Recommended Posts

Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Andi Heraf dafür zu BWL? 

Was raucht der Linden eigentlich? 

Naja mit dem Poms hatte er auch recht. Für uns könnte es nur positiv sein, wenn Heraf mit dem Spielermaterial von BW seinen destruktiven Spielstil spielen lässt. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viktor.7890 schrieb vor 2 Minuten:

Naja mit dem Poms hatte er auch recht. Für uns könnte es nur positiv sein, wenn Heraf mit dem Spielermaterial von BW seinen destruktiven Spielstil spielen lässt. 😁

Mit Ronivaldo kann der Masseur der Trainer sein. So scheint es zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten:

Du wagst es den Hl. Linden in Frage zu stellen?!?

:folter:

(Den wollt ich schon immer mal verwenden)

Ob Salzburg oder Graz spielt für uns beide wohl keine Rolle. Ich kann mir allerdings Heraf schwer vorstellen (obwohl er in Lustenau schon sehr knapp dran war erfolgreich zu sein). Für unsere beiden Vereine erst nächste Saison (hoffentlich) relevant :):davinci: .

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das traurige an der Sache ist, dass dieser Ausgang seit leicht 3 Jahren vielen hier in diesem Forum klar war. Bundesliga und auch Justiz sind aber zu unfähig bzw. zu langsam, um solche Konstrukte rasch zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Stipe schrieb vor 4 Stunden:

Das traurige an der Sache ist, dass dieser Ausgang seit leicht 3 Jahren vielen hier in diesem Forum klar war. Bundesliga und auch Justiz sind aber zu unfähig bzw. zu langsam, um solche Konstrukte rasch zu unterbinden.

Die Bundesliga, bzw. deren Senat 5, hat da ja zumindest letzte Saison durchaus gut gearbeitet und die Lizenz verweigert. Was der Landesverband dann daraus macht geht die Bundesliga nichts an. Ob man ihnen schon den Aufstieg verweigern hätte sollen ist schwer zu beurteilen. Tendenziell ja schon - aber ich kann mich auch noch an viele euphorische Stimmen erinnern, weil der Traditionsverein zurückkehrt. Ich war ob des Geldgebers immer skeptisch - für den Senat dürfen aber nur Fakten zählen. Das ist von außen kaum zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag