Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich weiss es ist sehr Off Topic, aber weiss irgendjemand warum wir damals in der RL zugesperrt haben? Ich glaub wenn ich das recht im Kopf habe, gabs bei uns keine Profi GmbH.

Weil so wie man jetzt liest darf Leoben sogar die Rückrunde fertig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

metalexr schrieb vor 57 Minuten:

Ich weiss es ist sehr Off Topic, aber weiss irgendjemand warum wir damals in der RL zugesperrt haben? Ich glaub wenn ich das recht im Kopf habe, gabs bei uns keine Profi GmbH.

Weil so wie man jetzt liest darf Leoben sogar die Rückrunde fertig spielen.

Beides. Profibetrieb und Verein. Keine positive Fortführungsprognose, ergo: es wollte keiner mehr einen Groschen reinstecken. Es war ja auch das 4. Insolvenzverfahren und es konnte die Fortführungskaution auch nur zur Hälfe hinterlegt werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Profibetrieb monatlich so ca. 75.000 Euro gekostet, der Rest (KM II, Jugend etc.) so um die 50.000 Euro (da waren sich auch die entsprechend hohen Mieter der Investoren fürs verkaufte TZ dabei, die sich ihr Geld damit wieder zurückholen wollten). Und Aktiva gab es mEn fast gar keine mehr ...

Insofern wurde der Verein aufgelöst und damit war ein Weiterspielen nicht möglich, ist ja in Leoben anders.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie schaut es eigentlich bei Altach, Klagenfurt, und der WSG aus? Kann mir da jemand eine Einschätzung geben ob die sich großartig verstärkt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redrum schrieb vor 5 Minuten:

Wie schaut es eigentlich bei Altach, Klagenfurt, und der WSG aus? Kann mir da jemand eine Einschätzung geben ob die sich großartig verstärkt haben?

Transfers Österreich Admiral - Bundesliga | ligaportal

bzw.

Bundesliga - Transfers 24/25 | Transfermarkt

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redrum schrieb vor 1 Minute:

Kann die Zugänge von Klagenfurt und Altach leider absolut nicht einschätzen, deswegen frage ich. :)

aso, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. aber generell kann man das eh nie wissen wie ein neuer spieler beim neuen verein performt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann die Zugänge von Klagenfurt und Altach leider absolut nicht einschätzen, deswegen frage ich. :)

Die Zugänge von Klagenfurt würde ich in die Kategorie lass dich überraschen einordnen.

Die Zugänge von Altach sehe ich durch deren Routine als Verstärkungen an. Aber keine Verstärkungen, die sie auf ein neues Level bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei Altach sehe ich den Neuzugang Zech als gute Verstärkung an. Diawara und Dietz sind zumindest interessant. Glaube aber nicht, dass die zwei deren Sturmproblem lösen.

Bei Klagenfurt ist Hinti angeblich auf einem sehr guten Niveau. Den Rest finde ich jetzt nicht nennenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Andrew97 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Klagenfurt ist Hinti angeblich auf einem sehr guten Niveau. Den Rest finde ich jetzt nicht nennenswert.

vor allem hat sich Sky Schwarz arg verletzt und fällt lange aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Andrew97 schrieb vor 48 Minuten:

Bei Altach sehe ich den Neuzugang Zech als gute Verstärkung an. Diawara und Dietz sind zumindest interessant. Glaube aber nicht, dass die zwei deren Sturmproblem lösen.

Würde ich auch so einschätzen, wobei auch noch Gorgon (habe ihn nur einige Minuten bisher gesehen) unser Mittelfeldproblem entschärfen/verringern soll. Die Stürmer sind für mich derzeit nicht einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 3 Stunden:

Keiner der vier Abstiegskandidaten hat da meiner Meinung nach großartig "vorgelegt"...was nicht ist, kann aber noch werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

was nicht ist, kann aber noch werden

Vor allem bei der WSG bin ich gespannt, kann fast nicht sein, dass die sich so sicher fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 50 Minuten:

Vor allem bei der WSG bin ich gespannt, kann fast nicht sein, dass die sich so sicher fühlen.

Bei denen ist meiner Meinung nach eher die Frage ob sie Lawrence und Butler halten können....wenn die beiden gehen müsste dort eigentlich Alarmstufe dunkelrot sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Bei denen ist meiner Meinung nach eher die Frage ob sie Lawrence und Butler halten können....wenn die beiden gehen müsste dort eigentlich Alarmstufe dunkelrot sein

Deren Sportdirektor zaubert bestimmt weitere unbekannten gute Spieler aus dem Hut. Der hatte bis jetzt oft ein gutes Händchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag