Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Tabakovic hat den schön reingeknallt zum 1:0 für Salzburg ^^ So einen bräuchten wir halt auch vorne... Soooo, 15 Minuten 2:0 Salzburg.... So ein 8:0 würde ich ihnen schon gönnen. Aber wir waren da schon 3:0 zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 2. September Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: So einen bräuchten wir halt auch vorne... Kostet nur 5 Mio, ich möcht den Channel erleben wenn wir um 5 Mille einen 32 jährigen Stürmer holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. September Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: So einen bräuchten wir halt auch vorne... "so einen" bekommt man halt als oesterreichischer Verein niemals sofern man nicht RB Salzburg ist. Der hat letztes Jahr 13 Tore in der deutschen Buli gemacht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September oldno7 schrieb Gerade eben: Kostet nur 5 Mio, ich möcht den Channel erleben wenn wir um 5 Mille einen 32 jährigen Stürmer holen Aja, der hat ja wirklich 5 Mile noch gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Kostet nur 5 Mio, ich möcht den Channel erleben wenn wir um 5 Mille einen 32 jährigen Stürmer holen Der GAK kann nicht einmal ablösefrei so einen Stürmer holen und du faselst von 5 Mio. Geht 's dir eh gut? bearbeitet 2. September von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Oida, Tabakovic wieder & 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 2. September Titelduell heuer: SALZBURG vs. LASK Tabakovic vs. Kaladzic Moldi schrieb vor 4 Minuten: "so einen" bekommt man halt als oesterreichischer Verein niemals sofern man nicht RB Salzburg ist. Der hat letztes Jahr 13 Tore in der deutschen Buli gemacht.. Bei unserer macht er 30+ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Titelduell heuer: SALZBURG vs. LASK Tabakovic vs. Kaladzic Bei unserer macht er 30+ Seh ich auch so, Sturm & Rapid werden sich Platz 3 ausmachen & die Austria wird ums OPO kämpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 2. September Moldi schrieb vor 9 Minuten: "so einen" bekommt man halt als oesterreichischer Verein niemals sofern man nicht RB Salzburg ist. Der hat letztes Jahr 13 Tore in der deutschen Buli gemacht.. Wahrscheinlich der beste Stürmer seit Haaland der bei uns in der BL gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September oldno7 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich der beste Stürmer seit Haaland der bei uns in der BL gespielt hat Hojlund würd ich noch rein hauen, der hat aber no na noch nicht so viel gezeigt wie Tabakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September Alter Falter ! Hattrick Tabakovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Schurlibua 2.0 schrieb Gerade eben: Alter Falter ! Hattrick Tabakovic! Abseits, aber echt crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 2. September oldno7 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich der beste Stürmer seit Haaland der bei uns in der BL gespielt hat Der hat uns schon in der zweiten Liga ordentlich eingeschenkt, damals glaube ich sogar mit kaputtem Knie. Lustenau mit Cham, Hugonet, Tabakovic und Cheukoua, die hatten eine unfassbare Truppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2 minutes ago, Graz_Umgebung said: Abseits, aber echt crazy Wollt ich grad schreiben. Bist deppert, die Grünen machen heute den Freischwimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 2. September (bearbeitet) Schurlibua 2.0 schrieb vor 1 Minute: Bist deppert, die Grünen machen heute den GAK bearbeitet 2. September von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts