___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 2. September redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube bei uns ging eher um den Freistoß mich wundert trotzdem, dass das garnicht hinterfragt wurde ob der im tor war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September ___gak___ schrieb Gerade eben: mich wundert trotzdem, dass das garnicht hinterfragt wurde ob der im tor war Wurde es eh, aber wahrscheinlich einfach keine Bilder dafür gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Surft nur im ASB Geschrieben 2. September ___gak___ schrieb vor 28 Minuten: wer sagt eigentlich dass unsere haut nicht eh hinter der linie war? Anhand deiner Bilder würd ich mal sagen, klar kein Tor, da ist der Ball zu 100% noch vor der Linie. 🫡 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Snore schrieb vor 14 Minuten: Anhand deiner Bilder würd ich mal sagen, klar kein Tor, da ist der Ball zu 100% noch vor der Linie. 🫡 Ja, aber der WAC-Spieler holt da erst mit dem Fuß aus, der Ball rollt also noch weiter. Ich sitze im Stadion genau bei der Linie und ich hätte den Ball eigentlich drinnen gesehen. Aber die Aktion war auch etwas schnell, von daher könnte ich mich auch täuschen. Was mich eher gewundert hat, dass der VAR-Check dann so schnell vorbei war, aber wahrscheinlich habens wieder keine gscheiten Bilder gehabt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 2. September Snore schrieb vor 16 Minuten: Anhand deiner Bilder würd ich mal sagen, klar kein Tor, da ist der Ball zu 100% noch vor der Linie. 🫡 naja, im ersten bild springt der ball schon auf der linie auf und im zweiten hat er ihn gerade weggeschossen und da ist sein standbein schon auf der linie mip schrieb vor 1 Minute: aber wahrscheinlich habens wieder keine gscheiten Bilder gehabt... das wäre aus meiner sicht nicht zu argumentieren, gerade beim tor muss es kameras geben die das zu 100% belegen können ob drin oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: das wäre aus meiner sicht nicht zu argumentieren, gerade beim tor muss es kameras geben die das zu 100% belegen können ob drin oder nicht das ist das Problem, diese gibts nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Posting-Maschine Geschrieben 2. September redpauli1902 schrieb Gerade eben: das ist das Problem, diese gibts nicht wozu dann die ganze technik!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: wozu dann die ganze technik!? sparen sparen sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: das wäre aus meiner sicht nicht zu argumentieren, gerade beim tor muss es kameras geben die das zu 100% belegen können ob drin oder nicht Ob es ein Argument ist, is wurscht, es ist einfach Fakt Und es wäre ja nicht das erste Mal, war da nicht einmal ein Abseitstor von einem Hartberger gegen uns bei dem es auch keine Auflösung gab, weil eben keine gscheiten Bilder vorhanden waren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2 hours ago, ___gak___ said: wozu dann die ganze technik!? Torlinientechnik wurde überlegt, ist aber zu teuer. Es gibt mittlerweile mehr Kameras, aber auch "tote Winkel", wo man dem Bauchgefühl der Spielleiter vertrauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. September Snore schrieb vor 2 Stunden: Anhand deiner Bilder würd ich mal sagen, klar kein Tor, da ist der Ball zu 100% noch vor der Linie. 🫡 Das war meines Erachtens nicht einmal knapp, drum war der VAR natürlich auch schnell fertig. Der Ball ist im ersten Bild auf der Linie oder sogar eher vor der Linie noch und Wohlmuth holt da gerade voll aus. Die Geschwindigkeit des Balles war nicht sehr hoch, die Geschwindigkeit des Beines von Wohlmuth ist um ein Vielfaches höher. Da waren wir weit weg von "mit vollem Umfang über die Linie". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 2. September bertl80 schrieb vor 56 Minuten: Das war meines Erachtens nicht einmal knapp, drum war der VAR natürlich auch schnell fertig. Der Ball ist im ersten Bild auf der Linie oder sogar eher vor der Linie noch und Wohlmuth holt da gerade voll aus. Die Geschwindigkeit des Balles war nicht sehr hoch, die Geschwindigkeit des Beines von Wohlmuth ist um ein Vielfaches höher. Da waren wir weit weg von "mit vollem Umfang über die Linie". Vermutlich hast Du recht, trotzdem ist es eigentlich skandalös, wie schlecht der VAR technisch implementiert ist, sprich wie wenig technische Hilfsmittel installiert sind. Sehr häufig gibt es nur eine Kameraperspektive, aus der man strittige Situationen bewerten muss. Wenn man z.B. häufig Spiel aus der PL sieht und dann die verschiedenen zur Verfügung stehenden Kameraperspektiven hat, dann weiss man, dass das in Österreich nicht richtig umgesetzt ist, Da gibt es dann schon regelmässig Szenen, die aus einer Kameraperspektive glasklar erscheinen, aus einer anderen dann aber genau das Gegenteil bewiesen wird. Mit der viel zu geringen Anzahl von Kameras in Österreich ist das nicht möglich und daher kein Wunder, dass bei uns so viele schlechte VAR Entscheidungen passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben 2. September (bearbeitet) Nebenbei, weil wir über Cvetko und seinen Stinkstiefel diskutieren, die Rieder haben da auch einen interessanten Mann. bearbeitet 2. September von markusknaller07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 2. September Also wenn ich mir die Veilchen so ansehe, erinnert mich Helms "Spielidee" sehr stark an die unseres vorigen Trainers Hoffentlich hält der noch bis zu unserem Heimspiel durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 38 Minuten: Also wenn ich mir die Veilchen so ansehe, erinnert mich Helms "Spielidee" sehr stark an die unseres vorigen Trainers Hoffentlich hält der noch bis zu unserem Heimspiel durch. Meiner Meinung nach sind, vor allem wenn man sich die Leistungen der Austria bisher so ansieht, nur 4 Plätze fürs OPO vergeben. Also - auf gehts GAK. Die Chance ist da. bearbeitet 2. September von Maddin0201 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts