Europacup-Reisethread 2019

Recommended Posts

Wacker !
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

und ich rede davon, dass man nicht in jedem beruf seine urlaubstage nach belieben verteilen kann. :)

aber wurscht, hauptsache ich kann fahren... :davinci:

Dh du musst ganze wochen gehen ? Und kannst dir nicht im März diese 8-10 Tage reservieren ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Dh du musst ganze wochen gehen ? Und kannst dir nicht im März diese 8-10 Tage reservieren ? :)

nein, weil ich u.a. vom lehrbetrieb abhängig bin (neben konferenzterminen, verlagsfristen u.v.m.). 

Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

Ja, so wirds werden. 

schon irgendwie schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

schon irgendwie schade

Schade Ja, aber wie auch oben schon geschrieben ist Basel kein Lilleström. 

Basel hat PSV vor ein paar Wochen in nem Pub angegriffen - die Griechen wurden in ner Hotel-Lobby 'überfallen' - dann kommt noch die Brisanz mit Bern dazu.. denke die Exekutive hat wenig Lust auf Spielchen und wenn die 'Szene' schon mut Bussen anreist und man alles kontrollieren kann werden sie das auch nutzen.

Also Augen auf und normal verhalten wie in Istanbul, dann sollts auch keine Action geben, außer es sucht wer nach einer.. oooh waiiit :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Lookin4someAcTioN schrieb vor 31 Minuten:

Schade Ja, aber wie auch oben schon geschrieben ist Basel kein Lilleström. 

Basel hat PSV vor ein paar Wochen in nem Pub angegriffen - die Griechen wurden in ner Hotel-Lobby 'überfallen' - dann kommt noch die Brisanz mit Bern dazu.. denke die Exekutive hat wenig Lust auf Spielchen und wenn die 'Szene' schon mut Bussen anreist und man alles kontrollieren kann werden sie das auch nutzen.

Also Augen auf und normal verhalten wie in Istanbul, dann sollts auch keine Action geben, außer es sucht wer nach einer.. oooh waiiit :laugh:

In Basel kannst nur verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Dass ihr international spielt war ja schon länger klar. Da hat der Kandidat einfach nicht vorausschauend geplant :)

Hoffe ihr spielt auch wieder mal international - das Ticket dafür hätt ich schon :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sicher gibts genug Leute die zu blöd, faul unfähig sind, oder denen der ASK nicht genug wert ist um sich den urlaub zu richten. genau so viele Leidensgenossen die verdammt gern dabei wären hocken aber morgen vorm tv gerät und verfluchen alles mögliche weils halt einfach nicht geht live vor ort zu sein. und am ende des tages ist man halt doch auf an job, familie etc angewiesen oder hat sonstige wichtige private verpflichtungen.

freut mich aber das die vk sektion kärnten sich da so viele gedanken drüber macht ;) schau des is das positive an der zweiten liga.... wennst halbwegs bald ausn cup ausscheidest hast jedes jahr die gewissheit das du im sommer/herbst keine rücksicht auf fußball nehmen musst beim urlaub planen ;)

bearbeitet von TONY301
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TONY301 schrieb vor 35 Minuten:

sicher gibts genug Leute die zu blöd, faul unfähig sind, oder denen der ASK nicht genug wert ist um sich den urlaub zu richten. genau so viele Leidensgenossen die verdammt gern dabei wären hocken aber morgen vorm tv gerät und verfluchen alles mögliche weils halt einfach nicht geht live vor ort zu sein. und am ende des tages ist man halt doch auf an job, familie etc angewiesen oder hat sonstige wichtige private verpflichtungen.

freut mich aber das die vk sektion kärnten sich da so viele gedanken drüber macht ;) schau des is das positive an der zweiten liga.... wennst halbwegs bald ausn cup ausscheidest hast jedes jahr die gewissheit das du im sommer/herbst keine rücksicht auf fußball nehmen musst beim urlaub planen ;)

Auf Familie angewiesen? Was gibt es schöneres als mit der Familie Europa zu erobern. 

Looking back on when we first met... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Auf Familie angewiesen? Was gibt es schöneres als mit der Familie Europa zu erobern. 

Looking back on when we first met... 

Du bist also mit der Gugl unterwegs? :eek: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Du bist also mit der Gugl unterwegs? :eek: 

Nicht nur, es gab auch genügend Menschen die man beim ersten Besuch oder im Laufe der Jahre kennenlernen durfte. Teilweise ist nicht mal der Name des Gegenübers bekannt, trotzdem wird einander zugenickt und gemeinsam frenetisch gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

Gehst du keine Testspiele ? Und VKler bin ich keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag