redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor einer Stunde: Würde in Tillmitsch, Wildon oder sonst wo ähnlich ablaufen Das Setting war bei uns vor 20+ Jahren kaum anders, nur mehr Sponsoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Der WAC ist eigentlich bei allem im Verein(Bis auf den Kader) minimalistisch unterwegs. Aber wie man sieht, kann das erfolgreich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich spricht hier nur der Neid aber da kommt doch so ein wenig Landesliga Flair durch....Würde in Tillmitsch, Wildon oder sonst wo ähnlich ablaufen Nichtsdestotrotz wird das schon gut laufen dort Bei der Wandvertäfelung bekommt ich good feeling Omas Küche Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Erz-Roter schrieb vor 54 Minuten: Bei der Wandvertäfelung bekommt ich good feeling Omas Küche Vibes Als GAK sollte man sich über keinen Verein die Goschen zereissen. PS.: Nicht persönlich gemeint. Ist glaube ich der Neid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor einer Stunde: Bei der Wandvertäfelung bekommt ich good feeling Omas Küche Vibes https://www.vol.at/trainerwechsel-so-platzt-der-sv-ried-in-die-austria-lustenau-pressekonferenz/5167067 Erinnert a bissl an den Vorfall bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts