 Minute: Die spielen Rapid ordentlich her WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich sehe nicht, wie man gegen die ein Tor erzielen soll. Nicht mal 15 Minuten und die Anfangseuphorie (siehe Vorbesprechungsthread) ist dahin haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich sehe nicht, wie man gegen die ein Tor erzielen soll. ein Tor geht immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts