Recommended Posts

Seit 1902

Was ingolitsch in altach halt gut gemacht hat ist, dass er seine Linie durchgezogen hat. Egal welcher Wind ihm dort entgegen gekommen ist. In dieser Saison hat er endlich Erfolg.

Glaube aber weiters nicht, dass dies bei sturm möglich wäre, da hat er einfach nicht so lange Zeit zu liefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In der heutigen Krone (print) noch ein kleiner Nachtritt von Perensen, der von Ingolitsch angetan ist, weil dieser eine offen und ehrliche Kommunikation pflegt.

Der schwarze Fisch stinkt nicht nur beim Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 9 Stunden:

Ich würde jetzt die Qualität von Stvrm schon ein Stück über die von Altach stellen. 😉

Da könntest du durchaus Recht haben. Ändert aber nichts an meiner wertfreien Feststellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
para schrieb vor 1 Stunde:

Was ingolitsch in altach halt gut gemacht hat ist, dass er seine Linie durchgezogen hat. Egal welcher Wind ihm dort entgegen gekommen ist. In dieser Saison hat er endlich Erfolg.

Das klingt vielleicht aus GAK Sicht kontrovers, aber in einer Bundesliga mit einer maroden Austria, einer suchenden Rapid, eines implodierten WACs dort zu stehen wo Altach und auch die WSG stehen, ist für mich kein Erfolg. Vorallem wenn man mal sieht wo Hartberg oder Ried währenddessen stehen. 

Beide haben in den ersten 2 Runden zwei Siege geholt. Seit Runde 3 haben sie um einen Punkt mehr geholt als der GAK und beide werden auch heuer wieder im UPO spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
2 minutes ago, kreiner said:

Doch Ingolitsch?

Ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus, aber ich würde auf einen internationalen Trainer aus der gehobenen Mittelklasse tippen, den niemand am Radar hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Doch Ingolitsch?

Nachdem man den Medien jetzt ja weis machen will, dass Ingolitsch sowieso immer die 1. Wahl war weil er "dem Ilzer am ähnlichsten ist" und die Absagen von Scheiblehner und Senft daher egal waren (weil das dann scheinbar nur Scheinanfragen und Scheinverhandlungen waren), wird das jetzt schon ziemlich konkret sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Kleine Zeitung ist es jetzt eh schon fix.

Ich bin gespannt, wie das dort läuft. Ingolitsch hatte ja in unserem Channel eine beträchtliche Fangemeinde, weil er angeblich so attraktiven Fußball spielen lässt. Ich konnte dem nie viel abgewinnen, weil ich die besondere Attraktivität nicht gesehen habe und zugleich die großen Erfolge auch nicht vorhanden sind. Aber gut, hier bei uns werden ja eh alle anderen Trainer als Götter verehrt um die Unfähigkeit der eigenen Leute noch weiter hervorzukehren.

Statistisch betrachtet (Punkteschnitt) war Ingolitsch einer der schlechtesten Liefering - Trainer und konnte er sich auch in Altach nicht wirklich positiv hervortun (kaum besser als Standfest zum Beispiel).

Ich hoffe natürlich, dass ich jetzt mit meiner Einschätzung richtig liege und er auch bei Sturm an seinen üblichen Punkteschnitt von ca. 1,15 anschließt. :davinci:

Und nein, das ganze hat natürlich weder mit dem GAK noch mit Feldhofer was zu tun - ich erlaube mir aber trotzdem, eine Meinung dazu zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Kleine Zeitung ist es jetzt eh schon fix.

Ich bin gespannt, wie das dort läuft. Ingolitsch hatte ja in unserem Channel eine beträchtliche Fangemeinde, weil er angeblich so attraktiven Fußball spielen lässt. Ich konnte dem nie viel abgewinnen, weil ich die besondere Attraktivität nicht gesehen habe und zugleich die großen Erfolge auch nicht vorhanden sind. Aber gut, hier bei uns werden ja eh alle anderen Trainer als Götter verehrt um die Unfähigkeit der eigenen Leute noch weiter hervorzukehren.

Statistisch betrachtet (Punkteschnitt) war Ingolitsch einer der schlechtesten Liefering - Trainer und konnte er sich auch in Altach nicht wirklich positiv hervortun (kaum besser als Standfest zum Beispiel).

Ich hoffe natürlich, dass ich jetzt mit meiner Einschätzung richtig liege und er auch bei Sturm an seinen üblichen Punkteschnitt von ca. 1,15 anschließt. :davinci:

Und nein, das ganze hat natürlich weder mit dem GAK noch mit Feldhofer was zu tun - ich erlaube mir aber trotzdem, eine Meinung dazu zu haben.

Ich freue mich über deren Entscheidung. Von den genannten Trainern für mich die schlechteste Entscheidung. Kann mich aber natürlich irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich kann der schon auch Erfolg bei der neuen Station haben. Aber ich finde es gerade sehr unterhaltsam den Ingolitsch Thread im Altach Channel so gegen Februar 2025 durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten:

Ich freue mich über deren Entscheidung. Von den genannten Trainern für mich die schlechteste Entscheidung. Kann mich aber natürlich irren.

Mich wundert das alles sehr. Einerseits wie unprofessionell der Multimillionenclub seit geraumer Zeit agiert. Dachte außerdem eher an einen Trainer aus dem Ausland. Komisch, dass die sich auf den österreichischen Markt beschränkt haben. 
Soll uns recht sein

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 34 Minuten:

Ich konnte dem nie viel abgewinnen, weil ich die besondere Attraktivität nicht gesehen habe und zugleich die großen Erfolge auch nicht vorhanden sind. Aber gut, hier bei uns werden ja eh alle anderen Trainer als Götter verehrt um die Unfähigkeit der eigenen Leute noch weiter hervorzukehren.

Ja hier bei uns hier haben alle keine Ahnung, trotzdem lässt sich Parensen anscheinend genau hier inspirieren und holt einen Trainer der nichts kann. Und für unsere Ex-Trainer, die wiederum nur hier gehypt werden, interessiert sich im Profifußball genau niemand. Das ist schon etwas verwunderlich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag