Gast Wendelinho Geschrieben 5. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass das mit Marsch nix wird, weil die Busse sicher direkt zum Stadion gebracht werden. @schlauch @singingtank oder jemand anderer mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Danke, von denen die mit dem Bus fahren wissts ihr ungefähr wann eure Ankunftszeit ist? Werden gegen 4 Uhr in Basel sein noch kurz ins Hotel und dann kann die Party steigen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2019 Stadion wird direkt angesteuert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. August 2019 singingtank schrieb vor 2 Stunden: jetzt amoi was wirklich wichtiges......wie schauts getränketechnisch aus in bazel-stadion..nehmen sie euronen,gibts a prepaid-konsumationskarte, soll ma fränkli einschieben,,,,fragen über fragen?? Lass alles am Didi Ramusch schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2019 Direkt Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2019 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Lass alles am Didi Ramusch Eine gute wahl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. August 2019 Frage mich nur wie ich 7 Stunden mit dem Auto fahren soll, wenn ich seit gestern massive Schlafstörungen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. August 2019 Wie gerne würde ich Schlafstörungen haben und im Gegenzug dafür nach Basel reisen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. August 2019 laskler91 schrieb vor 1 Minute: Wie gerne würde ich Schlafstörungen haben und im Gegenzug dafür nach Basel reisen können... Hupf eini a Platzerl hab I nu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Hupf eini a Platzerl hab I nu. Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. August 2019 laskler91 schrieb Gerade eben: Arbeit Krankenstand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Krankenstand!!! Vor ein paar Jahren hätt' ich's gemacht^^ Nee, bin dann in Kiew dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2019 Wer fliegt denn aller von wien weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2019 seit 1986 schrieb vor 59 Minuten: Wer fliegt denn aller von wien weg? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. August 2019 laskler91 schrieb vor 1 Stunde: Arbeit wielang weisst schon dass ihr spielt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2019 oggy4tw schrieb vor 6 Stunden: wielang weisst schon dass ihr spielt ? Der Rahmenterminplan von der BL ist im April beschlossen worden. Seit 29. Mai wissen wir, dass wir in CLQ3 einsteigen und seit ca. 10 Tagen, dass am Mittwoch 7.8. gespielt wird. Und seit letzten Dienstag ist bekannt, dass es nach Basel geht. Und heute geht es endlich los... überall in Europa, solo ASK!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts