Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:03 Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Tormann vermutlich verletzt, im Cup ausscheiden... Wenn's nur das wäre, spielen halt auch total harmlosen Fußball....das würde mir fast am meisten Angst machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:05 Puuh....vorher Manchester United vs Fulham und gleich drauf um auf den Boden der nationalen Realität zurückzukommen das Kontrastprogramm ÖFB Cup....da möchtest dann die Augentropfen am liebsten saufen Aber wenigstens die Ergebnisse stimmen beide 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:06 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Gestern haben s noch über s Rapid ausscheiden gelacht....Karma is a bitch ^^ ohja, manchmal ist der Fußballgott echt gerecht 🤣 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:08 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Puuh....vorher Manchester United vs Fulham War a geile Schlussphase oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:09 Jumper schrieb vor 5 Minuten: Wenn's nur das wäre, spielen halt auch total harmlosen Fußball....das würde mir fast am meisten Angst machen Vorarlberg ist nun einmal ein hartes Pflaster für Cuppartien - da sind schon viel bessere ausgeschieden rot1902 schrieb vor 1 Minute: War a geile Schlussphase oder? Easy win 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:11 Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Puuh....vorher Manchester United vs Fulham und gleich drauf um auf den Boden der nationalen Realität zurückzukommen das Kontrastprogramm ÖFB Cup....da möchtest dann die Augentropfen am liebsten saufen Ja man denkt sich jedesmal es handelt sich um eine andere Sportart 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 19:13 Ich traue mich gar net zu sagen wie sehr manche heute schlecht schlafen werden....sollen wir überhaupt noch antreten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:47 para schrieb vor 34 Minuten: Ich traue mich gar net zu sagen wie sehr manche heute schlecht schlafen werden....sollen wir überhaupt noch antreten? Sticheln und so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 20:00 Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Im 1er geht es schon rund... Wenn die Farblosen so weitermachen, haben wir 2 Derbys im Frühjahr... Parensen ist ja auch wirklich die größte Manager-Graupe, die mir je untergekommen ist. Noch schlimmer soll der technische Direktor sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Teletext S.208 - heutige Wi***svorlage für Jürgen Säumel, der gehen musste weil er IM VERBRINGEN ZV WENIG DEN STVRMGEIST aufs Feld gebracht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Find ich spannend - nach 2 Spielen von Ingolitsch bei der Farblosen gleich rundherum zu schlagen "Auch für Ingolitsch war es ein gebrauchter Abend. Zwar konnte er die zwei verhängnisvollen Schiedsrichter-Entscheidungen (Elfmeter, Ausschluss) „nicht nachvollziehen, aber ich bin sauer auf die Mannschaft über die Art und Weise, wie sie aufgetreten ist. Jetzt müssen wir alles hinterfragen – auch welche Spieler die richtigen für uns sind." Das sagt dann vielleicht mehr über die Qualität des Trainers als der Mannschaft Dazu ein Koller nach 2 Tagen beim neuen Verein "Jeder muss sich hinterfragen, ob er 100 Prozent gebracht hat" da macht man sich auch gleich neue Freunde bearbeitet vor 14 Stunden von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Jumper schrieb vor 32 Minuten: Find ich spannend - nach 2 Spielen von Ingolitsch bei der Farblosen gleich rundherum zu schlagen "Auch für Ingolitsch war es ein gebrauchter Abend. Zwar konnte er die zwei verhängnisvollen Schiedsrichter-Entscheidungen (Elfmeter, Ausschluss) „nicht nachvollziehen, aber ich bin sauer auf die Mannschaft über die Art und Weise, wie sie aufgetreten ist. Jetzt müssen wir alles hinterfragen – auch welche Spieler die richtigen für uns sind." Das sagt dann vielleicht mehr über die Qualität des Trainers als der Mannschaft der Fairness halber muss man schon sagen, dass der sicher mit einer entsprechenden Erwartungshaltung inkl. Druck ins Rennen geschickt worden ist. Die zwei Europacup-Spiele waren Bonus, und mit den Ansprüchen von Graz Jakomini wirst im Cup nicht sagen können - "Schau ma mal, dann seg ma scho". Da ist alles andere als der Titel eine Enttäuschung. Jetzt kommt Senft mit Ried. Auch nicht leicht. Wenns das auch verlieren sollten, steht dort endgültig eine Trainerdiskussion an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Wennst die vermutlich beiden Besten aus Altach holst und trotzdem gegen Altach verlierst Altach derzeit so 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 12 Minuten: Wennst die vermutlich beiden Besten aus Altach holst und trotzdem gegen Altach verlierst Altach derzeit so Nja vielleicht hat der FI Altach bisher auch nur gebremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 45 minutes ago, oldno7 said: Nja vielleicht hat der FI Altach bisher auch nur gebremst Aber er hat sicher die schönsten/weissesten Schuhe von allen Trainern angehabt, also zumindest sein persönliches Hauptziel scheint er erfüllt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts