Recommended Posts

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Und was willst jetzt damit belegen? War ja auch immer das Argument gegen Gregoritsch, dass sich dieser, so wie eben auch der Pacult, in vielen Belangen im vorigen Jahrtausend befindet. Dass PP es mit dem Rieger schwer haben wird, wurde ja genau deswegen auch prophezeit. Dass die sportliche Performance nicht hauptausschlaggebend war, glaube ich eh. Ein Punkteschnitt von 1,0 ist halt für den WAC derzeit trotzdem zu wenig -> sie spielen ja nicht gegen den Abstieg sondern um den Europacup.

In den letzten vier Runden (länger war Pacult ja nicht im Amt) hatte Feldhofer tatsächlich gleich viele Siege wie Pacult. Worauf willst du also hinaus?

Wie viele Spiele hatte Pacult und wie viele Feldhofer? Aber es war ein gutes Beispiel, dass ein Trainerwechsel auch schwer nach hinten losgehen kann. Ich finde die Spielweise unter Feldhofer auch gut, wir brauchen halt schnell Erfolgserlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Und was willst jetzt damit belegen? War ja auch immer das Argument gegen Gregoritsch, dass sich dieser, so wie eben auch der Pacult, in vielen Belangen im vorigen Jahrtausend befindet. Dass PP es mit dem Rieger schwer haben wird, wurde ja genau deswegen auch prophezeit. Dass die sportliche Performance nicht hauptausschlaggebend war, glaube ich eh. Ein Punkteschnitt von 1,0 ist halt für den WAC derzeit trotzdem zu wenig -> sie spielen ja nicht gegen den Abstieg sondern um den Europacup.

In den letzten vier Runden (länger war Pacult ja nicht im Amt) hatte Feldhofer tatsächlich gleich viele Siege wie Pacult. Worauf willst du also hinaus?

Ich darf dazu nur folgendes zu Proktoll geben: Der WAC hat selbst den relativ erfolglosen Manfred Schmid bis zum Ende der Saison 23/24 im Amt gelassen. Und es ist auch nicht der Stil des WACs einen Trainer nach 5 Spielen aus dem Amt zu hieven. Können gerne via PN weiterdiskutieren. Natürlich ist ein Punkteschnitt von 1,0 zu wenig. Aber jemanden nach 4 Spielen wegen dem Puntkeschnitt zu feuern hat nicht mal Salzburg mit dem Letsch geschafft - vor allem weil die Punkteteilung ohnehin alles wieder auf den Kopf dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Ich darf dazu nur folgendes zu Proktoll geben: Der WAC hat selbst den relativ erfolglosen Manfred Schmid bis zum Ende der Saison 23/24 im Amt gelassen. Und es ist auch nicht der Stil des WACs einen Trainer nach 5 Spielen aus dem Amt zu hieven. Können gerne via PN weiterdiskutieren. Natürlich ist ein Punkteschnitt von 1,0 zu wenig. Aber jemanden nach 4 Spielen wegen dem Puntkeschnitt zu feuern hat nicht mal Salzburg mit dem Letsch geschafft - vor allem weil die Punkteteilung ohnehin alles wieder auf den Kopf dreht.

Gerade die Punkteteilung könnte hier ein Mitgrund gewesen sein. Der Riegler spitzt sicher insgeheim ein bisschen auf eine weitere mögliche Titelchance und plötzlich ist sogar das OPO in Gefahr.

Aber gut möglich dass es nicht nur sportliche Gründe waren, in anderen Channels wurden solche Gerüchte auch schon angedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung, was Manfred Schmid jetzt mit der Sache zu tun hat, aber lies, was ich geschrieben habe. Ich habe dir bestätigt, dass die sportliche Performance wahrscheinlich nicht der Hauptgrund war und dass genau diese "nicht-sportlichen" Gründe von vielen im Vorhinein als kritisch beurteilt wurden. Hätte er jetzt aber alle 5 Spiele gewonnen, hätte der Rieger wahrscheinlich über die "nicht-sportlichen" Gründe noch hinweggesehen.

Mir gehts darum, dass der Pacult hier glorifiziert wurde bis in den Himmel und man die Verpflichtung von Pacult durch den WAC hier als Argument verwendet hat, warum wir unbedingt den Gregerl holen müssen. Jetzt ist der Pacult nach 5 Spielen Geschichte -> jetzt werden Ausreden und Ausflüchte gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 58 Minuten:

Das wundert mich nicht. Nach Leoben und bei uns naja so kann man sich seine Karriere auch verbauen ABER er hat ja schon 100e CL Spieler entwickelt... 

Wir können uns jetzt halt noch hundertmal über ihn lustig machen, sollten aber nicht vergessen, dass wir ihn als Trainer geholt und verpflichtet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
metalexr schrieb vor 18 Minuten:

Aber jemanden nach 4 Spielen wegen dem Puntkeschnitt zu feuern hat nicht mal Salzburg mit dem Letsch geschafft - vor allem weil die Punkteteilung ohnehin alles wieder auf den Kopf dreht.

Wieso soll da nur der Punkteschnitt der Grund sein? Es war ja seitdem Kühbauer weg ist generell ein klarer Negativtrend in allen Bereichen erkennbar, und wenn trotz vorher funktionierendem System innerhalb kürzester Zeit so ein Trend erkennbar ist, reagiert man natürlich.

grz1902 schrieb vor 49 Minuten:

Du mixt dir den Cocktail aus Sichtweisen auch so, wie er dir am besten schmeckt :)

Zwischen absoluter Wunschtrainer und Feldhofer behalten, bis zu Pacult ist schon einiges an Platz.

Dein absoluter Wunschtrainer würde sich den GAK in der aktuellen Situation antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, Auron1902 said:

der Vollidiot Auron auch gern

Stimme dir hierbei von Herzen und vollinhaltlich zu!.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4everred schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin echt gespannt auf Atalan, schade, dass der jetzt vom Markt ist, falls wir den Ferdl doch noch stanzen müssen.

This.

Bitte nicht Feldhofer abschießen und Pacult holen, das wäre ein Rückschritt. Jetzt müss ma wirklich warten bis der Scheiblehner frei wird. Hoffentlich mach ma bis dahin unterm Ferl noch ein paar Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag