Recommended Posts

Superstar
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Kannst überlegen ob Salzburg oder doch BWL, Klagenfurt oder wieder Altach zuerst reagiert 

BW kann ich mir fast nicht vorstellen, ausser die Stadtnachbarn holen ihn wirklich. Bei Altach kann ich mir auch vorstellen das Kirchler vorher gehen muss. Und Klagenfurt steht denk ich eh besser da wie sie selbst Anfang der Saison vermutet haben. 

Aber mit den Spekulationen gehören wir in den Konkurrenz Fredl, hier können wir den dritten Platz feiern 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
On 11/25/2024 at 12:45 PM, Snore said:

A Wahnsinn eigentlich das Salzburg nur 2 Punkte gemacht hat, und der Trainer bei denen gar nicht zur Diskussion steht. 

Ja das ist schon überraschend, aber ich denke dass sie mit der Conclusio dass die (fehlende) Leistung der Mannschaft hier mehr Ausschlag gibt als der Trainer richtig liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Hinti bei Klagenfurt performen wird. Er hat jetzt 2,5 Jahre nicht auf Profiniveau gespielt. Ob er es noch einmal auf Profi Niveau schafft? Ich kann den Typen nicht einschätzen, kann der sich noch einmal quälen und den Trainingsrückstand wieder aufholen? Ich bin echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Hinti bei Klagenfurt performen wird. Er hat jetzt 2,5 Jahre nicht auf Profiniveau gespielt. Ob er es noch einmal auf Profi Niveau schafft? Ich kann den Typen nicht einschätzen, kann der sich noch einmal quälen und den Trainingsrückstand wieder aufholen? Ich bin echt gespannt.

Er ist nur durch seinen Willen so weit in seiner Karriere gekommen und nicht weil er so gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten:

Er ist nur durch seinen Willen so weit in seiner Karriere gekommen und nicht weil er so gut ist.

Die Hirter-Brauerei arbeitet schon an einer Pipeline Richtung Stadion. Wir müssen nur auf unseren M. Lang aufpassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine das ist jetzt kein wirklich guter Vergleich aber z.B. der Hirscher ist da schon eine andere Hausnummer und tut sich sehr schwer den Anschluss wieder zu finden und so viel wie der Hirscher in der Vorbereitung trainiert hat, trainiert ein Fußballer im ganzen Jahr nicht. Muster hatte auch einen eisernen Willen und sein Comeback ist gescheitert. Ich trau es dem Hinti ihm zu, weil im Fußball die Athletik nicht das Allerwichtigste ist, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Glaube, im Mannschaftssport ist das Comeback wesentlich leichter. V.a., weil einen guten Fußballer sehr viele höchst unterschiedliche Skills ausmachen, von Spielintelligenz über Technik, körperliche Fitness von Sprint bis Ausdauer hin zu Kampfbereitschaft. Und weil hier Defizite in einem Bereich bis zu einem gewissen Grad durch andere Skills kompensiert werden können. Klar, Wampe und nicht wollen, kann das beste Spielverständnis nicht ausgleichen; aber für halbwegses BuLi Niveau wirds schon reichen bei ihm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11 hours ago, LOK III said:

Ich meine das ist jetzt kein wirklich guter Vergleich aber z.B. der Hirscher ist da schon eine andere Hausnummer und tut sich sehr schwer den Anschluss wieder zu finden und so viel wie der Hirscher in der Vorbereitung trainiert hat, trainiert ein Fußballer im ganzen Jahr nicht. Muster hatte auch einen eisernen Willen und sein Comeback ist gescheitert. Ich trau es dem Hinti ihm zu, weil im Fußball die Athletik nicht das Allerwichtigste ist, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.

Muster-Comeback-1 und Hermann-Meier-Comeback sind da Gegenbeispiele. Meier war damals 31 und hatte jahrelang pausiert und kam doch wieder ganz an die Spitze. Hinti ist 32.  Das ist also der bessere Vergleich, meiner Meinung nach. Das Muster-Comeback-2 (das hattest du ja wahrscheinlich gemeint) ist glaube ich deshalb gescheitert, weil er schon 43 Jahre alt war. Das kann man nicht mit einem 32-Jährigen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Rene0815 schrieb vor 32 Minuten:

Beste Entscheidung, den Spieler, wegen dem man zumindest 9 und nicht 4 Punkte hat, nicht im Sommer für gutes Geld zu verkaufen, sondern zu behalten, auf der Bank versauern zu lassen und dann im Winter billig zu verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902