Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 17:31 Also der Elfer war richtig. Ob man gelb-rot zeigen muss, darüber kann man diskutieren. Absicht wars zumindest wohl keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:33 Inquisitor schrieb vor 6 Minuten: Herrliches Dragovic Tor Der buhlt jetzt mit Lang uns Eigentor des Jahrzehnts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 17:37 Die Rote für Koller jetzt wieder so eine VAR Sache. Er spielt eigentlich klar den Ball, trifft danach den Austrianer. Wenn man sich das in Slo-mo anschaut, schaut es fast wie Absicht aus. Aber bei der ganzen Situation würde man nicht auf rot kommen, meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:55 Inquisitor schrieb vor 17 Minuten: Die Rote für Koller jetzt wieder so eine VAR Sache. Er spielt eigentlich klar den Ball, trifft danach den Austrianer. Wenn man sich das in Slo-mo anschaut, schaut es fast wie Absicht aus. Aber bei der ganzen Situation würde man nicht auf rot kommen, meine ich. Remember Fofana gegen den kleinen Japaner in Sbg. Gleiche Situation. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:34 1 9 0 2 Graz schrieb vor 33 Minuten: Remember Fofana gegen den kleinen Japaner in Sbg. Gleiche Situation. War meines Erachtens doch etwas anders. Der Japaner hat aktiv voll durchgezogen und in den aufgestellten Fuß von Fofana getreten. Koller dagegen kommt gestreckt und trifft das Standbein vom Austrianer. Also die Bewegung war umgekehrt. War aber beide male rohes Spiel und da finde ich den VAR schon gut. Inquisitor schrieb vor 57 Minuten: Die Rote für Koller jetzt wieder so eine VAR Sache. Er spielt eigentlich klar den Ball, trifft danach den Austrianer. Wenn man sich das in Slo-mo anschaut, schaut es fast wie Absicht aus. Aber bei der ganzen Situation würde man nicht auf rot kommen, meine ich. Doch. Es ist in diesem Fall egal, ob er den Ball spielt. Die Verletzungsgefahr ist die gleiche und hier ist die Linie der Schiris schon weitgehend einheitlich. Aufgestellte Sohle gegen den Unterschenkel ist Rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 18:41 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Doch. Es ist in diesem Fall egal, ob er den Ball spielt. Die Verletzungsgefahr ist die gleiche und hier ist die Linie der Schiris schon weitgehend einheitlich. Aufgestellte Sohle gegen den Unterschenkel ist Rot. Ich find sie zumindest hart. Es ist keine aufgestellte Sohle, er kommt von der Seite, spielt auch den Ball ganz klar. Man kann sie sicher geben. Ich denke nur, dass die Situation in der Zeitlupe (ohne die gesamte Situation anzusehen) brutaler ausschaut, als sie war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:33 Inquisitor schrieb vor 46 Minuten: Ich find sie zumindest hart. Es ist keine aufgestellte Sohle, er kommt von der Seite, spielt auch den Ball ganz klar. Man kann sie sicher geben. Ich denke nur, dass die Situation in der Zeitlupe (ohne die gesamte Situation anzusehen) brutaler ausschaut, als sie war. Naja, was verstehst du dann unter "aufgestellte Sohle"? Er trifft ihn mit den Stopppeln voraus am Unterschenkel. Ob von der Seite oder wo anders ist auch egal. Wenn du da jetzt zum Diskutieren anfängst hast wieder die nachträglichen Streitereien. Drum finde ich in solchen Situationen den VAR und seine Linie für gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 19:41 bertl80 schrieb Gerade eben: Naja, was verstehst du dann unter "aufgestellte Sohle"? Er trifft ihn mit den Stopppeln voraus am Unterschenkel. Ob von der Seite oder wo anders ist auch egal. Wenn du da jetzt zum Diskutieren anfängst hast wieder die nachträglichen Streitereien. Drum finde ich in solchen Situationen den VAR und seine Linie für gut. Die "aufgestellte" Sohle ist die, die bei durchgestrecktem Bein nach oben zeigt, man den Gegner also wirklich mit voller Spannung trifft. Koller lag da seitlich und hat den Gegner auch erst erwischt, als der einen Schritt gemacht hat. Als er zum tackling ansetzte, war der Gegner ja auch in Bewegung und hat noch ein-zwei Schritte gemacht. Erst dann stand das Bein dort, wo Koller hingerutscht ist... Ja, das sah wirklich blöd aus. Aber Koller ist da fix keine Absicht zu unterstellen, ebensowenig nahm er eine Verletzung in Kauf und dass er keine Chance auf den Ball hatte, davon kann auch keine Rede sein (er hat ihn ja erwischt; und zwar eindeutig). Im Gegensatz dazu waren die zwei Tacklings vom Steurer von Ried gegen uns und WSG um ein Vielfaches schlimmer - beide nicht rot. Soviel halt auch wieder zur VAR Linie. Was ich sage: Der VAR in dieser Form macht nichts besser. Er hebt die Willkür nur auf eine andere Ebene. Im Ergebnis bleibts wieder dabei, was der VAR dem Feldschiedsrichter zeigt und was nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 20:26 Inquisitor schrieb vor 44 Minuten: Im Gegensatz dazu waren die zwei Tacklings vom Steurer von Ried gegen uns und WSG um ein Vielfaches schlimmer - beide nicht rot. Soviel halt auch wieder zur VAR Linie. Das war Sollbauer, ein ähnlich sympathisches Kerlchen wie der Wimmer gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 20:28 gakfan schrieb vor 1 Minute: Das war Sollbauer, ein ähnlich sympathisches Kerlchen wie der Wimmer gestern. Achso, danke. Ändert aber inhaltlich natürlich nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 21:17 Laut Zeitung bleibt der Atalan beim Wac und Riegler hat folgendes gesagt: Ich ziehe die Sache mit Atalan durch - und wenn's den Abstieg bedeutet! Nun sind allein die Spieler in der Pflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:26 Trainer Nummer 4 wäre halt auch kein schlechtes Stück... Ich glaube aber daran, dass WAC sich auch unter Atalan wieder fängt. Werden auch wieder schlechtere Gegner kommen als letzte Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:35 (bearbeitet) Die Beschimpfungen gegenüber anderen Personen vor allem Spielern lassen wir bitte bleiben. bearbeitet Sonntag um 21:35 von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 22:29 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Laut Zeitung bleibt der Atalan beim Wac und Riegler hat folgendes gesagt: Ich ziehe die Sache mit Atalan durch - und wenn's den Abstieg bedeutet! Nun sind allein die Spieler in der Pflicht. Na bistu - der Präsident geht all in... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Superstar Geschrieben Gestern um 04:30 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Na bistu - der Präsident geht all in... Eigentlich hoff ich schon deswegen, dass es den WAC erwischt. Obwohl ein Abstieg der WSG in allen Belangen besser für die Fußballkultur hierzulande wäre!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts