kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Autumla schrieb Gerade eben: Naja, das direkte Duell gegen Ried gewinnen und dann auf einen längeren Negativlauf unsererseits hoffen. Das würd schon noch gehen. Du glaubst aber nicht wirklich das StP in dieser Verfassung in Ried gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 1 minute ago, kreiner said: Du glaubst aber nicht wirklich das StP in dieser Verfassung in Ried gewinnt. Nein, denke ich nicht. Aber ich hoffe es reicht zu einem X. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Autumla schrieb Gerade eben: Nein, denke ich nicht. Aber ich hoffe es reicht zu einem X. Auf das hoffen wir eh alle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2023 kreiner schrieb vor 24 Minuten: Du glaubst aber nicht wirklich das StP in dieser Verfassung in Ried gewinnt. Du hast ja auch geglaubt, dass es der "Kurvenverein" maximal bis in die Unterliga schafft. Vor 150 Fans. Unterschätzten würde ich niemanden. Es ist gerade mal ein Drittel der Meisterschaft gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 EK1902 schrieb vor 1 Minute: Du hast ja auch geglaubt, dass es der "Kurvenverein" maximal bis in die Unterliga schafft. Ich glaub der Schmäh ist jetzt schon wirklich lange genug ausgelutscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2023 LOK III schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der Schmäh ist jetzt schon wirklich lange genug ausgelutscht Wenn es ein Schmäh gewesen wäre, ja. Aber das war sein Ernst. Sowas vergesse ich nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Wenn es ein Schmäh gewesen wäre, ja. Aber das war sein Ernst. Sowas vergesse ich nicht! Auch gute Schmähs haben ein Ablaufdatum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Jetzt tut mir der SKN schon fast leid. In 5 Runden 1 Punkt. Statistik eines Stockletzten einer Tabelle. Mir fehlen die Worte, die haben doch gegen uns alles andere als schlecht gespielt. Was ist da los? Überleben das die SL und der Trainer noch? bearbeitet 22. Oktober 2023 von Red Corner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 2x Alar, das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass der noch einmal kommt. In St. Pölten wirds jetzt wahrscheinlich ungemütlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 22. Oktober 2023 Abwarten, wird jetzt bald der Trainer in St. Pröll getauscht. Daher wichtig das wir weiterhin Punkten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2023 Richtig, weiter punkten. Sehe als härtesten Konkurrent die SV Ried, obwohl SW Bregenz im Moment noch auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2023 von der Tabelle her würd ich sogar SKN den Sieg gönnen (da ich Ried als Konkurrent Nummer 1 sehe), aber die sind zur Zeit nicht in der Lage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 Es kann sich alles noch so schnell drehen. Die Form und Mentalität ist in der Liga gefragt wie nie. SKN hat die Verletzungen absolut nicht verkraftet. Sie könnten aber jederzeit mit einem neuen Trainer, Nutz oder neuen Spielern in der Winterpause kommen. Ried sehe ich als den größten Konkurrenten, weil sie mit Eza den neuen Stürmer haben und Grosse sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze glänzt. Das Team hat zudem ein gutes Pressing. Wenn die auswärts auch so gut sind wie daheim könnte es verdammt eng werden. Bregenz unter Heraf die Meister der Defensive. Mal sehen wie sie den Rückschlag mit den drei Brasilianern verkraften. Man hat alle drei direkten Duelle gegen diese Teams gewonnen. Jetzt kommen noch die unangenehmen Aufgaben wie daheim alles zu gewinnen und auswärts so Kampfpartien wie Horn, Amstetten und Co zu gewinnen. Der Schlüssel wird nur über diese Auwärtsduelle gehen. KSV z.B. auch so einer dieser Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Es kann sich alles noch so schnell drehen. Die Form und Mentalität ist in der Liga gefragt wie nie. Der SKN muss im Winter die katastrophale Transferstrategie von Wawra bereinigen, ansonsten wirds schwierig, wie vor Beginn der Saison prophezeit sind die Rieder ganz klar unser größter Konkurrent und gerade was die Breite betrifft sind die auch deutlich besser aufgestellt als wir. Wird extrem wichtig sein, dass wir unsern Polster bis zur Winterpause behalten und sich keiner gröber verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Wenn es ein Schmäh gewesen wäre, ja. Aber das war sein Ernst. Sowas vergesse ich nicht! Deswegen kannst nicht schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts