Recommended Posts

Amateur

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Zauberer habts (MA), meiner wirklich persönlichen Meinung nach ist er ein extrem überschätzter Kicker der in seiner Spielweise und seinem Auftreten einem weiblichem Rind ähnelt. Man kann mir natürlich eine subjektive Meinung diesbezüglich vollkommen gerechtfertigt unterstellen, und als ehemaliger Oberligakicker hab ich auch nicht annähernd das erreicht, was dieser Herr erreicht hat, dennoch musste ich in diese Diskussion meinen überaus wichtigen Beitrag mit einstreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin kein Rapid Fan, aber ich wünsche mir Arnautovic bei Rapid. Jemand mit seiner Klasse kann bzgl. Niveau, Interesse und Begeisterung die Bundesliga bereichern. Auch wenn Savicevic ein noch Größerer war und nicht beim GAK spielte - ich erinnere mich noch sehr gerne an ihn zurück. Ich wünsche den Beteiligten nur, dass es für Arnautovic mehr als 50 % der Spiele werden.

1 Mio. werden nicht über Merch finanziert. Wurde eh schon geschrieben - Werbung, Trikots uä sollen in Summe 1 Mio bringen (neben Sondersponsoring 1 Mio und Geld vom Verein 1 Mio). Aufgrund des Rummels um den möglichen Transfer kann der Verein auf jeden Fall abseits davon in Ruhe arbeiten - oder ist die Ablenkung eher kontraproduktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Ob der Nautl finanziell für einen Konkurrenten leistbar ist oder was bringt ist mir herzlich wurscht und daß seine Person polarisiert ist sowieso klar, daß er aber (wenn fit und willig) sportlich noch genug für unsere Liga drauf hat, steht wohl außer Frage und ehrlich gesagt sind mir solche "Typen" noch immer lieber als diese ganzen weichgespülten Standardfloskel-Interviewpartner.

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schmunzler schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Zauberer habts (MA), meiner wirklich persönlichen Meinung nach ist er ein extrem überschätzter Kicker der in seiner Spielweise und seinem Auftreten einem weiblichem Rind ähnelt. Man kann mir natürlich eine subjektive Meinung diesbezüglich vollkommen gerechtfertigt unterstellen, und als ehemaliger Oberligakicker hab ich auch nicht annähernd das erreicht, was dieser Herr erreicht hat, dennoch musste ich in diese Diskussion meinen überaus wichtigen Beitrag mit einstreuen.

Danke. Absolut unverständlich der Eiertanz wg. dem Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei allem Respekt vor Arnies Karriere und seinem spielerischen Potenzial: Bei ihm haben sich seit jeher Genie und Wahnsinn abgewechselt. Wenn er nicht gut drauf ist, wissen wir alle, wie das Spiel an ihm vorbeilaufen kann. Wir haben zwar im Vergleich zu den Top-Nationen eine Pimperl-Liga, aber die Hand würde ich dennoch dafür nicht ins Feuer legen, dass er einschlägt.

Wenn er tatsächlich kommen und performen sollte - ich wünsche es ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Ein fitter Arnautovic hat in unserer Liga auch mit seinem Alter die Möglichkeit, Torschützenkönig zu werden.

Wäre für die Wahrnehmung unserer Liga sicher ein Mehrwert.

Fragwürdig ist es für mich dann aber doch, wenn man den Rekordnationalspieler und möglicherweise bald Rekordtorschützen der österreichischen Nationalmannschaft als überbewertet bezeichnet.

Und seids doch ehrlich - wenn ein Sabitzer, Gregoritsch oder Lazaro sich mit 36 nochmal für den GAK reinwerfen will und der GAK das Geld hat - wer würde da nein sagen?

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
Peppo schrieb vor 15 Minuten:

https://www.krone.at/3835551

Erklärt beim KSV einiges.... Wäre Römling eigentlich einer für uns?

Auf jeden Fall eine Erklärung, wieso bei Hofleitner nach längerem Stillstand doch wieder was passiert ist. Dass er vielleicht doch bleiben wollte, wie ja zwischendurch spekuliert wurde, ist damit natürlich auch hinfällig.

Schade nur, dass die uns dann sicher Lang oder Gantschnig nicht abnehmen werden.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber MA würde die Bundesliga als gesamtes aufwerten. Ihm hier sein Können ab zu sprechen finde ich doch sehr mutig. Er wird mit ziemlicher Sicherheit Ös erfolgreichster Torschütze aller Zeiten werden. Und das sollte man dann schon auch respektieren und würdigen. Mal abgesehen davon dass er im N-team anscheinend gut integriert ist und viele sich gerne mit ihm umgeben. 

Wenn man sein Tor zum 2:1 gegen Fiorentina oder den Pass zum 2:0 gegen Cagliari auf Lautaro Martinez gesehen hat, kann man solche Aussagen nicht nach vollziehen. Aber klar, der Ober!eitner wird den natürlich abmontieren:laugh:

Und wie vorhin schon jemand sagte, mir sind solche Typen 100x lieber als irgendwelche Interview geschulten Phrasendrescher. 

Ich würd das feiern wenn der ein\zwei Jahre BuLi macht. Und wenn Ihn dann der Block West so richtig pusht bin ich gespannt wie lustlos der ist....

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Arnautovic ist quasi der Anti-Messner in der Disziplin Interviewgeben.

Passt schon, Rapid bekommt den Arnautovic, und wir den Gergoritsch.

Vielleicht legen die Grünen ja alle für den MA zusammen und holen dazu ihre alten Rapidaktien aus ihren Kellern und Dachböden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 16 Stunden:

Mir persönlich ist für unseren Club jedenfalls ein Hofleitner wesentlich lieber als der Arnie

wenn beide gleich viel kosten würden, würde ich lieber den arni nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag