RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 5. Mai 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Ab jetzt Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Mai 2024 Einen herzlichen Dank an die Vienna heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Bussi ab Seite 444 habe ich nicht mehr mitgelesen, aber @markusknaller07und ich wünschen alles Gute und die Ganze Vienna Szene freut sich mit uns. Als ehemaliger stummer Mitleser, wir sehen und am Samstag und WIR SIND MEISTER 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2024 Aus Ende Schluss der Drops ist gelutscht. Thread kann geschlossen werden 👍⚪🔴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2024 Michi2911 schrieb vor 42 Minuten: Aus Ende Schluss der Drops ist gelutscht. Thread kann geschlossen werden 👍⚪🔴 Sind wir ab jetzt außer Konkurrenz oder wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Mai 2024 Irgendwie hätt ich schon Lust auf frei aufspielende Rotjacken ohne Druck ohne die uns so erfolgreich machende defensive Stabilität...einfach mal schauen was passiert, wenn man ein bisserl Hollywood spielt. Ich hätt gerne einen (!) Kantersieg heuer, damit wir zeigen, dass das nicht nur die Rieder können sondern wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2024 Michi2911 schrieb vor 5 Stunden: Aus Ende Schluss der Drops ist gelutscht. Thread kann geschlossen werden 👍⚪🔴 Wir werden auch nächste Saison Konkurrenz haben. Deswegen lass ich den Fredl mal sicherheitshalber offen Ich versteh aber deinen Ansatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Wenn jetzt Hartberg als unsere neue Konkurrenz zu betrachten ist, finde ich, dass Schopp aus einer durchschnittlichen Truppe viel rausholt. Würde mich nicht wundern, wenn der bald wo anders landet (was für uns kein Nachteil wäre). bearbeitet 6. Mai 2024 von Red Corner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2024 Red Corner schrieb vor 12 Minuten: Wenn jetzt Hartberg als unsere neue Konkurrenz zu betrachten ist, finde ich, dass Schopp aus einer durchschnittlichen Truppe viel rausholen. Würde mich nicht wundern, wenn der bald wo anders landet (was für uns kein Nachteil wäre). Geschichte wiederholt sich 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Mai 2024 schopp macht hartberg wirklich um eine ganze ecke stärker, früher oder später wird er aber noch einmal eine chance bekommen sich zu beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2024 para schrieb Gerade eben: schopp macht hartberg wirklich um eine ganze ecke stärker, früher oder später wird er aber noch einmal eine chance bekommen sich zu beweisen! ich würd minimum 2-3 Zehennägel verwetten dass Schopp nächste Saison sicher nicht mehr Hartberg Trainer ist. Vorallem wenn die in den EC kommen "sollten" und in der Stadion Frage genau das eintritt wovon vermutlich 50% hier bei uns träumen. Stellt euch mal vor er erreicht mit HB den EC Platz und geht -> perfekter Zeitpunkt um sich für was "höheres" zu empfehlen. Oder er bleibt im weiß-blauem HB und steigt vermutlich nächste Saison aufgrund fehlender Lizenz ab? Da nimm ich lieber ersteres und such schnell das weite vorallem weil er fix mehr Infos hat wie s beim Stadion bei Ihnen aussieht. Ich glaub der landet beim LASK, wenn er das Mitspracherecht bekommt was er als Chefcoach verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 Wo wirds den stream geben? YT? Facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2024 redrum schrieb Gerade eben: Wo wirds den stream geben? YT? Facebook? TV GOLD ASTRA 8700 😜😂 Sorry musste sein....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts