Media Thread


Recommended Posts

Teamspieler

Definitiv eine bessere Homepage als zuvor. Da es sich,auf den ersten Blick, wahrscheinlich um eine Wordpress-Vorlage handelt, frage ich mich, warum man dass nicht schon Jahre vorher geschafft hat!? Denn das ist nun wirklich keine Hexerei :betrunken: 

Aber ich bin sehr zufrieden, dass man sich langsam aber doch weiterentwickelt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gut das ist natürlich auch ein fester Topfen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/6167720/WAC-will-ueberraschen_Frueher-haben-alle-auf-einen-Geistesblitz

Zitat

Ähnlich geht es dem WAC. Seit seiner Bundesliga-Zugehörigkeit kamen die Wolfsberger nicht ein einziges Mal in Abstiegsgefahr.

 

Winni schrieb vor 19 Stunden:

Die neue Homepage ist ONLINE!

Hui tatsächlich und nicht mal die Augen schmerzen beim lesen. Ein Sternchen ins Mitteilungsheft vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich da nur an 2017 denke, das war ein ordentliches Zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.laola1.at/de/red/promotion/promotion/wac-launcht-in-zusammenarbeit-mit-laola1-neue-klub-website/

Zitat

Dabei hat der RZ Pellets WAC ab sofort das Digital Sales Team von LAOLA1 an seiner Seite, das die Vermarktung des Internet-Auftritts betreut. Der führende digitale Sportmedienanbieter und Sportvermarkter Österreichs bringt auch sein Partner-Netzwerk in die Zusammenarbeit ein.

 

Zitat

"Wir freuen uns auf eine nachhaltige Partnerschaft mit dem RZ Pellets WAC. Die Wolfsberger zählen zu den erfolgreichsten Bundesliga-Teams der vergangenen Jahre. Mit der Internet-Vermarktung des Kärntner Fußballvereins stärken wir die Vielfalt unseres LAOLA1-Netzwerks – nicht nur, aber auch in geografischer Hinsicht."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.