Recommended Posts

Superkicker
Michi2911 schrieb Gerade eben:

Lask eine Frechheit, aber ja was solls wir sind durch 

Haben eh nicht verloren, und das auch eher unglücklich. War schon ganz in Ordnung wie sich die präsentiert haben. Dass rotiert wird, kann man den Vereinen nicht vorwerfen, da ist die Terminplanung der Liga schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Morgen einfach entspannt mit meinen Jungs das "Meister-Finale" anschauen, mit dem Hintergedanken, dass unsere Roten nächstes Jahr auch wieder Bundesliga spielen. Herrlich!

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

Happy End auch für Altach, die Liga und König Fußball.

Klafu braucht speziell in dieser Form niemand im Profigeschäft.

Ist ja eher eine Eishockeystadt🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Aufstiegsaspiranten in Liga 2 werden sich auch freuen, die Klagenfurter werden eher schauen müssen dass sie es irgendwie überleben anstatt den Aufstieg anzupeilen.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor 6 Minuten:

Die Aufstiegsaspiranten in Liga 2 werden sich auch freuen, die Klagenfurter werden eher schauen müssen dass sie es irgendwie überleben anstatt den Aufstieg anzupeilen.

Ich wage jetzt schon die behauptung dass klagenfurt die nächste saison nicht zu ende spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
4everred schrieb vor 7 Minuten:

Es wird auch nur 2 Absteiger geben, die spielen fix nicht fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich bin jetzt echt gespannt auf Klagenfurt. Wenn die jetzt krachen gehen muss man die Lizenzierungskriterien in Frage stellen - weil genau so ein Szenario soll durch das ganze Brimborium vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, rottalgasse said:

Und der Spari, der gegen uns alles dazaht hat, fängt ein Steirertor. Kannst alles nicht erfinden..

Was der die ganze Saison über gefressen hat - und gegen uns war er immer dem Donnarumma sein Klon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, metalexr said:

Also ich bin jetzt echt gespannt auf Klagenfurt. Wenn die jetzt krachen gehen muss man die Lizenzierungskriterien in Frage stellen - weil genau so ein Szenario soll durch das ganze Brimborium vermieden werden.

sorry, aber das muss man sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
se_ultimativ schrieb vor 41 Minuten:

sorry, aber das muss man sowieso.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Weil das Lizenzierungshandbuch hat über 100 Seiten und in den Gremien sitzen nur wirklich rennomierte Leute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag