Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber trotzdem mutig von BW

Die sind halt in unserer Position - da gehts ohne Risiko nicht

Ob ich mit dem Conde bei uns eine Freude hätte weiss ich allerdings nicht, wäre mir wohl etwas längerfristiges lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb Gerade eben:

Wennst mit 25 erst am Anfang der Profikarriere bist, ist der Zug aber schon abgefahren.

Zum Laszlo sinds schon noch ein paar Jährchen. + Verletzung als Grund für mangelnde Spielpraxis is auch sympathischer als Wamperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Ähnlich mutig wie einen Fofana ziehen zu lassen, ohne adäquaten Ersatz zu haben…

Naja, die Vor- und Nachteile von Fofana wurden ausgiebigst diskutiert. Koch ist noch da und mit Paumgartner haben wir schon noch einen in der Hinterhand, von dem ich gerne mehr Spielzeit sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reisinho schrieb vor 2 Minuten:

Zum Laszlo sinds schon noch ein paar Jährchen. + Verletzung als Grund für mangelnde Spielpraxis is auch sympathischer als Wamperl.

Ändert aber nichts daran, dass Conde nicht am Anfang seiner Profikarriere ist.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Ob ich mit dem Conde bei uns eine Freude hätte weiss ich allerdings nicht, wäre mir wohl etwas längerfristiges lieber

Da geht es aber in Prio 1 erstmal um den Klassenerhalt 25/26. Danach können die wieder weiter nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reisinho schrieb vor 29 Minuten:

Ähnlich mutig wie einen Fofana ziehen zu lassen, ohne adäquaten Ersatz zu haben…

Jetzt mal abgesehen von der Ablösesumme: 

Der Verkauf von Fofana setzt Kapital frei, welches woanders investiert werden kann. Die Leihe von Condé bindet Kapital, das schränkt einerseits weitere Verpflichtungen ein und koppelt dadurch den Erfolg stärker an den Erfolg der Leihe. 

Über den Spieler kann ich nichts sagen, das Risiko finde ich aber nicht vergleichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

voriges Jahr haben uns alle um den Lazlo beneidet, hätte aufgehen können, ist es aber nicht. Genau so ist es auch bei Conde, die Wahrheit sieht man ab dem UPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 7 Minuten:

voriges Jahr haben uns alle um den Lazlo beneidet, hätte aufgehen können, ist es aber nicht. Genau so ist es auch bei Conde, die Wahrheit sieht man ab dem UPO

So ist es

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Ändert aber nichts daran, dass Conde nicht am Anfang seiner Profikarriere ist.

Ok, dann formuliere ich gerne neu, zutreffender: „…zumindest noch nicht am Ende der Profikarriere…“. Sodann wie bisher.

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Machen gute Transfers, auch wenn es mit Bachmann nix wird. Die Leihen sind in ihrer Situation auch kein Fehler. Im Sommer werden sie auch in einen Umbruch kommen, egal ob sie absteigen oder oben bleiben. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

image.png.6c4d8c7d61337dd3fda759996305235e.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht darum ob man so einen Spieler bekommt, es geht darum ob es ein Top Transfer wäre. Für mich wäre es kein Top Transfer.

was wäre deiner meinung nach dann ein toptransfer für den letzten der österreichischen liga? ein spieler mit marktwert 4 mio. der 22 jahre alt ist und bei seiner vorherigen mannschaft jedes spiel 90 min gespielt hat.

wird sich nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RoterFux schrieb vor 38 Minuten:

image.png

Gute Nachrichten, Bachmann sagt BW ab

Ich würde da so einen österreichischen Goali kennen, bei dem fünf Torhüter im Verein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag