Media Thread


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich überhaupt nicht so. War doch klar dass es nicht immer bergauf gehen wird. Auch die Vereinsführung hat betont dass OPO nicht immer gehn wird. Ich finde es besser kleine Schritte zu machen als irgendwelche finanziellen Wagnisse einzugehen. Zur Zeit wird halt an anderen Schrauben gedreht - gab's schon mal so viel Nachwuchs-Teamspieler? Mit den Mitteln, Kompetenzen und Umfeld das der WAC hat wird aus meiner Sicht immer noch gut gearbeitet.

Es hätte ja nicht immer bergauf gehen müssen aber einen gewissen Standard zu halten wäre schön gewesen. Ich bezog meine Kritik auch eher auf die Außendarstellung des Vereines. Er war mal einer beliebtesten in Österreich (ja das stimmt, vielleicht such ich die Grafik noch mal) und jetzt kümmert es keinen mehr was der WAC so macht. Die humorigen Auftritte in den social Media Kanälen fehlen sehr stark, heute erfährst dort gar nichts mehr. Das ist mir unbegreiflich wie man das in der heutigen Zeit so vernachlässigen kann.

Ich rede nicht von finanziellen Wagnissen und weniger vom Kader, aber es ist gut soviel junge Spieler zu haben die sehr talentiert sind. Aber sie müssen halt auch richtig entwickelt werden. Das ist meine aller größte Sorge, das sie verhunzt werden.

Seit vielen Runden läuft da nichts mehr zusammen, ok hin und wieder rutscht mal ein ansehnliches Spiel rein.

Kleine Schritte sind gut, nur in welche Richtung gehen sie? Hab null Vertrauen in das jetzige gesamte Trainerteam. Sollens mich Lügen strafen, ich hätte nichts dagegen als Ahnungsloser zu gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten:

Es hätte ja nicht immer bergauf gehen müssen aber einen gewissen Standard zu halten wäre schön gewesen. Ich bezog meine Kritik auch eher auf die Außendarstellung des Vereines. Er war mal einer beliebtesten in Österreich (ja das stimmt, vielleicht such ich die Grafik noch mal) und jetzt kümmert es keinen mehr was der WAC so macht. Die humorigen Auftritte in den social Media Kanälen fehlen sehr stark, heute erfährst dort gar nichts mehr. Das ist mir unbegreiflich wie man das in der heutigen Zeit so vernachlässigen kann.

Ich rede nicht von finanziellen Wagnissen und weniger vom Kader, aber es ist gut soviel junge Spieler zu haben die sehr talentiert sind. Aber sie müssen halt auch richtig entwickelt werden. Das ist meine aller größte Sorge, das sie verhunzt werden.

Seit vielen Runden läuft da nichts mehr zusammen, ok hin und wieder rutscht mal ein ansehnliches Spiel rein.

Kleine Schritte sind gut, nur in welche Richtung gehen sie? Hab null Vertrauen in das jetzige gesamte Trainerteam. Sollens mich Lügen strafen, ich hätte nichts dagegen als Ahnungsloser zu gelten.

Ja, der Social Media Auftritt war schon mal um einiges besser. Da traf ein kreativer Autor auf eine erfolgreiche Mannschaft. Mal sehen wies nun mit der Neubesetzung läuft.

Ein "Wagnis" wäre es auch die Organisation aufzublähen. Lieber schlank bleiben und raus holen was geht - da wird das eine oder andere halt vernachlässigt werden.

Ich sehe die Schritte auf eine solidere Basis zugehen. In der Zeit vor Ilzer/Struber oder mit FF wäre ich bei diesem Tabellenstand noch etwas nervöser gewesen. Vorallem die Heimspiele haben mir ganz und gar nicht gefallen - da sollte schleunigst mal abgeliefert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 42 Minuten:

Ja, der Social Media Auftritt war schon mal um einiges besser. Da traf ein kreativer Autor auf eine erfolgreiche Mannschaft. Mal sehen wies nun mit der Neubesetzung läuft.

Ein "Wagnis" wäre es auch die Organisation aufzublähen. Lieber schlank bleiben und raus holen was geht - da wird das eine oder andere halt vernachlässigt werden.

Ich sehe die Schritte auf eine solidere Basis zugehen. In der Zeit vor Ilzer/Struber oder mit FF wäre ich bei diesem Tabellenstand noch etwas nervöser gewesen. Vorallem die Heimspiele haben mir ganz und gar nicht gefallen - da sollte schleunigst mal abgeliefert werden.

Aber hast du ehrlich das Gefühl dass das so ist?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Aber hast du ehrlich das Gefühl dass das so ist?

Ja, es ist immer noch der relativ schlanke, "familiär" geführte Verein am Land und für mich erstaunlich was alles bewegt wurde und wird. Da gibts Vereine die ganz andere Möglichkeiten hätten, diese aber weniger effizient nutzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 44 Minuten:

Ja, es ist immer noch der relativ schlanke, "familiär" geführte Verein am Land und für mich erstaunlich was alles bewegt wurde und wird. Da gibts Vereine die ganz andere Möglichkeiten hätten, diese aber weniger effizient nutzten.

Da ist halt viel Vergangenheit dabei in deinem Beitrag. Davon kannst dir jetzt nichts mehr kaufen. Außenstehend hat man das Gefühl dass 'a passt eh ois Stimmung, wor früher a guat so' herrscht. Wie es wirklich ist können Du und andere hier aber sicher besser einschätzen.

P.S. Wo ist eigentlich die ganze Kohle hin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Da ist halt viel Vergangenheit dabei in deinem Beitrag. Davon kannst dir jetzt nichts mehr kaufen. 

Doch, das nächste Abo. :) Wenn der Großteil des Kaders - und die Klasse gehalten werden kann erhoffe ich mir eine unterhaltsame nächste Saison.

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Da ist halt viel Vergangenheit dabei in deinem Beitrag. Davon kannst dir jetzt nichts mehr kaufen. Außenstehend hat man das Gefühl dass 'a passt eh ois Stimmung, wor früher a guat so' herrscht. Wie es wirklich ist können Du und andere hier aber sicher besser einschätzen.

Ich habe da leider keine Einblicke, bin nur Zuschauer. Aber ich ziehe gedanklich gerne Vergleiche zw. Fußball und berufliche Erfahrungen. Ich hab auch kein Problem als Ahnungsloser zu gelten :-)

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

P.S. Wo ist eigentlich die ganze Kohle hin?

Ich hoff doch zurückgelegt für eine Investition - Akademie, Stadion (sofern wirtschaftlich sinnvoll) oder eine Kombination.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Texas schrieb vor 46 Minuten:

Lasst euch doch von einem Ranking wo es um SM geht nicht verrückt machen. Mir geht das am A vorbei!

Sorry, aber als selbsternannter Top 6-Verein sollte der SM-Auftritt schon halbwegs ansprechend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor einer Stunde:

Lasst euch doch von einem Ranking wo es um SM geht nicht verrückt machen. Mir geht das am A vorbei!

Eine gscheide Aussendarstellung sollte ein MUSS sein. Sonst wird dir früher oder später jeder Sponsor/Geldgeber die Rechnung präsentieren.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 12 Minuten:

Als ob sie euch gehört hätte...

Screenshot_2022_1222_224519.jpg

Na super, der eine will weg, der andere ist ein Kapitän ohne ein Kapitän zu sein und der andere geht nicht weg.

Kann ich mir wohl sparen. Und weiter sudern heißt es dann wohl.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb am 21.12.2022 um 21:39 :

Als Reaktion darauf hat man doch eh vorgestern ein TIkTok hochgeladen, was regst dich denn auf?:laugh:

Aber Spaß beiseite, unser SM-Auftritt erinnert eher an einen Regionalliga-Verein als an einen mehrfachen EL-Teilnehmer. Es gibt halt nichts, was über ein paar Posts zum jeweiligen Spiel hinausgeht. Wer nicht die Krone liest oder im ASB angemeldet ist weiß am Spieltag ja nichtmal warum ein Spieler fehlt. Pressekonferenzen oder andere Hintergrundvideos sind sowieso nicht vorhanden.

Die Klagenfurter stehen das zurecht soweit oben, das muss man einfach zugeben. Da gibt's alles: PKs, Fan-TV etc. und das alles auf einem YouTube-Kanal, das kennens bei uns auch nur aus Erzählungen.

Kosten, Aufwand Nutzen ist so hoch das sie im Schnitt 8000 Zuseher haben pro Spiel....oh wait...hoppla 

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Da ist halt viel Vergangenheit dabei in deinem Beitrag. Davon kannst dir jetzt nichts mehr kaufen. Außenstehend hat man das Gefühl dass 'a passt eh ois Stimmung, wor früher a guat so' herrscht. Wie es wirklich ist können Du und andere hier aber sicher besser einschätzen.

P.S. Wo ist eigentlich die ganze Kohle hin?

 

Gehälter ?

WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Eine gscheide Aussendarstellung sollte ein MUSS sein. Sonst wird dir früher oder später jeder Sponsor/Geldgeber die Rechnung präsentieren.

Ich glaube es kann jeder ein Konzept ausarbeiten und es dort dem Präsidium präsentieren. Vom hier posten und via Dschungelpost an den Verein herantragen ist zu wenig. Wer gute Ideen hat, sollte sie sauber aufarbeoten und präsentieren. Termin geben lassen und hingehen. Mein Tip: Die Finanzierung dieser Ideen muss wasserdicht sein. Nur sagen das und des brauch ma ohne vorzulegen wie und wer das bezahlt ist dann zu wenig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.