masltov Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden oldno7 schrieb vor 21 Minuten: Im Endeffekt ist die gesamte Diskussion doch ziemlich powidl oder? Hast recht! Ich lass euch eh wieder, der freie Fall wird auch euch heimsuchen, eher früher als später, dann wünschts euch einen GS, der noch keinen Erfolg im Vergleich zum FF vorweisen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 3 Minuten: der noch keinen Erfolg im Vergleich zum FF vorweisen kann lustigerweise behauptet das ja keiner? Es stand eigentlich immer nur das GS sich "kaum" von FF abhebt in der Statistik der letzten Jahre.... ich hätte nach Ende der Hinrunde GS jederzeit gerne genommen (wie die meisten hier) - aktuell würde es halt null Sinn machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 6 Minuten: Hast recht! Ich lass euch eh wieder, der freie Fall wird auch euch heimsuchen, eher früher als später, dann wünschts euch einen GS, der noch keinen Erfolg im Vergleich zum FF vorweisen kann Wasn jetzt los - kommen auch wichtige Medikamente durch die Straße von Hormuz? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 10 Minuten: Hast recht! Ich lass euch eh wieder, der freie Fall wird auch euch heimsuchen, eher früher als später, dann wünschts euch einen GS, der noch keinen Erfolg im Vergleich zum FF vorweisen kann ><((((*> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich fühl mich wieder darin bestätigt dass dieses Möbellager-Projekt, neben Stnrw der mit Abstand unsympathischste Klub der Liga ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 21 Minuten: Ich fühl mich wieder darin bestätigt dass dieses Möbellager-Projekt, neben Stnrw der mit Abstand unsympathischste Klub der Liga ist. ersetze "neben" durch "hinter", dann passts! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ich fühl mich wieder darin bestätigt dass dieses Möbellager-Projekt, neben Stnrw der mit Abstand unsympathischste Klub der Liga ist. Die Linzer haben halt ein paar Fans, die gern provozieren. Haben wir im Gegenzug wahrscheinlich auch. Uns verbindet jedoch das ähnliche Schicksal und der ehrliche Weg in die Bundesliga. Ein anderer Verein aus der Oststeiermark besteht jedoch von vorne bis hinten nur aus Saujauche. Dein Ranking kann man also so keinesfalls stehen lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Uns verbindet mit dem blauem Klub rein gar nichts. Dort wird man mit Steuergeld über Wasser gehalten, respektive finanziert. Bei uns ist man den Weg von unten gegangen und hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet. Und nebenbei eine Akademie und ein Frauenteam etabliert, sowie den Breitensport nicht außen vor gelassen. Also wo genau sind wir wie die? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Moriarty schrieb vor 19 Minuten: Dort wird man mit Steuergeld über Wasser gehalten, respektive finanziert. Findest? Sollte BW Linz absteigen verschwindet auch der Flughafen Linz dann total aus dem Zentrum der Aufmerksamkeit.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 45 Minuten: Die Linzer haben halt ein paar Fans, die gern provozieren. Haben wir im Gegenzug wahrscheinlich auch. Uns verbindet jedoch das ähnliche Schicksal und der ehrliche Weg in die Bundesliga. Ein anderer Verein aus der Oststeiermark besteht jedoch von vorne bis hinten nur aus Saujauche. Dein Ranking kann man also so keinesfalls stehen lassen. Ehrlich war der Weg bei BWL nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 52 Minuten: Die Linzer haben halt ein paar Fans, die gern provozieren. Haben wir im Gegenzug wahrscheinlich auch. Uns verbindet jedoch das ähnliche Schicksal und der ehrliche Weg in die Bundesliga. Ein anderer Verein aus der Oststeiermark besteht jedoch von vorne bis hinten nur aus Saujauche. Dein Ranking kann man also so keinesfalls stehen lassen. Was können die Weizer dafür @Philip1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1902Style schrieb vor 8 Minuten: Ehrlich war der Weg bei BWL nicht. Okay, nehme ich zurück. So ehrlich wie wir kann es halt sonst keiner gemacht haben. Dass sie mehr Unterstützung von der öffentlichen Hand erhalten, dafür können sie nicht wirklich was. Würden wir ja auch nehmen, wenn wir sie kriegen würden. Und natürlich teilen wir ein ähnliches Schicksal. Da wie dort haben verbrecherische Präsidenten den alten Verein ins Grab gebracht und musste von weiter unten (bei uns halt von noch weiter unten als bei ihnen) wieder gestartet werden. Steht eh jedem frei, wen er sympathisch findet und wen nicht. Aber im Vergleich zu kompletten Orsch-Vereinen wie Hartberg oder Wattens (oder auch WAC) müsste BW Linz eigentlich schon höher angesiedelt sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub eher auf Köllner, Atalan und eventuell sogar Beichler? Was meint ihr eigentlich zum Interview vom Erich Korherr vom Wochenende, der spricht schon davon das im Sommer gewaltig eingespart werden muss. So rosig dürfte es dort wohl auch nicht ausschauen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-havel-co-korherr-mit-updates-zu-personalien/ Ich meinte ja nur ab Sommer. Bis dahin tut sich nichts. Ich denk da immer nur an Talk und Tore, und da haben Wawra und Scheiblehner sehr vertraut gewirkt. Aber wird sich bei der derzeitigen Performance und Restvertragslaufzeit eh nicht ausgehen. Bezüglich Hartberg: Das betrifft ohnehin alle, da die TV Gelder reduziert werden. Und die mit kleinerer Fanbase tun sich da in meinen Augen schwerer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden metalexr schrieb vor 42 Minuten: Bezüglich Hartberg: Das betrifft ohnehin alle, da die TV Gelder reduziert werden. Und die mit kleinerer Fanbase tun sich da in meinen Augen schwerer. Dann wird die Litfaßsäule halt noch bunter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Dann wird die Litfaßsäule halt noch bunter Ehrlich - mehr Sponsoren als bei Hartberg geht wirklich nicht mehr. Mal sehen ob sie uns nächste Saison eines besseren belehren. Zu jedem Trikot müsste dann automatisch eine Sehhilfe mitgeliefert werden damit man alles noch lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts