___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden kreiner schrieb vor 12 Stunden: Wie wäre es mit einer Saison wo man einmal ein bisserl weniger schön ist, dafür aber sportlich erfolgreicher. Mit ein bisserl weniger schön ist man noch immer schön. das eine beeinflusst das andere leider halt nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden ___gak___ schrieb vor 12 Minuten: das eine beeinflusst das andere leider halt nicht... Vor allem haben die Wolfsberger (um die es ja geht) vorige Saison sowohl schlecht gespielt als auch schirch ausgeschaut. Da war unsere Kombination (schlecht spielen aber schön ausschauen) dann doch besser. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem haben die Wolfsberger (um die es ja geht) vorige Saison sowohl schlecht gespielt als auch schirch ausgeschaut. Da war unsere Kombination (schlecht spielen aber schön ausschauen) dann doch besser. ich find zweite saisonhälfte haben wir großteils keinen schlechten fußball gespielt und wenn wir so auch die erste saisonhälfte gespielt hätten, hätten wir meiner meinung nach um den strich mitgespielt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden markusknaller07 schrieb am 1.6.2026 um 15:49 : Zeigt auch wunderbar auf, was passiert wenn man sich einem Investor (Jürgen Werner und seiner WTF Group) ausliefert. Verbunden alles mit dem Stadiondeal damals. Trotzdem ein Wahnsinn, dass die immer noch so arbeiten können und im OPO landen. Das darf man halt nicht vergessen. Bin noch immer froh darüber dass man sich in der Vergangenheit von sponsoren getrennt hat die sagen wir mal "fragwürdig" waren um dann bei andren Vereinen mitzubasteln... ___gak___ schrieb am 2.6.2026 um 07:35 : man muss einfach eine 2. mannschaft formen die heuer aus der OL aufsteigt. hier noch weiter jahre verstreichen zu lassen wäre sehr schlecht Ist halt finanziell und mit den sportlichen regularien gar nicht so einfach einen Oberligameistertruppe zusammen zu stellen. Wenn ich mir so ansehe welche Leute bei Großklein oder Hengsberg so auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden ___gak___ schrieb vor 33 Minuten: ich find zweite saisonhälfte haben wir großteils keinen schlechten fußball gespielt und wenn wir so auch die erste saisonhälfte gespielt hätten, hätten wir meiner meinung nach um den strich mitgespielt Ganz sicher sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden pkr1728 schrieb vor 29 Minuten: Bin noch immer froh darüber dass man sich in der Vergangenheit von sponsoren getrennt hat die sagen wir mal "fragwürdig" waren um dann bei andren Vereinen mitzubasteln... Ist halt finanziell und mit den sportlichen regularien gar nicht so einfach einen Oberligameistertruppe zusammen zu stellen. Wenn ich mir so ansehe welche Leute bei Großklein oder Hengsberg so auflaufen... Welche sportlichen Regularien meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden pkr1728 schrieb vor 51 Minuten: Bin noch immer froh darüber dass man sich in der Vergangenheit von sponsoren getrennt hat die sagen wir mal "fragwürdig" waren um dann bei andren Vereinen mitzubasteln... Ist halt finanziell und mit den sportlichen regularien gar nicht so einfach einen Oberligameistertruppe zusammen zu stellen. Wenn ich mir so ansehe welche Leute bei Großklein oder Hengsberg so auflaufen... man muss halt das budget der 2. mannschaft erhöhen damit das gelingen kann. bzw. hätte man die möglichkeit gehabt die mannschaft in die LL zu "schieben" hat es aber nicht gemacht weil man es sportlich schaffen wollte (zumindest was das der grund den ich gehört habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: man muss halt das budget der 2. mannschaft erhöhen damit das gelingen kann. bzw. hätte man die möglichkeit gehabt die mannschaft in die LL zu "schieben" hat es aber nicht gemacht weil man es sportlich schaffen wollte (zumindest was das der grund den ich gehört habe) Das man es sportlich schaffen wollte war der eine Grund. Der andere war, dass man es sich mit den LL - Vereinen nicht verscherzen wollte. Hätte man die Am. hochgezogen, wäre ein Verein aus der LL abgestiegen, der sportlich den Ligaerhalt geschafft hat. Mit 17 Vereinen wollte die Liga auf keinen Fall spielen. Daher wurde darauf verzichtet, die Am. hochzuziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Das man es sportlich schaffen wollte war der eine Grund. Der andere war, dass man es sich mit den LL - Vereinen nicht verscherzen wollte. Hätte man die Am. hochgezogen, wäre ein Verein aus der LL abgestiegen, der sportlich den Ligaerhalt geschafft hat. Mit 17 Vereinen wollte die Liga auf keinen Fall spielen. Daher wurde darauf verzichtet, die Am. hochzuziehen. was heißt verscherzen? es ist ein möglichkeit die vom fußballverband geboten ist (auch wenn sie sicher zu hinterfragen ist) und wenn ich diese in anspruch nehme ist das so, da braucht keiner sauer sein. und selbst wenn, was juckt es den gak wenn zb gamlitz angepisst ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: was heißt verscherzen? es ist ein möglichkeit die vom fußballverband geboten ist (auch wenn sie sicher zu hinterfragen ist) und wenn ich diese in anspruch nehme ist das so, da braucht keiner sauer sein. und selbst wenn, was juckt es den gak wenn zb gamlitz angepisst ist hate the game, not the player 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden in gamlitz läuft es eh nicht rund... https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/114132-torreiches-derby-mit-nebengeraeuschen-allerheiligen-dreht-die-partie-in-gamlitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Kovacevic von Hartberg hat gerade bei Eintracht Braunschweig unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: Kovacevic von Hartberg hat gerade bei Eintracht Braunschweig unterschrieben Man merkt dann doch das junge Fußballer die in Österreich „gerade stehen können“ einfach nicht leistbar sind (auch nicht oder gerade die ablösefreien). Die müssten dann schon aus der eigenen Jugend kommen! Deswegen finde ich Gragger eigentlich keinen schlechten Transfer! Vom Österreicher Topf können wir uns aber glaube ich spätestens ab nächster Saison verabschieden. Der wurde, meinem Anschein nach, auf die großen Vereine zugeschnitten. Sehe da Parallelen zur Jugend Akademie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: Man merkt dann doch das junge Fußballer die in Österreich „gerade stehen können“ einfach nicht leistbar sind (auch nicht oder gerade die ablösefreien). Die müssten dann schon aus der eigenen Jugend kommen! Deswegen finde ich Gragger eigentlich keinen schlechten Transfer! Vom Österreicher Topf können wir uns aber glaube ich spätestens ab nächster Saison verabschieden. Der wurde, meinem Anschein nach, auf die großen Vereine zugeschnitten. Sehe da Parallelen zur Jugend Akademie! Mit dem neuen Ö-Topf wird man dann eh schwer planen können. Wenn man zufällig mal einen Österreicher hat, der jung genug ist, ist es natürlich super, aber wenn man die nicht bereits hat, wird man die auch schwer bekommen, wenn dann Leute wie Paumgartner oder Jano, die halt eher eine Wundertüte sind. Wenn dann wird für uns Kirchmayr lukrativ, der müsste dieses Jahr noch vierfach zählen und im neuen Topf dann zumindest noch doppelt, das würde sich bei einem Stammgoalie, der so ziemlich alle Minuten macht, schon auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-legende-kandidat-auf-sportdirektor-posten-in-oesterreich/ Welches Team möchte seinen Sportdirektor ersetzen oder austauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts