4everred Superkicker Geschrieben Freitag um 19:36 Michi2911 schrieb Gerade eben: Lask eine Frechheit, aber ja was solls wir sind durch Haben eh nicht verloren, und das auch eher unglücklich. War schon ganz in Ordnung wie sich die präsentiert haben. Dass rotiert wird, kann man den Vereinen nicht vorwerfen, da ist die Terminplanung der Liga schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 19:50 (bearbeitet) Morgen einfach entspannt mit meinen Jungs das "Meister-Finale" anschauen, mit dem Hintergedanken, dass unsere Roten nächstes Jahr auch wieder Bundesliga spielen. Herrlich! bearbeitet Freitag um 19:51 von mip 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:53 Happy End auch für Altach, die Liga und König Fußball. Klafu braucht speziell in dieser Form niemand im Profigeschäft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:56 rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Happy End auch für Altach, die Liga und König Fußball. Klafu braucht speziell in dieser Form niemand im Profigeschäft. Ist ja eher eine Eishockeystadt🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superkicker Geschrieben Freitag um 20:10 (bearbeitet) Die Aufstiegsaspiranten in Liga 2 werden sich auch freuen, die Klagenfurter werden eher schauen müssen dass sie es irgendwie überleben anstatt den Aufstieg anzupeilen. bearbeitet Freitag um 20:10 von 4everred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:17 4everred schrieb vor 6 Minuten: Die Aufstiegsaspiranten in Liga 2 werden sich auch freuen, die Klagenfurter werden eher schauen müssen dass sie es irgendwie überleben anstatt den Aufstieg anzupeilen. Ich wage jetzt schon die behauptung dass klagenfurt die nächste saison nicht zu ende spielt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:18 4everred schrieb vor 7 Minuten: Die Aufstiegsaspiranten in Liga 2 werden sich auch freuen, die Klagenfurter werden eher schauen müssen dass sie es irgendwie überleben anstatt den Aufstieg anzupeilen. Es wird auch nur 2 Absteiger geben, die spielen fix nicht fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Freitag um 20:21 Klagenfurt hatte chancen, bist du gscheid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 20:24 para schrieb vor 1 Minute: Klagenfurt hatte chancen, bist du gscheid... Und der Spari, der gegen uns alles dazaht hat, fängt ein Steirertor. Kannst alles nicht erfinden.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:25 Also ich bin jetzt echt gespannt auf Klagenfurt. Wenn die jetzt krachen gehen muss man die Lizenzierungskriterien in Frage stellen - weil genau so ein Szenario soll durch das ganze Brimborium vermieden werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:27 1 minute ago, rottalgasse said: Und der Spari, der gegen uns alles dazaht hat, fängt ein Steirertor. Kannst alles nicht erfinden.. Was der die ganze Saison über gefressen hat - und gegen uns war er immer dem Donnarumma sein Klon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:31 5 minutes ago, metalexr said: Also ich bin jetzt echt gespannt auf Klagenfurt. Wenn die jetzt krachen gehen muss man die Lizenzierungskriterien in Frage stellen - weil genau so ein Szenario soll durch das ganze Brimborium vermieden werden. sorry, aber das muss man sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:35 TGI hat wohl dank des Abstiegs die perfekte Ausrede um doch den Geldhahn zuzudrehen - wie in Leoben. Publicity haben sie ja schon ausreichend bekommen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 21:10 ein faires Danke an Hartberg! ich nehme meine falsche Einschätzung zurück 🙏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 21:15 se_ultimativ schrieb vor 41 Minuten: sorry, aber das muss man sowieso. Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Weil das Lizenzierungshandbuch hat über 100 Seiten und in den Gremien sitzen nur wirklich rennomierte Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts