Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weiß ned, ob da nicht der Präsi dann auch was zu sagen hat. In Wolfsberg z.B. macht ja alles der Riegler. 

In die Infrastruktur zu investieren ist eh gut. Es hat halt alles seine Nachteile. Bei der Austria sieht man, welche Probleme ein durchgezogenes Projekt mit sich bringen kann, bei Altach die Nebenwirkungen eines Ettapenbaus. Wenn ned die Rahmenbedingungen passen kannst es sowieso vergessen. Ich würde deshalb auch einen Bau in Graz als absolut unsinnig ansehen, solange der GAK noch in der 2.Liga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

BW Linz verkauft übrigens ab sofort schon Abos für die nächste Saison - zu "Zweitligapreisen". Dürfte der Hr Peschek gemerkt haben, dass noch a bissl was am Konto fehlt für diese Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, man startet einfach den aboverkauf bereits jetzt. Auch auf Wunsch der Mitglieder. In 3 Monaten is das Stadion fertig. Wann sollen wir damit anfangen? Zu Weihnachten?

Jegliches budgetloch würde ohnehin durch die fixen Einnahmen des seidl Transfers gestopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hihi... Wusste ich doch, wer genau sich gleich getriggert fühlt :D

Welchen Unterschied macht es, ob euer Stadion in 3 Monaten fertig ist oder nicht? "Unser Stadion" ist JETZT schon fertig und wir verkaufen trotzdem noch keine Abos für nächste Saison - so wie 26 andere Vereine der ersten beiden Ligen eben auch. Die Liga - egal ob ihr dann in der ersten oder zweiten spielt - fängt in etwa Anfang August an, also in 4 Monaten.

Dass man mit dem Abo-Verkauf nicht wartet, bis man zumindest weiß, in welcher Liga man spielt, ist schon etwas außergewöhnlich und für mich ein Zeichen, dass man jetzt Geld braucht. Oder man geht davon aus, dass man den Aufstieg eh noch verkackt und die Euphorie ab sofort eh wieder am Abklingen ist und man sie jetzt noch schnell ausnutzen muss. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarioAUT schrieb vor 30 Minuten:

Na, man startet einfach den aboverkauf bereits jetzt. Auch auf Wunsch der Mitglieder. In 3 Monaten is das Stadion fertig. Wann sollen wir damit anfangen? Zu Weihnachten?

Jegliches budgetloch würde ohnehin durch die fixen Einnahmen des seidl Transfers gestopft.

Hat der net a Ausstiegsklausel ? Glaube das gehört zu haben.

Ernstgemeinte nicht provokante Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin froh, dass sich Ziesler und Dielacher schon geäußert haben, dass sie sich mit einem 5000er Stadion sicher nicht abspeisen lassen! Da fahr ich weiterhin lieber nach Liebenau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Hihi... Wusste ich doch, wer genau sich gleich getriggert fühlt :D

Welchen Unterschied macht es, ob euer Stadion in 3 Monaten fertig ist oder nicht? "Unser Stadion" ist JETZT schon fertig und wir verkaufen trotzdem noch keine Abos für nächste Saison - so wie 26 andere Vereine der ersten beiden Ligen eben auch. Die Liga - egal ob ihr dann in der ersten oder zweiten spielt - fängt in etwa Anfang August an, also in 4 Monaten.

Dass man mit dem Abo-Verkauf nicht wartet, bis man zumindest weiß, in welcher Liga man spielt, ist schon etwas außergewöhnlich und für mich ein Zeichen, dass man jetzt Geld braucht. Oder man geht davon aus, dass man den Aufstieg eh noch verkackt und die Euphorie ab sofort eh wieder am Abklingen ist und man sie jetzt noch schnell ausnutzen muss. :D

Ja, kaffeesudlese und interpretiere doch was du willst. Ich verstehe das du dich einfach an jeden Strohhalm klammerst der die Chancen für deinen Verein erhöht. Wieso auch nicht?

Aber getriggert fühle ich mich dadurch nicht. Ich wollte nur klarstellen, wie es aus unserer Sicht  zu diesem Zeitpunkt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Oder man geht davon aus, dass man den Aufstieg eh noch verkackt und die Euphorie ab sofort eh wieder am Abklingen ist und man sie jetzt noch schnell ausnutzen muss. :D

hihihihi...ein Insider :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Bin froh, dass sich Ziesler und Dielacher schon geäußert haben, dass sie sich mit einem 5000er Stadion sicher nicht abspeisen lassen! Da fahr ich weiterhin lieber nach Liebenau....

Wenn man den donaupark alt kennt, die gugl alt und jetzt das hofmann Personal "stadion", dann kann man erahnen warum auch diese kleine neue Stadion für unseren Verein ein Meilenstein ist und sich alle darauf freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das habe ich auch gehört. Und diese liegt wohl bei 500k, also eher eine fixe Ablösesumme bei einem entsprechenden Angebot eines höherklassigen Vereins 

Kann mir net vorstellen, dass ein österreichischer Verein 500K für einen Zweitligaspieler zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Kann mir net vorstellen, dass ein österreichischer Verein 500K für einen Zweitligaspieler zahlt.

"Der bisherige Transferrekord wurde bei Ammar Helac erreicht, als der Tormann 2020 für circa 120.000 Euro zur Wiener Austria gewechselt war. Diese Summe wird man wohl verdrei- bis vierfachen."

Das stand so in den Medien. Da war aber noch keine Rede von einer Klausel. Sollte der wawra also seinen Job gut gemacht haben könnten 500k schon drin stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarioAUT schrieb vor 22 Minuten:

"Der bisherige Transferrekord wurde bei Ammar Helac erreicht, als der Tormann 2020 für circa 120.000 Euro zur Wiener Austria gewechselt war. Diese Summe wird man wohl verdrei- bis vierfachen."

Das stand so in den Medien. Da war aber noch keine Rede von einer Klausel. Sollte der wawra also seinen Job gut gemacht haben könnten 500k schon drin stehen.

Danke für die Info.

Hat er nicht eh schon bei den Schwarzen unterschrieben ?

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag