Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 4 Stunden:

Altach ist hinsichtlich, dessen dass wir teilweise eine Dorfliga sind, definitiv ein Vorzeigeverein!! 

Ähnlich wie Ried, haben die früh in die Infrastruktur investiert und Stadion und Akademie sukzessive ausgebaut und verbessert. Ich gönn ihnen den derzeitigen Höhenflug mit Cup Finale. Ich finde die Fankultur cool und im TV sieht das auch um  Welten besser als ein WAC zb der am Liebsten mit Topstars auf einem Acker neben einer Automesse spielen würde

Das ist das was ich an der österreichischen Dorfliga liebe, dass so kleine Dorfvereine oben mitmischen. So gesehen sollte sich Österreich als Sprungbrett ins „tatsächliche Profitum“ positionieren. In der tatsächlichen Professionalität, mit dem ganzen Drum herum, können eh nur die Dosen mitmischen, ob ihrer nie versiegenden Zuckerbrühe Milliarden, und das weiß heutzutage jedes Kind, was der Grund ist dass die sich eh jeden Jahrgangsbesten einverleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb vor 7 Stunden:

Wieviele Jahre in Folge waren die im Abstiegskampf? Und zwar ganz tief drinnen

Heuer laufts EINMAL besser - solange das keine Konstante wird seh ich da keinen Vorzeigeverein ehrlich gesagt, sondern eher Zufall

Es kann ja auch in alle möglichen Richtungen gehen. Klagenfurt war 3x in der Meistergruppe und ist dann abgestiegen, Lustenau war im Playoff um die ECL und ist dann abgestiegen. Jetzt triffts möglicherweise die Schlümpfe, obwohl die letzte Saison im OPO waren.

Es kann einfach so schnell gehen. Bis man nicht regelmässig im OPO zu Gast ist, bin ich voll bei dir, dann ist das einfach Zufall - so wie heuer bei den Hartbergern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag