Recommended Posts

Postaholic

Jetzt gehen Sie mal Mittagessen. Von 8 bis 11:45 war Café Pause. Und Nachmittags gibt's halt das Problem das die Taschenrechner Batterie leer ist. Also geht's schnell mit der U Bahn zum nächsten Billa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
metalexr schrieb vor 34 Minuten:

Die Erstentscheidung ist auch früher erfolgt wenn ich das Recht im Kopf habe.

Yep. 
Frist bis 14.04., Verlautbarung der Entscheidung war am 11.04. 

Für die aktuelle Instanz endet die Frist 10 Tage nach Ablauf der Protestfrist (das war der 22.04.)
Somit ist der 02.05. der letztmögliche Tag für die Entscheidung des Protestkomitees zur Lizenzverweigerung

https://www.oefbl.at/de/bestimmungen/admiral-bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gaktom schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt gehen Sie mal Mittagessen. Von 8 bis 11:45 war Café Pause. Und Nachmittags gibt's halt das Problem das die Taschenrechner Batterie leer ist. Also geht's schnell mit der U Bahn zum nächsten Billa.

Summen in der Excel-Datei werden nochmal auf die richtigen Vorzeichen geprüft.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
rottalgasse schrieb vor 5 Minuten:

Summen in der Excel-Datei werden nochmal auf die richtigen Vorzeichen geprüft.

Das ist das Protestkomitee der Bundesliga, nicht der SPÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Stipe schrieb vor 1 Stunde:

Außer die Mitglieder des Protestkomitees wollen sich ihr langes Wochenende nicht verhauen, dann entscheiden sie heute. ;-)

Die haben schon entschieden, die Frage ist lediglich, wann man es kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Warum? Ich will es sportlich schaffen.  

Wollen wir alle, aber falls die Tür aufgeht nehmen wir das trotzdem gerne mit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Erz-Roter schrieb Gerade eben:

muss gestehen schon dezent nervös zu sein.

Wenn man sich neben den aktuellen Vorgängen die ganze Historie vom Heilsbringer ansieht - danke @Schneckerl63, kann es eigentlich nur ein logisches Ergebnis geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Ich will es sportlich schaffen.  

Wenn ich mit heute die 100%ige Sicherheit habe, wobei ja noch das ständig neutrale Schiedsgericht die vermeintliche Nichterteilung kippen kann, nehm ich das aber SOWAS VON! Tut mir dann ein wenig Leid für die Austria aus Klagenfurt, aber ich bin mir selbst der Nächste.

rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich neben den aktuellen Vorgängen die ganze Historie vom Heilsbringer ansieht - danke @Schneckerl63, kann es eigentlich nur ein logisches Ergebnis geben...

Du hast schon recht, aber wie oft im Leben geht man von etwas aus und schaut dann blöd. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Erz-Roter schrieb vor 6 Minuten:

Du hast schon recht, aber wie oft im Leben geht man von etwas aus und schaut dann blöd. :ratlos:

Tja, eine Entscheidung auf sportlicher Ebene, solange wir das bessere Ende für uns haben, wäre mir grundsätzlich lieber nona, aber da geht's doch offensichtlich auch um wirtschaftliche Schadensbegrenzung. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Egal wie die Entscheidung in 2. Instanz ausgeht, sportlich sollte man es trotzdem schaffen. Es gibt noch das neutrale Schiedsgericht, und auch wenn die normal nichts mehr ändern, darauf verlassen müssen möchte ich mich nicht. 

Hatte selbst als Spieler einmal eine ähnliche Situation. Waren im Abstiegskampf, eigentlich weg, haben uns dann in den letzten Runden bis auf Punktegleichheit herangekämpft, wären aber aufgrund der TD weg gewesen. Der Gegner hatte aber 2-3 Runden vor Schluss bei einer Partie einen formalen Fehler in der Aufstellung, das Spiel wurde schlussendlich anstatt mit X mit einer Niederlage gewertet, wir waren gerettet. Wir haben damals zu 99% gewusst, das dieses Ergebnis noch geändert werden wird nach der letzten Runde, wollten uns aber nicht drauf verlassen. Haben alles versucht um es trotzdem sportlich zu schaffen, hätte nicht ganz geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Glaub der Gedanke es sportlich sowieso zu schaffen um kein Risiko einzugehen wird natürlich da sein...da mach ich mir keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag