Recommended Posts

Stammspieler

"Erst wenn der letzte Co-Trainer geangelt, der letzte Athletiktrainer gelockt, die letzte Ernährungswissenschaftlerin abgeworben ist, wird Hoffenheim merken, dass man SumGa nicht essen kann." 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitterer wird das Netzwerk dahinter sein das jetzt verloren gegangen ist nehm ich an...ob in Zukunft solche Spieler und Co noch in Graz landen wird spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Jumper said:

Bitterer wird das Netzwerk dahinter sein das jetzt verloren gegangen ist nehm ich an...ob in Zukunft solche Spieler und Co noch in Graz landen wird spannend

Naja, da muss man schon realistisch bleiben. Nur weil Schicker weg ist, heißt das nicht das der Ruf deswegen weg ist.

Man kann dem ein oder anderen Spieler schon einen Plan aufzeigen, wie man sich weiterentwickelt und das man das hier auch erfolgreich kann. Man hat definitiv vieles vorzuweisen und man baut sich eine Reputation auf. Das wichtigste ist und bleibt dabei, das wir ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga bleiben.

Wenn sich in der Liga die Top 4 einfach konstant weiterentwickeln, dann hat das auch für den Rest der Liga Vorteile. Man sieht doch mittlerweile bei dem ein oder anderen Bundesligisten außerhalb der Top 4 gute Talente von großen Klubs die ihren Weg gehen werden. 
Davon werdet auch ihr sicher mal profitieren. Was gibt´s für ne bessere Plattform als eine Liga, die für jetzt dann doch schon viele junge Kicker abseits RB´s eine Tür in Top 5 Ligen geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dass der Leverkusenmensch, den sie da geholt haben, auch ein solches haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der LASK kündigt die Leihen von Tomas Galvez (LV/19, Manchester Ciy)

https://www.transfermarkt.at/tomas-galvez/profil/spieler/741582

und Tomas Tavares (RV/23) ausgeliehen von Spartak Moskau.

https://www.transfermarkt.at/tomas-tavares/profil/spieler/550549

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden:

Der LASK kündigt die Leihen von Tomas Galvez (LV/19, Manchester Ciy)

https://www.transfermarkt.at/tomas-galvez/profil/spieler/741582

und Tomas Tavares (RV/23) ausgeliehen von Spartak Moskau.

https://www.transfermarkt.at/tomas-tavares/profil/spieler/550549

Ob das potentiell etwas mit uns zu tun haben könnte?🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Linho1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ob das potentiell etwas mit uns zu tun haben könnte?🧐

Na, no way :lol:

Wenn ich zwei Legionärsplätze vergebe, dann an Spieler die besser sind als die die da sind bzw. die in Ö zu kriegen sind…die beiden gehören definitiv nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Na, no way :lol:

Wenn ich zwei Legionärsplätze vergebe, dann an Spieler die besser sind als die die da sind bzw. die in Ö zu kriegen sind…die beiden gehören definitiv nicht dazu.

Besser solche als irgendwelche zweitliegakicker. Also das ein Taveres keine Verstärkung für uns ist, kann ich mir nur schwer vorstellen. Beim Lask haben sie ihm halt keine Chance gegeben, warum auch immer. Der hat immerhin 30 mal in der portugiesischen Liga gespielt und die ist besser als unsere. Und sogar 5 CL Spiele. 

bearbeitet von Hank Moody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und Galvez wird auch was können, sonst würde ihn Man City fix abgeben. Da Loan Armies verboten wurden, macht das sonst keinen Sinn den an einen Spieler zu verschwenden bei dem sie weder einen schönen Erlös oder einen zukünftigen Kaderspieler erwarten. Das er sich gegen Bello nicht durchsetzen kann und als Backup geplant war, war doch klar. 

bearbeitet von Hank Moody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag