Recommended Posts

Fanatischer Poster
rottalgasse schrieb vor 5 Minuten:

Liebhaber des manisch-depressiven werden aber auch hier bei uns ganz gut versorgt.

Eh aber da bin ich zu emotional gebunden :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 4 Stunden:

In dem Thread gehts um die Konkurrenz. Diese sind für uns derzeit hauptsächlich Ried, Altach, Hartberg, BW Linz, WSG, usw..

Neue Saison, Karten neu gemischt. Von daher haben wir im Moment 11 Konkurrenten.

Net vorm Scheissen wischen. 

BWL ist im zweiten Jahr auch im OPO gelandet. Der ASK hat es nicht geschafft, obwohl sie letzte Saison fast nach der Schale gegriffen haben. 

RBS galt als unbezwingbar, Sturm hat das nicht gewusst und wurde einfach Meister - nach knapper Pleite gegen uns! 

Wir waren schon Fixabsteiger und wurden beinahe noch 9.

Erklär mir also bitte nicht schon jetzt, wer unsere Konkurrenten sind.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 8 Stunden:

Ihr müssts dann Fredl, die Antithese zu Bazelona, statt Ferdl nehmen ;) :D

Man kann es auch übertreiben mit dem nicht modernen Fußball. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Snore schrieb vor 8 Stunden:

Und ihr müsst halt wieder 5 Heimspiele lang die Mannschaftsaufstellung von der Anzeigetafel ablesen, und selbst dann wisst Ihr noch immer nicht ob ihr die Namen eurer Spieler richtig aussprecht. 

Wir sind halt anders als Ihr, auf Erfolgsfans pfeifen wir, und was ihr macht is uns Wurscht. Bei uns werden in den kommenden Jahren noch genug ehemalige Schwarze kicken, oder Trainer sein, und alle werden bemerken das wir eigendlich der viel cooler Verein sind. 

Und zu deiner Eingangsfrage: Ich kenn einige Schwarze denen eure Transferpolitik richtig am A.... geht. 

Das ist übrigens auch mein Zugang, bei diesen Vereinen les ich auch ein wenig mit, der Rest kann uns meiner Meinung nach komplett egal sein. 

Na ja, bei der WSG bist mit Lesen gleich mal fertig.  :laugh: Ansonsten bin ich voll deiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag