gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar 2024 Wennst den Tadic so alleine dort stehen lässt, dann klingelts halt…dafür ist er da Was die Lafnitzer defensiv aufführen ist mit „vogelwild“ noch schwerstens untertrieben…das Elferfoul war mehr griechisch-römisch als Fußball…dafür verschießt Nutz einen Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2024 Nutz hätte schon 3 selber machen können. Nyarko muss man sich das Frühjahr näher anschauen, denn das ist ein spannender Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Bis auf uns und die 3 Abstiegsplätze liegen alle Vereine (12!) innerhalb von 10 Punkten. Diese Liga ist schon ein Wahnsinn. Und wenn‘s ganz arg zugeht, dann liegen morgen die 6 Plätze hinter uns innerhalb eines Bereichs von 3 Punkten. Das Verfolgerfeld kann sich also jeder Runde im Prinzip völlig umkehren. Das ganze Tabellenbild ist fast wie im Radsport. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar 2024 Feigling10 schrieb vor 20 Minuten: Nutz hätte schon 3 selber machen können. Nyarko muss man sich das Frühjahr näher anschauen, denn das ist ein spannender Spieler. Die wollen die Kugel ins Tor tragen, noch ein Hakerl und noch einen ausspielen…sollten halt einfach mal draufhalten. Nyarko schaut schon interessant aus, aber manchmal tun seine Beine nicht, was sein Kopf will kommt mir vor Der ist übrigens noch schneller als der brasilianische Pedro-Express 🚄 Lafnitz wechselt in der 56. Minute vier Mal…Ich bin mir sicher, dass ich das bei uns nie sehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Februar 2024 Die Schieris in dieser Liga sind soooo mies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar 2024 Jeder der glaubt, dass wir die einzigen sind, die ihre Spiele oft heimzittern wurde heute eines besseren belehrt…der SKN hat heute ab Minute 60 wirklich um den Ausgleich gebettelt. Mit Poldrugac hatten die Lafnitzer heute einen Punkt gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2024 Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen. Lafnitz unterirdisch und der SKN komplett zahnlos. Passgenauigkeit wie in der 1. Klasse. Rasen aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Februar 2024 doncerebro schrieb vor 9 Minuten: Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen. Lafnitz unterirdisch und der SKN komplett zahnlos. Passgenauigkeit wie in der 1. Klasse. Rasen aber auch. Im Gegensatz zu FAC - KSV war das wie die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar 2024 https://www.krone.at/3265725 Damit verabschiedet sich wohl das Konstrukt stripfing aus der Liga! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2024 redskin schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3265725 Damit verabschiedet sich wohl das Konstrukt stripfing aus der Liga! Ich frage mich wieso hat das Ständige neutrale Schiedsgericht diesem Schei.... Verein die Lizenz zugesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2024 ROT BIS IN DEN TOT schrieb Gerade eben: Ich frage mich wieso hat das Ständige neutrale Schiedsgericht diesem Schei.... Verein die Lizenz zugesprochen. Aufgrund der Zusage "wir bauen alles bis XX.03.2024" um. Wenn dann nichts passiert erfüllen Sie die Lizenzkriterien nicht (Stadion, etc.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Wenn des so weitergeht wird die Regionalliga-Ost in der nächsten Saison eine 18er Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2024 redskin schrieb vor 20 Minuten: https://www.krone.at/3265725 Damit verabschiedet sich wohl das Konstrukt stripfing aus der Liga! bin gespannt wer heuer die Lizenz für die 2 Liga erhält. - Leoben - Dornbirn - Stripfing sind ja die wackel Kanidaten. ego retten sie die 2er von Stnrw...wobei die würden wenn sie sportlich runter müssen eh mit Voitsberg rumfummeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2024 Liga 2 sollte mal beim abgelehnten Investor der DFL anfragen 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 24. Februar 2024 Leoben wirds schon so drehen das keine Probleme gibt sonst wär viel mehr Wirbel schon um die. Aber die anderen 2 könnte spannend werden. Wer weiß schon was bei St. Pölten abgeht da springt Wolfsburg sicher auch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts