Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Hats nicht die verantwortliche Buchhalterin erwischt? 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Hats nicht die verantwortliche Buchhalterin erwischt? 😅 Ich sagte Hauptschuldigen, nicht Strohmann oder Bauernopfer ... 😀 bearbeitet vor 7 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 22 Minuten: Findest? Kann mich gut an eine Aussage vor Gericht von ihm erinnern: „ich wollte den Menschen nur eine Freude bereiten und meinte es nicht schlecht und jetzt bin ich krank“. Hat sich damals nicht so nach einem Schuldeingeständnis angehört für mich. Und ob für unseren Rolls Royce fahrenden und Zigarren rauchenden Goldketten Träger immer nur die Freude und das Wohl der Mitmenschen vordergründig waren darf zumindest hinterfragt werden. Schuld eingestehen ist vermutlich nicht das am besten gewählte Wort, da hast schon Recht. Worauf ich hinaus wollte ist, dass der Kartnig sein Scheitern als Präsident eingestanden hat und den Weg für die, ich nenns jetzt mal so, Sanierer freigemacht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden redmonster schrieb vor 41 Minuten: Fakt ist: Bei denen wurde der Hauptschuldige bestraft. Bei uns?? Wird er von diversen Speichelleckern noch immer hofiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 4 Stunden: Ich bin so froh dass wir das mit KAIF schnell beendet haben, da hatte ich ein ungutes „das kommt mir dubios vor“ Gefühl. Man blicke nur nach Klagenfurt, dort sitzt die quasi Nachgeburt jetzt wieder. In der dritten Liga, mit Gold aus Liechtenstein. https://www.skaustriaklagenfurt.at/02/austria-verzichtet-auf-rekurs/9620 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor 27 Minuten: Wird er von diversen Speichelleckern noch immer hofiert. Das taugt mir eh net besonders. Plötzlich geistert so manches Unheil wieder irgendwo herum. Aber ok, verhindern, dass diverse Personen bei Spielen auftauchen, kann man eh net. Solang ihnen auch nicht die geringste Chance zur Mitsprache eingeräumt wird, werde ich das als Treppenwitz abtun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe heute verliert Rapid wieder. 1. Gut besuchtes Heimspiel mehr 2. Rapid liegt uns, glaube ich. WAC eher nicht so. Man stelle sich nur vor SUMGA und Rapid im UPO und Ried und Hartberg im OPO. Da klingeln die Kassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts