se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2024 Just now, ___gak___ said: wie meinst das? dass wir eine bessere Zwischenstation sind als Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2024 aber er ist doch gerade bei altach. als er zu altach gewechselt ist war altach sicher eine bessere zwischenstation. und jetzt wird er nicht von der einen zur anderen zwischenstation wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2024 14 minutes ago, ___gak___ said: aber er ist doch gerade bei altach. als er zu altach gewechselt ist war altach sicher eine bessere zwischenstation. und jetzt wird er nicht von der einen zur anderen zwischenstation wechseln ups - dann bitte ignorier meine unwissenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2024 1 hour ago, ___gak___ said: aber er ist doch gerade bei altach. als er zu altach gewechselt ist war altach sicher eine bessere zwischenstation. und jetzt wird er nicht von der einen zur anderen zwischenstation wechseln Ausser es zieht ihn heim und Sumga nimmt ihn nicht, oder nur als Reserve der Reserve. Klitzekleine Restschance könnte schon bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 RogueRouge schrieb vor 17 Minuten: Ausser es zieht ihn heim und Sumga nimmt ihn nicht, oder nur als Reserve der Reserve. Klitzekleine Restschance könnte schon bestehen. Wir reden von einem Spieler der einen laufenden Vertrag hat, es ist nicht so als wäre er vertragsfrei. So würde man sich vielleicht noch Hoffnungen machen können, aber nachdem er noch einen lange laufenden Vertrag hat wird die Ablöse niemals für uns stemmbar sein. Altach wird ihn sicher nicht unter einer 7-stelligen Summe weiterziehen lassen... Das wäre ein Achtel von unserem Gesamtbudget.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Wir reden von einem Spieler der einen laufenden Vertrag hat, es ist nicht so als wäre er vertragsfrei. So würde man sich vielleicht noch Hoffnungen machen können, aber nachdem er noch einen lange laufenden Vertrag hat wird die Ablöse niemals für uns stemmbar sein. Altach wird ihn sicher nicht unter einer 7-stelligen Summe weiterziehen lassen... Das wäre ein Achtel von unserem Gesamtbudget.. nein, würde man auch dann meiner meinung nach nicht können. seine leistungskurve zeigt steil nach oben, er ist nationalspieler und noch sehr jung. wenn er zum gak zurück gehen würde wäre das ein komplett unverständlicher kariereschritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: nein, würde man auch dann meiner meinung nach nicht können. seine leistungskurve zeigt steil nach oben, er ist nationalspieler und noch sehr jung. wenn er zum gak zurück gehen würde wäre das ein komplett unverständlicher kariereschritt. Eh, seh ich eh auch so. Aber wenn man schon bei so unrealistischen Vorstellung ist, dann wäre das noch irgendwie im Bereich des möglichen. Aber eine Ablöse in der Höhe an Altach zu zahlen, das würd sich hinten und vorne nicht ausgehen. Ganz abgesehen davon, dass es für Paul, wie du schon sagst, ein Schritt zurück bzw. nicht nach vorne wäre. bearbeitet 15. Mai 2024 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Das Ziel muss es halt sein, in den nächsten Jahren selbst weitere Kollers herauszubringen. Wir sollen nicht die fertigen Kollers kaufen sondern wir sollen die nächsten Kollers machen und dann verkaufen (jetzt sind wir Bundesligist, jetzt wird auch Altach einen Koller nicht mehr um 300k - sofern es überhaupt so viel war - kriegen sondern tiefer in die Tasche greifen müssen). Insofern bin ich mit den derzeit durgesickterten "Gerüchten" (Frieser, Flecker, Schick...) nicht wirklich glücklich. Ich würde mir da eine jüngere Garde wünschen. Aber schau ma mal, was die Transferzeit dann wirklich bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: Insofern bin ich mit den derzeit durgesickterten "Gerüchten" (Frieser, Flecker, Schick...) nicht wirklich glücklich. Ich würde mir da eine jüngere Garde wünschen. Aber schau ma mal, was die Transferzeit dann wirklich bringt. Und wenn mal ein Gerücht über einen jungen Spieler wie Eder kommt, stehen alle kurz vorm Nervenzusammenbruch, vergessen dabei aber, wo Grüll, Seidl, Kara und Co. herkamen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: Insofern bin ich mit den derzeit durgesickterten "Gerüchten" (Frieser, Flecker, Schick...) nicht wirklich glücklich. Ich würde mir da eine jüngere Garde wünschen. Aber schau ma mal, was die Transferzeit dann wirklich bringt. Die Mischung muss halt einfach passen. Wir werden nicht nur Neuzugänge haben die Talente sind aber keine Erfahrung für die BuLi haben. Erfahrungsgemäß sind aber grad die bekannten Namen die ersten, die in einem Forum fallen. Die Talente kommen ja meist von unbekannteren Vereinen und Ecken, aber wir werden sicher auch den einen oder anderen jungen und talentierten Kicker präsentiert bekommen und hoffentlich ist ein generational talent ala Koller dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Das Ziel muss es halt sein, in den nächsten Jahren selbst weitere Kollers herauszubringen. Wir sollen nicht die fertigen Kollers kaufen sondern wir sollen die nächsten Kollers machen und dann verkaufen (jetzt sind wir Bundesligist, jetzt wird auch Altach einen Koller nicht mehr um 300k - sofern es überhaupt so viel war - kriegen sondern tiefer in die Tasche greifen müssen). Insofern bin ich mit den derzeit durgesickterten "Gerüchten" (Frieser, Flecker, Schick...) nicht wirklich glücklich. Ich würde mir da eine jüngere Garde wünschen. Aber schau ma mal, was die Transferzeit dann wirklich bringt. Bin ich bei dir. Allerdings müssen wir mit etwas "Unterstützung" erstmal die Liga halten und uns dort festigen, bevor wir selbst für guten Nachwuchs sorgen können. Sonst sind wir schnell wieder zweitklassig und bilden Kollers aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Die Mischung muss halt einfach passen. Wir werden nicht nur Neuzugänge haben die Talente sind aber keine Erfahrung für die BuLi haben. Erfahrungsgemäß sind aber grad die bekannten Namen die ersten, die in einem Forum fallen. Die Talente kommen ja meist von unbekannteren Vereinen und Ecken, aber wir werden sicher auch den einen oder anderen jungen und talentierten Kicker präsentiert bekommen und hoffentlich ist ein generational talent ala Koller dabei. Ich würde mir auch mal Brückler genauer anschauen und abwägen ob der Typ gut zu Maderner passen würde er ist ja noch sehr jung (24) und weiß wo das Tor steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Ich würde mir auch mal Brückler genauer anschauen und abwägen ob der Typ gut zu Maderner passen würde er ist ja noch sehr jung (24) und weiß wo das Tor steht. Der hat sich meines Wissens nach schon mit BWL geeinigt. Der war dort schon auf Probetraining und dürft überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Der hat sich meines Wissens nach schon mit BWL geeinigt. Der war dort schon auf Probetraining und dürft überzeugt haben. Altach würd ihn wsl auch gerne haben. Aber mal sehen würde mir auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 25 Minuten: Altach würd ihn wsl auch gerne haben. Aber mal sehen würde mir auch sehr gut gefallen. War letzte Saison mehrmals bei uns zum Probetraining, der wird kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts