Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bei mir wäre es ja keine Überraschung, wenn ich das annehmen würde. Nochmal, bin der Letzte der Rosenberger eine Leistungssteigerung verweigern würde. Im Gegenteil.  Signieren bitte mit: Für @Auron1902

Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Ich organisiere die Unterschrift und drucke es 😁

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Trainer der 2. Liga Vereine zur Einschätzung wer Meister wird: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/trainerumfrage--wer-wird-meister-in-der-admiral-2--liga-/

Einige Aussage gefielen mir – "Der GAK, der schlafende Riese" (Rolf Landerl, SV Horn) oder "Der GAK gehört in die Bundesliga, Traditionsverein mit vielen Fans" (FAC–Trainer Mörec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

BW Linz kann diese Saison eigentlich nur enttäuschen außer ihnen gelingt der Aufstieg. Sie werden von jedem so stark favorisiert das da schon ein sehr großer Druck herrscht mit dem es erstmal umzugehen gilt. Natürlich haben sie die Erfahrung und die spielerische Routine um das auszublenden, aber es sind schon genug Vereine unter Leistungsdruck zusammengebrochen. Also schauen wir mal ob das so eine eindeutige Geschichte wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
joerge schrieb vor einer Stunde:

Die Trainer der 2. Liga Vereine zur Einschätzung wer Meister wird: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/trainerumfrage--wer-wird-meister-in-der-admiral-2--liga-/

Einige Aussage gefielen mir – "Der GAK, der schlafende Riese" (Rolf Landerl, SV Horn) oder "Der GAK gehört in die Bundesliga, Traditionsverein mit vielen Fans" (FAC–Trainer Mörec)

Dann soll der Mörec morgen mal "helfen", dass wir den ersten Schritt dorthin machen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem ja mal gesagt wurde, dass wir klar zu favorisieren sind, diese Meinung sich aber nach einem Test (unserer Ersatzbank) gegen den DSV schnell geändert hat:

BWL fällt heute gegen eine top motivierte Vienna um und wir gewinnen morgen gegen den FAC. Rein hypothetisch.
Sind wir dann morgen Abend schon quasi in der Bundesliga und BWL im Abstiegskampf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
EK1902 schrieb vor 4 Minuten:

BWL fällt heute gegen eine top motivierte Vienna um und wir gewinnen morgen gegen den FAC. Rein hypothetisch.
Sind wir dann morgen Abend schon quasi in der Bundesliga und BWL im Abstiegskampf? :ratlos:

BWL hat halt einen vergleichsweise leichteren Spielplan am Anfang, finde ich zumindest. 

Eher haben wir den Druck, weil wenn du ned gegen den FAC gewinnst kann das gleich mal am Anfang in die Hose gehen. Der Pensionisten/Legendenkader der Vienna wird zwar brav mitkämpfen, aber verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.