Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 1 Minute: Das ist aber trotzdem mutig von BW Die sind halt in unserer Position - da gehts ohne Risiko nicht Ob ich mit dem Conde bei uns eine Freude hätte weiss ich allerdings nicht, wäre mir wohl etwas längerfristiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb Gerade eben: Wennst mit 25 erst am Anfang der Profikarriere bist, ist der Zug aber schon abgefahren. Zum Laszlo sinds schon noch ein paar Jährchen. + Verletzung als Grund für mangelnde Spielpraxis is auch sympathischer als Wamperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 1 Minute: Ähnlich mutig wie einen Fofana ziehen zu lassen, ohne adäquaten Ersatz zu haben… Naja, die Vor- und Nachteile von Fofana wurden ausgiebigst diskutiert. Koch ist noch da und mit Paumgartner haben wir schon noch einen in der Hinterhand, von dem ich gerne mehr Spielzeit sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Zum Laszlo sinds schon noch ein paar Jährchen. + Verletzung als Grund für mangelnde Spielpraxis is auch sympathischer als Wamperl. Ändert aber nichts daran, dass Conde nicht am Anfang seiner Profikarriere ist. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 1 Minute: Die sind halt in unserer Position - da gehts ohne Risiko nicht Ob ich mit dem Conde bei uns eine Freude hätte weiss ich allerdings nicht, wäre mir wohl etwas längerfristiges lieber Da geht es aber in Prio 1 erstmal um den Klassenerhalt 25/26. Danach können die wieder weiter nach vorne schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 53 Minuten Reisinho schrieb vor 29 Minuten: Ähnlich mutig wie einen Fofana ziehen zu lassen, ohne adäquaten Ersatz zu haben… Jetzt mal abgesehen von der Ablösesumme: Der Verkauf von Fofana setzt Kapital frei, welches woanders investiert werden kann. Die Leihe von Condé bindet Kapital, das schränkt einerseits weitere Verpflichtungen ein und koppelt dadurch den Erfolg stärker an den Erfolg der Leihe. Über den Spieler kann ich nichts sagen, das Risiko finde ich aber nicht vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 51 Minuten voriges Jahr haben uns alle um den Lazlo beneidet, hätte aufgehen können, ist es aber nicht. Genau so ist es auch bei Conde, die Wahrheit sieht man ab dem UPO 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) LOK III schrieb vor 7 Minuten: voriges Jahr haben uns alle um den Lazlo beneidet, hätte aufgehen können, ist es aber nicht. Genau so ist es auch bei Conde, die Wahrheit sieht man ab dem UPO So ist es bearbeitet vor 43 Minuten von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) kreiner schrieb vor einer Stunde: Ändert aber nichts daran, dass Conde nicht am Anfang seiner Profikarriere ist. Ok, dann formuliere ich gerne neu, zutreffender: „…zumindest noch nicht am Ende der Profikarriere…“. Sodann wie bisher. bearbeitet vor 28 Minuten von Reisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts