SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: mir war das Zuwenig aber eh wurscht Du siehst schon wie sich der Haxen von Dominguez durchbiegt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Du siehst schon wie sich der Haxen von Dominguez durchbiegt? Wie gesagt da werden wir uns nicht einig wenns einen von uns getroffen hätt die Rote wär ich sehr sauer -so natürlich am Ende eh egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wie gesagt da werden wir uns nicht einig wenns einen von uns getroffen hätt die Rote wär ich sehr sauer -so natürlich am Ende eh egal Was muss noch passieren? Haxen ab wie damals durch Mad Pog? Das ist ja lächerlich, nicht mal bei den St.Pöltnern sieht da irgendjemand eine andere Möglichkeit als die Rote... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Was muss noch passieren? Haxen ab wie damals durch Mad Pog? Das ist ja lächerlich, nicht mal bei den St.Pöltnern sieht da irgendjemand eine andere Möglichkeit als die Rote... Lächerlich ist das du meine Meinung nicht akzeptieren kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Lächerlich ist das du meine Meinung nicht akzeptieren kannst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: In der WH sieht man klar das die Sohle das Bein nur leicht berührt da gibt's ned amal an blauen Fleck-sollen sich ned anscheißen -wobei mir es natürlich recht is solang das nicht gegen uns gepfiffen wird ... Ich bin mir nicht sicher ob du noch der Graue Prophet bist, oder schon der Graue Star. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: mir war das Zuwenig aber eh wurscht Mit der Sohle voran auf den Knöchel, da kann Rot nicht zuwenig sein. Hast wohl selbst noch nie Fußball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden: reden wir schon von der gleichen Szene? der st.pöltner im hintergrund bei der wiederholung facepalmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2019 JJs Treffer zum 1:0 wurde zum Tor der Runde gewählt. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/jakob-jantscher-erzielt-tor-der-1-runde/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts