Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gold is des ? 

Ich zitiere jetzt meinen 8 Jährigen nachdem ich ihm das Bild der farblosen gezeigt hab . 

... Aha schwarz, weiß, göb oida ?!? 

bearbeitet von incredibiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
incredibiles schrieb vor 37 Minuten:

Gold is des ? 

Ich zitiere jetzt meinen 8 Jährigen nachdem ich ihm das Bild der farblosen gezeigt hab . 

Curry… Bzw. Dünnpfiff von Curry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
para schrieb vor 5 Stunden:

Aber die lemminge die dem herrn bänker alles glauben werden die shirts kaufen

NoNa sind halt auch Fans ihres Vereins. Bei uns würde man ja auch Trikots kaufen selbst wenns so schlicht wären wie die der Schwoazen.. 

Aber schön dass wir einen Deal mit Macron und so geile Trikots haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KaLi1902 schrieb vor 7 Stunden:

Der Lokalrivale macht ein Hochglanz-Vorstellungsvideo für...Trommelwirbel...ein schwarzes, ein weißes und ein goldenes Trikot von der Stange.
"Big Time" :D

Dafür mit 84,99 ein richtiger Schnapper 😂 

das ist einfach schwach . 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden:

NoNa sind halt auch Fans ihres Vereins. Bei uns würde man ja auch Trikots kaufen selbst wenns so schlicht wären wie die der Schwoazen.. 

Aber schön dass wir einen Deal mit Macron und so geile Trikots haben 

Ich bin normal bei dir….aber hast du deren Trikots wirklich gesehen…..selbst als absoluter Fan käme ich da ins Grübeln…..ob ich sowas brauche…..

Nicht nur optisch sondern auch qualitativ ist deren Merch wirklich eine Katastrophe….und das kommt nicht von mir (ich wäre natürlich nicht ganz objektiv) sondern auch von deren Fans.

Keine Bio Baumwolle, keine Biofarben, Fairtrade und andere Qualitätskriterien die mir persönlich wichtig sind gibt es bei denen nicht. Ich will ja wirklich nichts sagen aber hier überhaupt einen Vergleich zu ziehen ist sinnlos. 

Ich bin ganz ehrlich….wären unsere Artikel genauso lieblos gestaltet würde ich nur einen Bruchteil des Geldes für Fanartikel ausgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 28 Minuten:

.

Keine Bio Baumwolle, keine Biofarben, Fairtrade und andere Qualitätskriterien die mir persönlich wichtig sind gibt es bei denen nicht. Ich will ja wirklich nichts sagen aber hier überhaupt einen Vergleich zu ziehen ist sinnlos. 

Ich bin ganz ehrlich….wären unsere Artikel genauso lieblos gestaltet würde ich nur einen Bruchteil des Geldes für Fanartikel ausgeben!

Ersteres ist wohl 90% der fans egal, gefällts, wirds gekauft. Bei Absatz 2 bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reddevil1977 schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin normal bei dir….aber hast du deren Trikots wirklich gesehen…..selbst als absoluter Fan käme ich da ins Grübeln…..ob ich sowas brauche…..

Nicht nur optisch sondern auch qualitativ ist deren Merch wirklich eine Katastrophe….und das kommt nicht von mir (ich wäre natürlich nicht ganz objektiv) sondern auch von deren Fans.

Mir gings weder um das Aussehen noch um die Qualität. Da sind wir uns eh alle einig, aber zu sagen die Lemminge werdens kaufen weils ihrem Bänker folgen und alles glauben ist halt in meinen Augen Blödsinn. Ich fand unsere Trikots in der 1. Klasse auch sehr schlicht und nicht die schönsten vor allem das blaue Auswärtsdress aber dennoch hat man es gekauft um den Verein zu unterstützen. Deswegen sind wir halt auch noch lange keine Lemminge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 9 Minuten:

wir sollten uns besser über unsere dressen freuen und nicht die dressen irgendwelcher anderen vereine schlecht reden

Gute Abschlussworte zu dem Thema

Mir sind die Sturm Trikots einfach egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 27 Minuten:

Gute Abschlussworte zu dem Thema

Mir sind die Sturm Trikots einfach egal

Aber echt.. I mein wer interessiert sie bitte für deren Trikots? 
 Abgesehen davon schauens alleine nur wegen dem Logo immer scheiße aus, egal was machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Chris1902 schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen davon schauens alleine nur wegen dem Logo immer scheiße aus, egal was machen. 

Mit dem Satz kann man das Thema wirklich beenden! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derFalke schrieb vor einer Stunde:

Ersteres ist wohl 90% der fans egal, gefällts, wirds gekauft. Bei Absatz 2 bin ich bei dir.

Dann gehöre ich zu den 10%. Vielleicht sind es ja doch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
incredibiles schrieb vor 11 Stunden:

Gold is des ? 

Vl sollte man die rot-weiße Brille absetzen.:davinci: Rechts ist das Tormanntrikot (gelb). Mittig das 3. Trikot (gold). Finde die Trikots auch eher langweilig. Wir bekommen erst nächstes Jahr mehr Mitspracherecht bei der Gestaltung.

Aber besser als Experimente vor knapp 20 Jahren (Orange, olivgrün usw)

GEPA-20240701-101-127-0025.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag