markusknaller07 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:22 WacDoss schrieb vor 2 Stunden: Quelle? https://x.com/i/status/2069440505180496096 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 19:13 bei Ried ist der Nichtabstieg das Ziel: Bundesliga: Neo-Coach stellt sich auf Umbruch in Ried ein - sport.ORF.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:23 para schrieb vor 7 Minuten: bei Ried ist der Nichtabstieg das Ziel: Bundesliga: Neo-Coach stellt sich auf Umbruch in Ried ein - sport.ORF.at Naja schnellst möglich den Klassenerhalt fixieren wie letztes Jahr klingt schon ein bisserl anders... Es wird halt dieses Mal unterm Strich net so komplett grauslich werden weil nicht mehr alle Mannschaften zittern müssen. Hoffentlich gibts dieses Jahr mal wen mit einer anderen Farbe der schwach in die Saison startet. Vielleicht nehmen Lustenau, WSG oder Ried mal diese Rolle ein? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:06 Stefan Schwab zu Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:43 https://www.skysportaustria.at/sky-info-huelsmann-transfer-vor-abschluss/?fbclid=IwdGRjcASp1r5jbGNrBKnWsmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHhWJd-FA_c6VdJRujZ5TdBo5MPoQ9kdz7Ho8i5pwaJlosGwdUVwt4np7fA5g_aem_rt_VrgFQA67HQbJ75dh6FA Hartberg wird bald auch einen Goalie suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:46 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-huelsmann-transfer-vor-abschluss/?fbclid=IwdGRjcASp1r5jbGNrBKnWsmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHhWJd-FA_c6VdJRujZ5TdBo5MPoQ9kdz7Ho8i5pwaJlosGwdUVwt4np7fA5g_aem_rt_VrgFQA67HQbJ75dh6FA Hartberg wird bald auch einen Goalie suchen ich hoffe sie fischen in anderen gefielden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:46 redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-huelsmann-transfer-vor-abschluss/?fbclid=IwdGRjcASp1r5jbGNrBKnWsmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHhWJd-FA_c6VdJRujZ5TdBo5MPoQ9kdz7Ho8i5pwaJlosGwdUVwt4np7fA5g_aem_rt_VrgFQA67HQbJ75dh6FA Hartberg wird bald auch einen Goalie suchen Dann wirds für uns noch schwieriger was Stolz angeht wenn die Annerl ihr Geldbörserl öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 09:58 Soll sie, dann kommt halt jemand anderes. Bin mir sicher dass auch da TW jemanden als Ersatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:59 para schrieb Gerade eben: Soll sie, dann kommt halt jemand anderes. Bin mir sicher dass auch da TW jemanden als Ersatz hat. Du meinst TW holt noch einen TW? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:07 redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Du meinst TW holt noch einen TW? Ich tippe auf JM geht und wir holen noch 2 TW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:08 Jumper schrieb Gerade eben: Ich tippe auf JM geht und wir holen noch 2 TW Ich glaube eher JK wird verliehen und es kommt noch ein TW. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:14 (bearbeitet) Ich hab da so ein Interview mit JM im Hinterkopf vom letzten Jahr - da hat er gesagt das er Einser Tormann sein möchte - nachdem der Zug bei uns abgefahren ist hat er vielleicht den sportlich Ehrgeiz es woanders zu schaffen. Das hab ich dazu gefunden...Interview letztes Jahr in der Sommerpause "Dieses halbe Jahr konnte ich mir nach ein paar Jahren mit sehr viel Spielzeit erlauben – unter der Voraussetzung, dass es sich jetzt wieder ändert. Noch ein halbes Jahr auf der Bank wäre ein anderes Thema.“ bearbeitet Gestern um 10:19 von Jumper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:19 Jumper schrieb vor 4 Minuten: Ich hab da so ein Interview mit JM im Hinterkopf vom letzten Jahr - da hat er gesagt das er Einser Tormann sein möchte - nachdem der Zug bei uns abgefahren ist hat er vielleicht den sportlich Ehrgeiz es woanders zu schaffen. Hartberg sucht angeblich einen Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 13:22 Maddin0201 schrieb vor 3 Stunden: Dann wirds für uns noch schwieriger was Stolz angeht wenn die Annerl ihr Geldbörserl öffnet. Solange sie nur ihr Geldbörserl öffnet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Salko Hamzic neue No. 1 bei der WSG. Auf den hab ich ein bisschen bei uns spekuliert… bearbeitet vor 21 Stunden von Reisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts