Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vom Timing her halt echt mies. Genau vor unserem Match der obligate Trainerwechsel + Hoffnungsschimmer im Lizenz-Trara. Es passt heuer einfach alles zusammen, für uns 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
doncerebro schrieb Gerade eben:

Es fühlt sich trotzdem wie eine weitere Niederlage an heute.

Ich hab als Roter seit den RL-Jahren und speziell der Zeit um 2012 eine recht einfache Einstellung entwickelt, was den GAK betrifft, geh immer vom absoluten worst-case aus, meist fahrst damit am besten, kannst nur positiv überrascht werden.

Um das zu verdeutlichen, in meinem Kopf spielt sich gerade folgendes Szenario ab, Abstieg durch ein dramatisches Finale in der letzten Runde ab, danach verlassen uns Fofana und Italiano weil die Verträge nur für die erste Liga gelten, die Leih-Spieler sind sowieso alle weg und als erste Amtshandlung verlängert Elsneg mit Rosenberger für drei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So kanns gehen, ich war mir so sicher, dass die Lizenz nicht erteilt wird. Aber alles noch im Lot, Freitag 3 Punkte und durchatmen wie Constantine als ihm der Teufel die Teerpatzen von den Marlboro´s aus der Lunge gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Roma1902 schrieb Gerade eben:

Das Urteil ist ein Skandal und nicht nachvollziehbar normalerweise musst die Bundesliga verklagen 

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass das Konto konform eingerichtet worden ist und der Rest mittels Sidelettern geregelt worden ist. das kann die Bundesliga nicht verhindern.

Kaltenegger ist ja jetzt auch im Präsidium und wird kräftig mitmischen.

In Summe ist das ganze Konstrukt eine tickende Zeitbombe, deren Timer wieder um ein paar Minuten zurückgestellt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich erinnere mich an zahllose Male, in denen ich mir gewünscht hätte: „…hoffentlich gehts bei uns jemals wieder um Sport und wir diskutieren über Leistung am Feld und nicht irgendwelche schwindligen Altlasten, letzte Chancen, Investoren oder wie wir nicht grade wieder von irgendwem verarscht werden.“ So weit sind wir mittlerweile Gott dei Dank wieder, und das  in der Bundesliga. In diesem Sinne: volle Konzentration auf uns selbst und Fußball, gemeinsam zum Klassenerhalt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab als Roter seit den RL-Jahren und speziell der Zeit um 2012 eine recht einfache Einstellung entwickelt, was den GAK betrifft, geh immer vom absoluten worst-case aus, meist fahrst damit am besten, kannst nur positiv überrascht werden.

Um das zu verdeutlichen, in meinem Kopf spielt sich gerade folgendes Szenario ab, Abstieg durch ein dramatisches Finale in der letzten Runde ab, danach verlassen uns Fofana und Italiano weil die Verträge nur für die erste Liga gelten, die Leih-Spieler sind sowieso alle weg und als erste Amtshandlung verlängert Elsneg mit Rosenberger für drei Jahre.

Und I hob glaubt I wär a Pessimist :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Das nennt man absolutes Worst Case Szenario 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wir dürfen uns nicht daran klammern dass ein anderer verein eingeht, müssen selbst das heft in die hand nehmen und es sportlich schaffen. zu hause sollte es doch möglich sein, die bude vorne zu treffen und einen sieg einzufahren.

wenn wir es wieder nicht schaffen, steigen wir eh zurecht ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 2 Minuten:

wir dürfen uns nicht daran klammern dass ein anderer verein eingeht, müssen selbst das heft in die hand nehmen und es sportlich schaffen. zu hause sollte es doch möglich sein, die bude vorne zu treffen und einen sieg einzufahren.

wenn wir es wieder nicht schaffen, steigen wir eh zurecht ab!!!

Bei einem X wäre wahrscheinlich weitet nix passiert, aber ich will unbedingt den Sieg gegen Klagenfurt, es ist trotzdem jene Mannschaft, was auf Augenhöhe wäre. 100% Kampf und Einsatz am Platz. 1.Halbzeit vs Hartberg für 90 Minuten und es wird klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe nur die Hartberger lassen sich im Finish (gerade nach dem Cupfinale) nicht hängen...beim LASK erwarte ich mir mit dem neuen Trainer, dass die so weitermachen wie bisher - nämlich alles gewinnen.

Der LASK hat Ende Mai noch zwei wichtige Qualispiele für den internationalen Startplatz, bei Hartberg hängt das glaub ich vom Ausgang des Cup-Finales ab. Ich würde das LASK-Spiel daher nicht für so unlösbar halten, wenn wir für sie nur ein Vorbereitungsspiel sind bei dem sich keiner weh tun soll. Gilt aber halt auch für ihre anderen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reisinho schrieb vor 3 Stunden:

Vom Timing her halt echt mies. Genau vor unserem Match der obligate Trainerwechsel + Hoffnungsschimmer im Lizenz-Trara. Es passt heuer einfach alles zusammen, für uns 🫣

Der sogenannte "Trainer-Effekt" in den ersten Spielen ist statistisch schon lange widerlegt. Den gibt es in der Form nicht. 

Also volle Konzentration auf uns und gemma, Rote! 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag