Recommended Posts

Weltklassekicker

Jetzt haben sie den Admira Artikel um folgendes ergänzt: Zudem werden Gespräche mit einem ausländischen Champions-League-Teilnehmer über eine mögliche Kooperation in der kommenden Saison geführt.

Wie schaut’s eigentlich bei uns und den Bayern aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 28 Minuten:

Ja und Nein.....sich reinhauen ja.....nein nicht nur von Spiel zu Spiel schauen....sondern von Anfang an dominant auftreten! 

Verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich von Spiel zu Spiel schaue und mich voll reinhaue, ergibt sich die Dominanz ja hoffentlich von selbst.
Zwei, drei Spiele vorausschauen - vor allem, wenn im Cup wieder ein "Großer" kommt - halte ich nicht für zielführend. Das hat uns den Herbst gekostet. "Von Spiel zu Spiel" hat uns ein schönes Frühjahr beschert.

Nur meine bescheidene Meinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EK1902 schrieb vor 22 Minuten:

Verstehe ich nicht ganz.

Wenn ich von Spiel zu Spiel schaue und mich voll reinhaue, ergibt sich die Dominanz ja hoffentlich von selbst.
Zwei, drei Spiele vorausschauen - vor allem, wenn im Cup wieder ein "Großer" kommt - halte ich nicht für zielführend. Das hat uns den Herbst gekostet. "Von Spiel zu Spiel" hat uns ein schönes Frühjahr beschert.

Nur meine bescheidene Meinung :ratlos:

Ich meine nicht abwarten....sondern gleich zu Beginn der Saison dominant auftreten und immer auf Sieg spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine nicht abwarten....sondern gleich zu Beginn der Saison dominant auftreten und immer auf Sieg spielen.....

Was "von Spiel zu Spiel" und "immer voll reinhauen" ja beinhaltet  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Moody schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-grosse-sympathien---peter-stoeger-ist-neuer-admira-sportdirektor/

Stöger ist jetzt fix. Ich denke die planen Großes und sehe sie nun als Konkurrent um den Aufstieg an. Bei denen könnte es dann so sein wie bei uns in dieser Saison. Die Hinrunde durchwachsen bis sich die Neuen gefunden haben und in der Rückrunde der Angriff auf die Spitze. 

wenns stimmt, sollen max. 3-4 Neue kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hank Moody schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn er kein schlechter Spieler ist....mache ich mir bei einem 3 Liga Spieler keine Sorgen....auch wenn er mal höher gespielt hat....

Aber teuer ist er sicher......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/deutscher-cupsieger-marc-stendera-zum-skn-st-poelten-auch-ex-rapidler-knasmuellner-ein-kandidat/402486266?s=09

Laut Michael Huber vom Kurier baut Christoph Knasmüllner gerade ein Haus. Möchte demnach eher in der Nähe von Wien bleiben. Das spricht entweder sehr für St.Pölten oder und das glaube ich eher, die Admira.

Die Admira wiederrum hat Chabbi, Gashi und Phillip Maliczek am Zettel.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-drei-spieler-im-fokus-der-admira-371619922?s=09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/deutscher-cupsieger-marc-stendera-zum-skn-st-poelten-auch-ex-rapidler-knasmuellner-ein-kandidat/402486266?s=09

Laut Michael Huber vom Kurier baut Christoph Knasmüllner gerade ein Haus. Möchte demnach eher in der Nähe von Wien bleiben. Das spricht entweder sehr für St.Pölten oder und das glaube ich eher, die Admira.

Die Admira wiederrum hat Chabbi, Gashi und Phillip Maliczek am Zettel.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-drei-spieler-im-fokus-der-admira-371619922?s=09

Vergiss Stripfing nicht,die haben ebenfalls die notwendige kohle dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Weberbauer, Mikic und Turi wären interessant.

Weberbauer als RV (Köchl als Back-Up) und Lang als LV (Rosenberger als Back-Up)

Turi der geforderte junge IV als Koller-Ersatz und Mikic als „Offensivallrounder“ in unserem Fall als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Weberbauer, Mikic und Turi wären interessant.

Weberbauer als RV (Köchl als Back-Up) und Lang als LV (Rosenberger als Back-Up)

Turi der geforderte junge IV als Koller-Ersatz und Mikic als „Offensivallrounder“ in unserem Fall als Stürmer.

Lang auf links hat nie funktioniert. Damit haben wir links eine noch größere Baustelle. Die größte steht uns eh bald bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag