Recommended Posts

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten:

Und dann regt er sich auf, dass er eine Bierdusche bekommt. Ein Unsympathler, wie er im Buche steht. Wenn er jetzt noch in Ried oder beim Schachklub Trainer wäre, wärs die perfekte Kombi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchnitzelWienerArt schrieb vor 1 Minute:

Und dann regt er sich auf, dass er eine Bierdusche bekommt. Ein Unsympathler, wie er im Buche steht. Wenn er jetzt noch in Ried oder beim Schachklub Trainer wäre, wärs die perfekte Kombi.

Er hat sich aufgeregt dass Usor bereits davor eine Bierdusche bekommen hat.

Außerdem: das beruht alles auf Gegenseitigkeit, die Rieder haben ja auch 120min alles durchbeleidigt. Find das schon ganz witzig vom Didi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Er hat sich aufgeregt dass Usor bereits davor eine Bierdusche bekommen hat.

Außerdem: das beruht alles auf Gegenseitigkeit, die Rieder haben ja auch 120min alles durchbeleidigt. Find das schon ganz witzig vom Didi :D

Ja durchaus witzig, aber sowas zeigt dann vielleicht das er als Trainer in Österreich genau richtig ist und es für anderes nicht reichen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kühbauer ist die eine Sache. Ried ist halt aber schon auch in der ganzen Saison ziemlich „auffällig“, das kommt jetzt nicht nur und erstmals von Kühbauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Ja durchaus witzig, aber sowas zeigt dann vielleicht das er als Trainer in Österreich genau richtig ist und es für anderes nicht reichen wird

Das stimmt schon! Die österreichische Bundesliga ist genau die richtige Bühne für den Kühbauer! In Deutschland achtet man mittlerweile sehr darauf, dass ein Trainer mit den Medien sich zu benehmen weiß und generell ist die Außendarstellung des Trainers ein sehr wichtiger Punkt! Die "Grantler" Pacult, Kühbauer etc. sind auch nicht so meins! 

Ich muss aber auch sagen, dass mir die Rieder, speziell die Fans immer unsympathischer werden! Führen sich teilweise auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb vor 10 Stunden:

Dazu gesellt sich Kühbauer, der rundet das Ganze ab. Unglaublich provokantes Verhalten.

Naja er war des größte Krippl als Kicker und warum sollt sich das ändern? Da ist ein Ranftl oder Fischer dagegen Milchbubis. 

metalexr schrieb vor 10 Stunden:

Geht ja doch um a bissl was, und stell da vor wies umgehen würd wenn wir mit dem Schachklub a Duell hätten.

Aber die Oberösterreicher sind schon next level, da geb ich dir schon recht. Da ist der LASK eh noch am sympathischten.

Da stimm ich dir zu! Beim LASK wars bis jz noch am angenehmsten. 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Stunden:

Hast deine erste Ried Partie gschaut? :lol:

Nein leider aber die Einwürfe, Eckbälle, Freistöße und Abstöße welche jeweils 1min 30s gedauert haben sind eine bodenlose Frechheit! 

Wenn ich Schiri wäre würde ich den Riedern sagen 30s Zeit - > sonst gelb, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

Nein leider aber die Einwürfe, Eckbälle, Freistöße und Abstöße welche jeweils 1min 30s gedauert haben sind eine bodenlose Frechheit! 

von der Spielweise her mag das Erfolg bringen.... als Fußballkost allerdings echt schwer zu verdauen diese Spiele, dagegen war der gescholtene Messner Fußball ja noch eine Galavorstellung

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ganz ehrlich...nach deren Höhenflug zum Saisonbeginn beginnt der "ach so starke" Aufsteiger ja dann doch nachzulassen....gebe einem Vorposter recht, dass zuviele OÖ-Klubs in der BulI sind. (Toyota --> :deppat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jumper schrieb vor 1 Minute:

von der Spielweise her mag das Erfolg bringen.... als Fußballkost allerdings echt schwer zu verdauen diese Partieren, dagegen war der gescholtene Messner Fußball ja noch eine Galavorstellung

100% Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Den Senft hätte ich gern bei den Farblosen gesehen mit seinen Einwürfen... :D

Wäre vom Sympathie Level ein wunderschöner 1909 HS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Den Senft hätte ich gern bei den Farblosen gesehen mit seinen Einwürfen... :D

mitn Mitchell hätte er dort eh ein Einwurfwunder zur Verfügung ghabt..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

Wer erinnert sich noch an den Absolventen einer Sonderbildungsanstalt Mario H. in Tobelbad? "Kummts her! Kummts her!" Das war halt noch Mut! Weil dem hätte keiner geholfen, wenn wirklich wer "gekommen" wäre. Der Didi ist ja nur stark weil er eh 30 Securities zwischen sich und dem Fanblock weiß! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Ganz ehrlich...nach deren Höhenflug zum Saisonbeginn beginnt der "ach so starke" Aufsteiger ja dann doch nachzulassen....gebe einem Vorposter recht, dass zuviele OÖ-Klubs in der BulI sind. (Toyota --> :deppat: )

Grundsätzlich war das gestern vom Matchplan und vor allem kämpferisch aber schon recht stark von Ried. Oder es war der LASK so extrem schwach? Da ist es ja noch unverständlicher, warum man das Spiel dann so verschleppt. Wenn ich so überlegen bin, dann versuche ich doch, die Entscheidung herbeizuführen.

Ein Problem könnte aber sein, dass so ziemlich alles auf Havenaar aufgebaut ist. Der muss defensiv immer zur Stelle sein, den brauchen sie aber auch offensiv bei jeder Aktion. Da wird dann vermutlich die Nettospielzeit auf 40min reduziert, damit der konditionell durchhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag