Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Na ja....wenig Einsätze.....bei einem Klub der hinter uns liegt....viele Einsätze in Liga 2 hatte Pfeifer auch.....kein schlechter.....aber auch keine Verstärkung von der Qualität die dem GAK kurzfristig weiterhilft....

Mit 24 sind fast hundert Zweitligaeinsätze definitiv kein schlechter Wert, Ich glaube manche setzen sich da schon wieder irrsinnige Erwartungen an die Transfers die da im Sommer kommen. Nicht vergessen ein Weberbauer kam auch "nur" aus der Salzburger Landesliga Regionalliga.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Mit 24 sind fast hundert Zweitligaeinsätze definitiv kein schlechter Wert, Ich glaube manche setzen sich da schon wieder irrsinnige Erwartungen an die Transfers die da im Sommer kommen. Nicht vergessen ein Weberbauer kam auch "nur" aus der Salzburger Landesliga.

Aus der Regionalliga vom SAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Cvetko Klagenfurter ist, wird das Gehalt nicht die einzige Entscheidungsgrundlage gewesen sein

Tomka ist Grazer - also warum dann deine Zuversicht? :D

Im Ernst: Tomka wird natürlich nicht zu uns kommen. Klagenfurt könnte ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 26 Minuten:

lafnitz rüstet mit feyrer weiter auf...dass die nur mitspielen wollen, glaubt keiner mehr. die spielen kommende saison um den aufstieg!!

Wurde ja schon so kommuniziert, aber richtig sehen werden wir es, wenn die eine Profi-GmbH gründen und die Stadionfrage geklärt ist ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich sags nochmal, an einen Lafnitz Aufstieg sollte man erst glauben, wenn dort die Bagger vorfahren oder es einen Deal mit Hartberg gibt. Letzteren hat man schon letzte Saison ausgeschlossen. Wieso sollte es diese Saison anders sein?

Insofern gehören sie bis dahin zu der blöden Sorte von Vereinen, die anderen ambitionierten Vereinen die Plätze wegnehmen.

War auch nicht anders mit Ebreichsdorf in der RLO. Solche Vereine sollte man aus dem ÖFB Cup ausschließen, um mal ein Zeichen zu setzen.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
markusknaller07 schrieb vor 17 Minuten:

Ich sags nochmal, an einen Lafnitz Aufstieg sollte man erst glauben, wenn dort die Bagger vorfahren oder es einen Deal mit Hartberg gibt. Letzteren hat man schon letzte Saison ausgeschlossen. Wieso sollte es diese Saison anders sein?

Insofern gehören sie bis dahin zu der blöden Sorte von Vereinen, die anderen ambitionierten Vereinen die Plätze wegnehmen.

War auch nicht anders mit Ebreichsdorf in der RLO. Solche Vereine sollte man aus dem ÖFB Cup ausschließen, um mal ein Zeichen zu setzen.

 

aber was hat der loidl davon wenn er eine aufstiegstruppe zusammenstellt die nicht aufsteigen möchte? irgendwas is da im busch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.