mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai gakfan schrieb vor 15 Minuten: Das sieht nächste Saison nach Wikingern in der Bundesliga aus: Ein Grund mehr oben zu bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai Bitte oben bleiben. Als Ex-Geidorfer will ich kommende Saison zu einem Bundesligakick gegen euch nach Graz. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben Sonntag um 15:47 Rapid 2:0 , schaut nach einem perfekten Wochenende aus. Wär schon sehr fein wenn Sumga das noch verspielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:48 Jetzt muss nur noch WAC gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:50 Mich freut das besonders für unseren guten @Rapidlöwe.🥰 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:53 Da könnte unsere 3:4 Niederlage doch noch etwas Positives hervorbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:53 läuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:02 Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Da könnte unsere 3:4 Niederlage doch noch etwas Positives hervorbringen Puh. Bitte noch 1 Woche warten mit solchen Aussagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Sonntag um 16:06 Ist doch komplett egal wie die spielen, schauen wir auf uns! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:09 para schrieb vor 2 Minuten: Ist doch komplett egal wie die spielen, schauen wir auf uns! Dafür gibt es aber den Konkurrenz-Fredl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:18 para schrieb vor 10 Minuten: Ist doch komplett egal wie die spielen, schauen wir auf uns! Ich schau eh auf uns.....nächste Woche aber dann auch gleich auf die Veilchen und den WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:31 Sturm hat eh schon verkürzt, die werden noch den Ausgleich schaffen, dann hängts vom WAC ab. Aber das Beste daran ist, egal wie es ausgeht, es wird mir letztendlich wurscht sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 16:40 8 minutes ago, mip said: Sturm hat eh schon verkürzt, die werden noch den Ausgleich schaffen, dann hängts vom WAC ab. Aber das Beste daran ist, egal wie es ausgeht, es wird mir letztendlich wurscht sein 3:1 Rapid, nix mit Meisterparty heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:52 Seit wann haben die Dosen einen Away Block? Das schaut im Fernsehen gar nicht mal so schlecht aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:54 west190 schrieb vor 12 Minuten: 3:1 Rapid, nix mit Meisterparty heute Gut, falsch geraten. Dann machens die Schwoazen halt nächste Woche. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, noch immer besser als die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts