Recommended Posts

ASB-Legende
Jumper schrieb Gerade eben:

hättest den um 400k verkauft als Ried oder eher versucht zu verlängern? der hat deutlich mehr Auswirkung aufs Spiel von Ried als ein Pines bei uns

Das stimmt schon, aber ich find über die Ablöse darf man sich net beschweren, die ist für das Alter schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 1 Minute:

hättest den um 400k verkauft als Ried oder eher versucht zu verlängern? der hat deutlich mehr Auswirkung aufs Spiel von Ried als ein Pines bei uns

offensiv is er besser, defensiv schätze ich Pines stärker ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ried verliert Senft, Havenaar + die kürzere Netto-Spielzeit. Mutandwa eventuell auch wieder bei Cagliari. Bin gespannt wie die ihre 2. Saison bestreiten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldno7 schrieb vor 6 Minuten:

Ried verliert Senft, Havenaar + die kürzere Netto-Spielzeit. Mutandwa eventuell auch wieder bei Cagliari. Bin gespannt wie die ihre 2. Saison bestreiten werden

Und sehr wahrscheinlich auch Bajlicz und Van Wyk. Das wird nicht leicht, aber immerhin haben sie so einiges an Budget, um Ersatz zu finden. Auf jeden Fall wird aber die Trainerbesetzung stimmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Rieder werden sich auf jeden Fall gut verstärken, da mach ich mir keine Sorgen. Unter dem neuen Trainer werden Sie ihren Spielstil definitiv anpassen und die Gegner werden besser auf das Spiel von Ried reagieren können. 

Nächste Saison wird das richtig eng werden. Für mich ist die Frage wie sich Lustenau anstellen wird, ansonsten sage ich sind die ersten 5 Plätze vergeben (Die Wiener, Stvrm, Salzburg, LASK) - die restlichen Positionen sind offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Normalerweise wird die Rückkaufoption höher sein, also ein paar Euro Gewinn werdens schon machen

Da dürften dann schon noch weitere zahlungskräftige Interessenten da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redskin schrieb vor 3 Minuten:

Da dürften dann schon noch weitere zahlungskräftige Interessenten da sein.

Stimmt schon, aber die Rückkaufoption müsste doch bedeuten, dass Cagliari dann Vorrang hat. Die könnten ihn dann wohl zurückkaufen und noch teurer weiterverkaufen, wenn sie das wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4everred schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt schon, aber die Rückkaufoption müsste doch bedeuten, dass Cagliari dann Vorrang hat. Die könnten ihn dann wohl zurückkaufen und noch teurer weiterverkaufen, wenn sie das wollen.

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
34 minutes ago, markusknaller07 said:

Reinhold Ranftl verlängert um ein Jahr bei der Austria. Einige User dürften befreit aufatmen.😅

Schade, den...... 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 34 Minuten:

Reinhold Ranftl verlängert um ein Jahr bei der Austria. Einige User dürften befreit aufatmen.😅

Bin froh, wenn wir so einen Spielertyp nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag