_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:24 Das ist der Konkurrenz-Fredl. Bitte nicht in drei verschiedenen Threads über unsere Konstellationen diskutieren. Danke. Man kann auch in andere Threads zitieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:43 Bist narrisch geiles Tor vom Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:00 2:1 LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:08 (bearbeitet) Also heuer hat sich nur der LASK den Titel verdient. Die sind wirklich die Einzigen denen du da oben beim Kicken zuschauen kannst. bearbeitet Gestern um 20:10 von DerRoteRächer 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:09 redpauli1902 schrieb vor 25 Minuten: Bist narrisch geiles Tor vom Lask Und das 3:1 auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:28 Man muss es einfach positiv sehen, durch die Niederlage von Altach haben wir wieder Chancen auf den 8. Platz und Playoff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Freu mich für den Lask und hofffe, dass sie die Salzburger auch noch schlagen! Bevor die Farblosen Meister werden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Stef444 schrieb vor 40 Minuten: Freu mich für den Lask und hofffe, dass sie die Salzburger auch noch schlagen! Bevor die Farblosen Meister werden.... Wenn selbst der SK Bumstigamer ein Unentschieden gegen Salzburg holt, gewinnt der Lask 5:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 16 Stunden: Ja. Ist so. Mit 26 Punkten geht sich der letzte Platz aufgrund der direkten Duelle nicht aus! Wir müssen aber erst noch die Altacher schlagen, was nicht selbstverständlich ist. Wenn es komplett blöd zu geht, sind wir vor der letzten Runde Letzter. ( Sieg WAC gg. Ried, Sieg Linz gg. WSG und Sieg Altach gg. uns ) und dann freuen wir uns auf das Linz- Match in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden roter balu schrieb vor 10 Minuten: Wir müssen aber erst noch die Altacher schlagen, was nicht selbstverständlich ist. Wenn es komplett blöd zu geht, sind wir vor der letzten Runde Letzter. ( Sieg WAC gg. Ried, Sieg Linz gg. WSG und Sieg Altach gg. uns ) und dann freuen wir uns auf das Linz- Match in der letzten Runde. Falls dieser Fall eintritt, lege ich mein Handy & Social Media für den gesamten Tag zur Seite & sehe mir am nächsten Tag die Ergebnisse an. Weil wenn ich mir dieses Spiel dann Live ansehen müsste, kann ich direkt meine Reha in St.Radegund buchen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 5 Minuten: Falls dieser Fall eintritt, lege ich mein Handy & Social Media für den gesamten Tag zur Seite & sehe mir am nächsten Tag die Ergebnisse an. Weil wenn ich mir dieses Spiel dann Live ansehen müsste, kann ich direkt meine Reha in St.Radegund buchen Nein, mindestens 3,5 Monate Wartezeit derzeit...da kommst dann also im August hin - pünktlich zum Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Nein, mindestens 3,5 Monate Wartezeit derzeit...da kommst dann also im August hin - pünktlich zum Saisonstart in Wels FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Nein, mindestens 3,5 Monate Wartezeit derzeit...da kommst dann also im August hin - pünktlich zum Saisonstart Wenn ich an Herzstillstand beim 1:0 von BWL in der 5 Minuten erleide, werdens mich schon wohl wo unterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Wenn ich an Herzstillstand beim 1:0 von BWL in der 5 Minuten erleide, werdens mich schon wohl wo unterbringen Ich habe jemanden im meinem Umfeld, der Ende März mit Herzinfarkt reanimiert wurde und den Kurplatz am im Juli bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden _Maverick_ schrieb vor 18 Stunden: Das ist der Konkurrenz-Fredl. Bitte nicht in drei verschiedenen Threads über unsere Konstellationen diskutieren. Danke. Man kann auch in andere Threads zitieren. BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts