Recommended Posts

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

alles klar, kevin :super:

Kevin ist ein anderer.:)

Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Gibt nach Vertagung noch immer keine offizielle Entscheidung :schneck:

Der Straf - u. Beglaubigungssenat tagt immer am Dienstag, also kann es noch keine Entscheidung geben. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die letzte Runde hat gezeigt, dass es für die 8 Mannschaften (alle außer Lask, Rapid, RBS, unsere Nachbarn) da unten um Punkte geht (und nicht um schönes Spiel) . 

Die Austria von der Rolle, man denkt, die verlieren, schaffen spät den Ausgleich und gewinnen mit der praktisch letzten Aktion. 

Hartberg schon komfortabel, am Schluss nur ein Punkt. 

Altach macht ein ansehnliches Spiel, aber am Schluss ohne Punkt. 

Ried ernudelt einen Punkt gegen RBS. 

Es wird sehr darauf ankommen, möglichst immer Punkte mitnehmen, jeder einzelne kann entscheiden, kein Spiel verloren geben, die Defensive nie vernachlässigen (wie zB beim Einwurf von Altach). 

Schön wird das bei weitem nicht immer ausfallen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also wenn wir jedes spiel so wie gegen altach spielen und dafür öfter einen sieg einfahren und um den strich mitspielen dann nehm ich das gerne. weil unter allen trainern davor haben wir auch nicht schöner gespielt und immer gegen den abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

warum ist eigentlich bei rapid und der austria das design im asb grün bzw. violett mit logo? kann man das beim gak eigentlich auch machen?

wurde schon mal erklärt..bei denen ist es das offizielle Forum hier, bei uns nicht...daher die Farben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

warum ist eigentlich bei rapid und der austria das design im asb grün bzw. violett mit logo? kann man das beim gak eigentlich auch machen?

Also ich möchte kein Violett oder Grün in unserem Forum haben. ;):davinci:

Sorry - der musste sein. :laugh:

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde es gut, wenn das ASB nicht das offizielle Forum wird, da hat der Verein sein eigenes. Ist halt ein Zeichen, dass Fans etwas auf die Beine stellen und am Laufen halten. Gibt übrigens neben dem GAK noch einige online Fangruppen, die üblicherweise eine große Schnittmenge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

wurde schon mal erklärt..bei denen ist es das offizielle Forum hier, bei uns nicht...daher die Farben

ok, das wusste ich nicht, dann ist es klar(er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Wie sich die Rapidler wegen des völlig zurecht nicht gegebenen Elfers aufregen :lol: 

Zurecht nicht gegeben ? 

Also, die Hand wird eindeutig getroffen & sieht sogar danach aus, als würde sie vom Körper weggehen. Also für mich gerade nicht begreiflich, wie des ka Elfer sein kann ?

Wenn wir den nicht bekommen würden, würden sich 90% hier auch bis aufs Mark beschweren.

+ da Ball wäre aufs Tor auch noch gegangen & nicht neben vorbei...

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute:

Zurecht nicht gegeben ? 

Also, die Hand wird eindeutig getroffen & sieht sogar danach aus, als würde sie vom Körper weggehen. Also für mich gerade nicht begreiflich, wie des ka Elfer sein kann ?

Wennst für des an Elfer gibst musst für jedes Handspiel im straufraum einen Elfer geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der wird aus 2m angeschossen und die Hand ist in einer völlig natürlichen Körperhaltung - aber Handsregeln hin oder her - bei sowas würd ich NIE Elfer pfeifen

Btw : Trotzdem 2null ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Der wird aus 2m angeschossen und die Hand ist in einer völlig natürlichen Körperhaltung - aber Handsregeln hin oder her - bei sowas würd ich NIE Elfer pfeifen

Btw : Trotzdem 2null ;)

Kann gerne so bleiben, für meine 4 Punkte auf Kicktipp :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag