Recommended Posts

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 2 Stunden:

:ratlos:

... er war keineswegs höhnisch gemeint, das stünde mir/uns in unserer Situation gar nicht zu.

Obwohl kein Freund ihrer Klubphilosophie habe ich ihren Spielstil bewundert, so manches Spiel auf internationaler Ebene war zugegebenermaßen ein Leckerbissen. Letztendlich ist auf dieser Ebene aber außer einem Halbfinale nichts Zählbares vorhanden. Aktuell gegen Vereine unterzugehen, die nicht unbedingt Overperformer sind, kann sich ungeachtet wiederkehrender personeller Umbrüche auch nicht mit dem Anspruch des Klubs decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
el.pibe.de.oro schrieb vor einer Stunde:

... er war keineswegs höhnisch gemeint, das stünde mir/uns in unserer Situation gar nicht zu.

Obwohl kein Freund ihrer Klubphilosophie habe ich ihren Spielstil bewundert, so manches Spiel auf internationaler Ebene war zugegebenermaßen ein Leckerbissen. Letztendlich ist auf dieser Ebene aber außer einem Halbfinale nichts Zählbares vorhanden. Aktuell gegen Vereine unterzugehen, die nicht unbedingt Overperformer sind, kann sich ungeachtet wiederkehrender personeller Umbrüche auch nicht mit dem Anspruch des Klubs decken.

Ich habe meinen ursprünglichen Post gelöscht weil er einfach falsch war und auch gar nicht lustig, einfach unqualifiziert. Darum :facepalm: an mich.

RB muss mit einer gewissen Portion Häme auskommen (ebenso wie das auch bei Sturm zutrifft) wenn man eben nur (fast) mit Legionären aufläuft und dennoch unter geht. Grundsätzlich ist der Status Quo sicher nicht das was man sich vorstellt und wenn es einen Club gibt der das rasch geregelt bekommen kann, sind das eh die Bullen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe meinen ursprünglichen Post gelöscht

Da war ich zu spät dran - ich konnte ihn gar nicht mehr lesen. Habe das Emoji anders interpretiert :lol:

LG

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gregerl_1902 schrieb vor 18 Stunden:

Ist meiner Meinung nach eh recht streng

Da ist nicht einmal der bedingte Punkteabzug für Rapid schlagend geworden. Dann kann man sich das gleich sparen, das Urteil ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Viel mehr als der Spielstand freut mich ja die Tatsache, dass echt viele Plätze leer sind. Machen sich über uns lustig, dass wir im 1. BL Spiel nach 12 Jahren Unterhaus "nur" 10.000 haben, und selbst schaffen sie im 1. CL Spiel nach 20 Jahren nicht einmal, die Hütte voll zu machen. Genau mein Humor..

IMG-20241002-WA0007.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Ich hab diese Schwoazbrot Huber Heimat Geschichte nur am Rande verfolgt; weiß wer warum Graz Liebenau nicht Champions League tauglich ist? 

Zuwenig Platz für Fernsehübertragungsfahrzeuge plus Reporterplätze im Stadion, deshalb hat die Stadt ja jetzt die 2 Grundstücke gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
west190 schrieb vor 24 Minuten:

Viel mehr als der Spielstand freut mich ja die Tatsache, dass echt viele Plätze leer sind. Machen sich über uns lustig, dass wir im 1. BL Spiel nach 12 Jahren Unterhaus "nur" 10.000 haben, und selbst schaffen sie im 1. CL Spiel nach 20 Jahren nicht einmal, die Hütte voll zu machen. Genau mein Humor..

IMG-20241002-WA0007.jpg

Aber es hat doch geregnet!
Mehr Verständnis bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Dafür muss ein Dönerladen weichen…eigentlich a Sauerei

Der hat seinen Laden eh für eine viel zu hohe Summe an die Stadt verkaufen können. Für ihn ganz sicher kein schlechter Deal. 

west190 schrieb vor 28 Minuten:

IMG-20241002-WA0007.jpg

Unattraktiver Gegner, Mittwoch und Wetter, ich hätte mit weniger gerechnet. Find die Zuschauerzahl schon in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
west190 schrieb vor 2 Stunden:

IMG-20241002-WA0007.jpg

Mehr Leute als ihr bei drei Heimspielen zusammen aber Hauptsache die Pappen aufreißen,kannst nicht erfinden :laugh::facepalm:

Screenshot_20241003_011024.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cosanera schrieb vor einer Stunde:

Mehr Leute als ihr bei drei Heimspielen zusammen aber Hauptsache die Pappen aufreißen,kannst nicht erfinden :laugh::facepalm:

Screenshot_20241003_011024.jpg

23.200 warens lt orf.at - deine Rechnung also falsch :davinci:

Ich mache mich da nicht lustig drüber, aber natürlich habt ihr euch mehr erwartet. Zumindest der Tebbich hat das auch zugegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finds a bisserl armselig, sich an Zuschauerzahlen, Niederlagen & Co des jeweils anderen aufzugeilen.

Trotzdem sollt das den Herrschaften am schwarzen Ruder zu denken geben: Als „Arbeiterklub“ 130,— für a Tageskarte zu verlangen, is vielleicht a bisserl gierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich halte bei europäischen Spielen grundsätzlich immer mit den österreichischen Vereinen mit, aber da sich Sturm über jede Niederlage von uns soooo freut, hab ich mich gestern am Abend auch gefreut, dass diese Arroganz bestraft wird. Schade eigentlich, aber ich bin auch nur ein Mensch... ;)

Sowieso bemerkenswert, wie viele Gedanken sie sich machen über unseren Trainer und unsere Niederlagen... :facepalm:

Aber sollen ´s doch ein bisserl schwitzen, dass ausgerechnet im Derby der Befreiungsschlag gelingt..... Das ist ja ihre größte Sorge seit ein paar Tagen  :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag