redRick Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 12:20 redRick schrieb am 1.6.2026 um 14:10 : Reden wir jetzt über den Klassen - oder Olesenerhalt redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Also ein Klassen Erhalt? Ich bitte um Kennzeichnung bei Aufwärmen von alten Witzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:08 Ich bin ja ziemlich Stolz, dass wir Nicht wieder die Wortwitze auspacken. Das Wemmern hier im Forum wäre unerträglich und manch einer würde vom hohen Ross fallen. redRick schrieb vor 50 Minuten: Ich bitte um Kennzeichnung bei Aufwärmen von alten Witzen Eh(ren)mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:14 redRick schrieb vor 54 Minuten: Ich bitte um Kennzeichnung bei Aufwärmen von alten Witzen ich würd dir nie was (absichtlich) fladern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 13:54 Havel anscheinend zu Genua, ein Schelm wer dabei etwas böses denkt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:57 Peppo schrieb vor 2 Minuten: Havel anscheinend zu Genua, ein Schelm wer dabei etwas böses denkt.... Hä? Was kann man da Böses denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:04 Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten: Hä? Was kann man da Böses denken? Er denkt vermutlich an "Gegengeschäfte" in der Causa Stolz. Primär kann man dann aber dem Korherr einmal viel Vergnügen wünschen beim Eintreiben der Schulden der Italiener. Er kann ja auch bei Sturm nachfragen, wie ernst die es mit dem Bezahlen nehmen. Gibt es auch Gerüchte über die Ablösesumme? Korherr hat ja irgendwann gemeint, dass es ein "hoher siebenstelliger Betrag" werden muss... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:15 bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Er denkt vermutlich an "Gegengeschäfte" in der Causa Stolz. Primär kann man dann aber dem Korherr einmal viel Vergnügen wünschen beim Eintreiben der Schulden der Italiener. Er kann ja auch bei Sturm nachfragen, wie ernst die es mit dem Bezahlen nehmen. Gibt es auch Gerüchte über die Ablösesumme? Korherr hat ja irgendwann gemeint, dass es ein "hoher siebenstelliger Betrag" werden muss... Vl. schreibt er ja "Zahlung: 100% vor Lieferung" in den Vertrag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:44 (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 29 Minuten: Vl. schreibt er ja "Zahlung: 100% vor Lieferung" in den Vertrag! Oder er schreibt gar nichts rein sondern "weiß einfach, was zu tun ist" bearbeitet Montag um 14:45 von bertl80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:41 johnny_knoxville schrieb vor 11 Minuten: Der wird vermutlich mit einem Zweitliga Vertrag ausgestattet sein? vermutlich in diesen Sphären, ja Jumper schrieb vor 1 Minute: off topic - aber ich meinte Aiwu ja, der verdient genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:56 Der Japaner in Altach hat sich anscheinend gröber verletzt...Gute Besserung Somit fischt ein weiterer BL-Verein im Becken "schneller, quirliger Raketenstürmer" herum. 1929scra1929 schrieb vor 2 Stunden: Nakano wurde operiert. Mindestens 2 Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:00 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Somit fischt ein weiterer BL-Verein im Becken "schneller, quirliger Raketenstürmer" herum. Ich glaub nicht, dass wir in dem Teich fischen. Wir haben Grosse/Smits und Maderner/Hofleitner für die 2 Positionen. Unser Fokus liegt wohl eher auf DM und IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:07 oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub nicht, dass wir in dem Teich fischen. Wir haben Grosse/Smits und Maderner/Hofleitner für die 2 Positionen. Unser Fokus liegt wohl eher auf DM und IV Eine schnelle Rakete wird schon noch kommen. Idk wann aber damit rechne ich fix. Nachdem man im FJ gesehen hat -> Ausfall Maderner Ersatz Hofi (war nicht sehr prickelnd), Hofi krank? + Ausfall Harakate. Da hat FF schon kräftig improvisieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:47 1 9 0 2 Graz schrieb vor 38 Minuten: Eine schnelle Rakete wird schon noch kommen. Idk wann aber damit rechne ich fix. Nachdem man im FJ gesehen hat -> Ausfall Maderner Ersatz Hofi (war nicht sehr prickelnd), Hofi krank? + Ausfall Harakate. Da hat FF schon kräftig improvisieren müssen... Dennoch sind wir im Angriff auf beiden Rollen doppelt besetzt. Im DM haben wir 1 Spieler und in der IV nur 4 für 3 Positionen. Natürlich kann, ich vermut aber der Fokus liegt woanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:56 1 9 0 2 Graz schrieb vor 59 Minuten: Der Japaner in Altach hat sich anscheinend gröber verletzt...Gute Besserung Somit fischt ein weiterer BL-Verein im Becken "schneller, quirliger Raketenstürmer" herum. Meniskusriss, der kommt frühestens im Frühjahr retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben Mittwoch um 21:55 Nicht nur die Fans, sondern sogar die professionellen Angestellten, die die Homepage betreuen, sind bei den Farblosen Legastheniker.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts