Rothaut ASB-Legende Geschrieben 14. September 5a5oRi schrieb vor 3 Minuten: Wie wird da jetzt eigentlich verfahren? Gibt nach Vertagung noch immer keine offizielle Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 14. September (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: alles klar, kevin Kevin ist ein anderer. Rothaut schrieb vor 2 Stunden: Gibt nach Vertagung noch immer keine offizielle Entscheidung Der Straf - u. Beglaubigungssenat tagt immer am Dienstag, also kann es noch keine Entscheidung geben. bearbeitet 14. September von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September Die letzte Runde hat gezeigt, dass es für die 8 Mannschaften (alle außer Lask, Rapid, RBS, unsere Nachbarn) da unten um Punkte geht (und nicht um schönes Spiel) . Die Austria von der Rolle, man denkt, die verlieren, schaffen spät den Ausgleich und gewinnen mit der praktisch letzten Aktion. Hartberg schon komfortabel, am Schluss nur ein Punkt. Altach macht ein ansehnliches Spiel, aber am Schluss ohne Punkt. Ried ernudelt einen Punkt gegen RBS. Es wird sehr darauf ankommen, möglichst immer Punkte mitnehmen, jeder einzelne kann entscheiden, kein Spiel verloren geben, die Defensive nie vernachlässigen (wie zB beim Einwurf von Altach). Schön wird das bei weitem nicht immer ausfallen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 15. September also wenn wir jedes spiel so wie gegen altach spielen und dafür öfter einen sieg einfahren und um den strich mitspielen dann nehm ich das gerne. weil unter allen trainern davor haben wir auch nicht schöner gespielt und immer gegen den abstieg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 15. September warum ist eigentlich bei rapid und der austria das design im asb grün bzw. violett mit logo? kann man das beim gak eigentlich auch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: warum ist eigentlich bei rapid und der austria das design im asb grün bzw. violett mit logo? kann man das beim gak eigentlich auch machen? wurde schon mal erklärt..bei denen ist es das offizielle Forum hier, bei uns nicht...daher die Farben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Superkicker Geschrieben 15. September (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: warum ist eigentlich bei rapid und der austria das design im asb grün bzw. violett mit logo? kann man das beim gak eigentlich auch machen? Also ich möchte kein Violett oder Grün in unserem Forum haben. Sorry - der musste sein. bearbeitet 15. September von Maddin0201 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 15. September Maddin0201 schrieb vor 1 Stunde: Also ich möchte kein Violett oder Grün in unserem Forum haben. ich wollt noch in klammern rot dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 15. September Ich finde es gut, wenn das ASB nicht das offizielle Forum wird, da hat der Verein sein eigenes. Ist halt ein Zeichen, dass Fans etwas auf die Beine stellen und am Laufen halten. Gibt übrigens neben dem GAK noch einige online Fangruppen, die üblicherweise eine große Schnittmenge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 15. September Jumper schrieb vor 2 Stunden: wurde schon mal erklärt..bei denen ist es das offizielle Forum hier, bei uns nicht...daher die Farben ok, das wusste ich nicht, dann ist es klar(er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:51 Wie sich die Rapidler wegen des völlig zurecht nicht gegebenen Elfers aufregen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:52 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Wie sich die Rapidler wegen des völlig zurecht nicht gegebenen Elfers aufregen Zurecht nicht gegeben ? Also, die Hand wird eindeutig getroffen & sieht sogar danach aus, als würde sie vom Körper weggehen. Also für mich gerade nicht begreiflich, wie des ka Elfer sein kann ? Wenn wir den nicht bekommen würden, würden sich 90% hier auch bis aufs Mark beschweren. + da Ball wäre aufs Tor auch noch gegangen & nicht neben vorbei... bearbeitet Freitag um 18:54 von Graz_Umgebung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 18:54 Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Zurecht nicht gegeben ? Also, die Hand wird eindeutig getroffen & sieht sogar danach aus, als würde sie vom Körper weggehen. Also für mich gerade nicht begreiflich, wie des ka Elfer sein kann ? Wennst für des an Elfer gibst musst für jedes Handspiel im straufraum einen Elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:54 Der wird aus 2m angeschossen und die Hand ist in einer völlig natürlichen Körperhaltung - aber Handsregeln hin oder her - bei sowas würd ich NIE Elfer pfeifen Btw : Trotzdem 2null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:00 Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Der wird aus 2m angeschossen und die Hand ist in einer völlig natürlichen Körperhaltung - aber Handsregeln hin oder her - bei sowas würd ich NIE Elfer pfeifen Btw : Trotzdem 2null Kann gerne so bleiben, für meine 4 Punkte auf Kicktipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts