Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Dann wird er bei uns zumindest nicht neuer Cheftrainer! Damit wäre für mich Altach automatisch Abstiegskandidat Nummer 1. 

Er wird möglicherweise nur Co und nicht Cheftrainer. AK Nr.1 bleibt derzeit schon der GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Reddevil1977 schrieb vor 48 Minuten:

Dann wird er bei uns zumindest nicht neuer Cheftrainer! Damit wäre für mich Altach automatisch Abstiegskandidat Nummer 1. 

Solange wir nix gewinnen, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Da ist es völlig egal wer woanders Trainer wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mau1902 schrieb vor 14 Minuten:

Solange wir nix gewinnen, sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. Da ist es völlig egal wer woanders Trainer wird. 

Da gebe ich dir recht! Aber Altach ist „nur“ 4 Punkte vor uns. Sie waren auch in Graz der mit Abstand schwächste Gegner!

Hätten sie nicht einen Stürmer und viel Glück in Linz gehabt hätten sie noch weniger Punkte.

WSG und Altach stecken genauso wie wir mitten im Abstiegskampf und da wird es zumindest zwischen den drei Mannschaften noch richtig eng werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reddevil1977 schrieb vor 17 Stunden:

Da gebe ich dir recht! Aber Altach ist „nur“ 4 Punkte vor uns. Sie waren auch in Graz der mit Abstand schwächste Gegner!

Hätten sie nicht einen Stürmer und viel Glück in Linz gehabt hätten sie noch weniger Punkte.

WSG und Altach stecken genauso wie wir mitten im Abstiegskampf und da wird es zumindest zwischen den drei Mannschaften noch richtig eng werden!

Ich bin Altacher und sehe das auch so: GAK, WSG und Altach sind alle Abstiegskandidat Nr.1 gleichauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rene0815 schrieb vor 22 Minuten:

Außer das er Liefering  Trainer war hat er nicht viel vorzuweisen....🤷  

Und selbst bei Liefering hat er wirklich nicht gut performed, ist sicher ein Risiko welches aufgehen kann aber es ist ein Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rene0815 schrieb vor 56 Minuten:

Den Satz hätte ich bei barisic oder Wimmer gesagt 😜 

Ich sag das immer noch 😂. Weiß nicht was wir mit dem wollen.. Ist halt wieder ein Experiment. Aber bei uns lernen sie es nie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag