Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wobei es da bei 3 roten Karten, einem verschossenen Elfer und einem komplett umgerührten Kader eher nicht am Trainer liegt. Überhaupt überraschend wieso ein Trainer, der von der Mannschaft verstoßen wurde dort immer noch als Sportdirektor hackeln darf.

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Gleiches wird in Dornbirn passieren, der vielgelobte Janeschitz wird noch vor dem Winter Geschichte sein.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Ergebnisse von heute zeigen wie eng die Liga ist und wie wichtig ein Sieg am Sonntag wäre.

Auffällig übrigens, dass nur Dornbirn und Kapfenberg weniger Tore als wir geschossen haben…die Defensive sieht besser aus, wenn man bedenkt, dass von den fünf bis dato erhaltenen Toren gleich vier in der Südstadt waren.

 

D8FDEF56-9B1D-4657-941A-A9CD92E71C7D.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn der große Kalajdzic um 25 Mio. zu den Wolverhampton Wanderers wechselt, kriegt die Admira kolportiert 12,5% davon, was immer hin 3,x Mio.€ sind.

Man darf also davon ausgehen, dass die Admira nochmals investieren wird…vertragslose Spieler am Markt gibt es ja nach wie vor wie Sand am Meer.

Man darf gespannt sein, wer da noch kommt und wie schnell es gelingt den/die neuen zu integrieren so mitten im laufenden Betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Wenn der große Kalajdzic um 25 Mio. zu den Wolverhampton Wanderers wechselt, kriegt die Admira kolportiert 12,5% davon, was immer hin 3,x Mio.€ sind.

Man darf also davon ausgehen, dass die Admira nochmals investieren wird…vertragslose Spieler am Markt gibt es ja nach wie vor wie Sand am Meer.

Man darf gespannt sein, wer da noch kommt und wie schnell es gelingt den/die neuen zu integrieren so mitten im laufenden Betrieb.

Nach die haben auch ihre Kosten  zu tragen. Glaube das wird mehr als Ausgleich  genommen  was man mit dem Abstieg verloren hat. Es macht  einen schönen  Brenner  von der Buli in die 2.Liga. Siehe St.Pölten. Jahr 1 geholt wie die Kaiser. Jahr 2 nicht mehr so lustig.  Ohne  TV Vertrag  ist die 2.Liga ein Horror 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kann mir nicht vorstellen, dass die in ihrem Budget auch nur einen Euro für „Provisionen für Spielerweiterverkäufe“ drinnenhatten…somit muss das meiner Ansicht nach on-top-Budget sein.

Dass sie jetzt deutlich weniger Budget haben als in der Bundesliga ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere lokale Konkurrenz scheint - jedenfalls kurz- und mittelfristig - auf den Österreicher-Topf verzichten zu wollen, wahrscheinlich bedingt durch die aktuellen Millionen-Einnahmen aus einem Spielertransfer. Könnte für uns mittelfristig sicher nicht ungünstig sein, auch in Hinblick auf den Wiedereinstieg in die ÖFB-Jugendliga nächste Saison.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wäre wieder ein Stürmer auf der Payroll von denen wir meiner Meinung nach schon genug haben.

Gibt man zwei ab, kann man ihn holen (wenn es finanziell ohne Risiko leistbar ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.