PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 26. August 2019 singingtank schrieb vor 2 Minuten: Haums da eingebrochen?? Wir suchen nach einer standesgemäßen saufhittn nicht nach einem fresstempel!!! Sog jo nur....war erst 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. August 2019 BRADFORDRED schrieb vor 20 Stunden: jeder für sich aber Ich finde es ziemlich traurig das es in 2019 Menschen gibt die so kleinkariert und über den Tellerrand nicht blicken wollen. Ich wohne auch in Österreich, sehr glücklich an und für sich, nür manchmal genau dieser Meinungen stören mich. Ich bin engländer, versuch Deutsch zu sprechen so gut Ich kann, habe auch in der Türkei gelebt und in Frankreich und auch die Sprachen gelernt, Türkisch nicht so gut aber versucht habe Ich. Vielleich ist es nur weil Ich Sprachen interessant finde. Ironie muss der Engländer noch lernen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2019 laskler91 schrieb vor 5 Minuten: Ironie muss der Engländer noch lernen^^ Ironie lernen? denke nicht, Ich liebe Ironie, solche Meinungen begegnet man wirklich im Alltag....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2019 Los gehts!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Ich hätte spontan wegen Krankheit 2 Karten für den Gästesektor über!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2019 laskler91 schrieb vor 1 Stunde: Ironie muss der Engländer noch lernen^^ Jetzt plötzlich Ironie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2406 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2019 243 km noch 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2019 Die DB wieder mal mit einem lowlight und einem leeren biervorrat... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald90 Anfänger Geschrieben 27. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte spontan wegen Krankheit 2 Karten für den Gästesektor über!!!! Ich würde die Karten nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Ich würde die Karten nehmen!Angemeldet nur für die Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Jetzt plötzlich Ironie Du hast es auch geglaubt? Ich entschuldige mich hiermit bei den Engländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2019 laskler91 schrieb vor 29 Minuten: Du hast es auch geglaubt? Ich entschuldige mich hiermit bei den Engländern. Und jetzt noch bitte auf Englisch, dann glaube ich es auch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. August 2019 Aufwärmen in Prag! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 Eindhoven mit dem Flieger über Wien nach Amsterdam ist recht günstig. Trondheim mit 1x umsteigen um 185€ ab zb. München auch recht ok. Lissabon hingegen ein bissl teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Eindhoven mit dem Flieger über Wien nach Amsterdam ist recht günstig. Trondheim mit 1x umsteigen um 185€ ab zb. München auch recht ok. Lissabon hingegen ein bissl teurer. Kurzfristig ist Lissabon tatsächlich teuer. Wäre das Spiel allerdings erst im November gehts auch relativ günstig ex VIE mit der TAP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts