incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Gold is des ? Ich zitiere jetzt meinen 8 Jährigen nachdem ich ihm das Bild der farblosen gezeigt hab . ... Aha schwarz, weiß, göb oida ?!? bearbeitet 1. Juli 2024 von incredibiles 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2024 incredibiles schrieb vor 37 Minuten: Gold is des ? Ich zitiere jetzt meinen 8 Jährigen nachdem ich ihm das Bild der farblosen gezeigt hab . ... Aha schwarz, weiß, göb oida ?!? Curry… Bzw. Dünnpfiff von Curry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 Langweilige Trikots 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 para schrieb vor 5 Stunden: Aber die lemminge die dem herrn bänker alles glauben werden die shirts kaufen NoNa sind halt auch Fans ihres Vereins. Bei uns würde man ja auch Trikots kaufen selbst wenns so schlicht wären wie die der Schwoazen.. Aber schön dass wir einen Deal mit Macron und so geile Trikots haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) KaLi1902 schrieb vor 7 Stunden: Der Lokalrivale macht ein Hochglanz-Vorstellungsvideo für...Trommelwirbel...ein schwarzes, ein weißes und ein goldenes Trikot von der Stange. "Big Time" Dafür mit 84,99 ein richtiger Schnapper 😂 das ist einfach schwach . bearbeitet 1. Juli 2024 von Sub7ero 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden: NoNa sind halt auch Fans ihres Vereins. Bei uns würde man ja auch Trikots kaufen selbst wenns so schlicht wären wie die der Schwoazen.. Aber schön dass wir einen Deal mit Macron und so geile Trikots haben Ich bin normal bei dir….aber hast du deren Trikots wirklich gesehen…..selbst als absoluter Fan käme ich da ins Grübeln…..ob ich sowas brauche….. Nicht nur optisch sondern auch qualitativ ist deren Merch wirklich eine Katastrophe….und das kommt nicht von mir (ich wäre natürlich nicht ganz objektiv) sondern auch von deren Fans. Keine Bio Baumwolle, keine Biofarben, Fairtrade und andere Qualitätskriterien die mir persönlich wichtig sind gibt es bei denen nicht. Ich will ja wirklich nichts sagen aber hier überhaupt einen Vergleich zu ziehen ist sinnlos. Ich bin ganz ehrlich….wären unsere Artikel genauso lieblos gestaltet würde ich nur einen Bruchteil des Geldes für Fanartikel ausgeben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 28 Minuten: . Keine Bio Baumwolle, keine Biofarben, Fairtrade und andere Qualitätskriterien die mir persönlich wichtig sind gibt es bei denen nicht. Ich will ja wirklich nichts sagen aber hier überhaupt einen Vergleich zu ziehen ist sinnlos. Ich bin ganz ehrlich….wären unsere Artikel genauso lieblos gestaltet würde ich nur einen Bruchteil des Geldes für Fanartikel ausgeben! Ersteres ist wohl 90% der fans egal, gefällts, wirds gekauft. Bei Absatz 2 bin ich bei dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 46 Minuten: Ich bin normal bei dir….aber hast du deren Trikots wirklich gesehen…..selbst als absoluter Fan käme ich da ins Grübeln…..ob ich sowas brauche….. Nicht nur optisch sondern auch qualitativ ist deren Merch wirklich eine Katastrophe….und das kommt nicht von mir (ich wäre natürlich nicht ganz objektiv) sondern auch von deren Fans. Keine Bio Baumwolle, keine Biofarben, Fairtrade und andere Qualitätskriterien die mir persönlich wichtig sind gibt es bei denen nicht. Ich will ja wirklich nichts sagen aber hier überhaupt einen Vergleich zu ziehen ist sinnlos. Ich bin ganz ehrlich….wären unsere Artikel genauso lieblos gestaltet würde ich nur einen Bruchteil des Geldes für Fanartikel ausgeben! Mir gings weder um das Aussehen noch um die Qualität. Da sind wir uns eh alle einig, aber zu sagen die Lemminge werdens kaufen weils ihrem Bänker folgen und alles glauben ist halt in meinen Augen Blödsinn. Ich fand unsere Trikots in der 1. Klasse auch sehr schlicht und nicht die schönsten vor allem das blaue Auswärtsdress aber dennoch hat man es gekauft um den Verein zu unterstützen. Deswegen sind wir halt auch noch lange keine Lemminge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 wir sollten uns besser über unsere dressen freuen und nicht die dressen irgendwelcher anderen vereine schlecht reden 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: wir sollten uns besser über unsere dressen freuen und nicht die dressen irgendwelcher anderen vereine schlecht reden Gute Abschlussworte zu dem Thema Mir sind die Sturm Trikots einfach egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Jumper schrieb vor 27 Minuten: Gute Abschlussworte zu dem Thema Mir sind die Sturm Trikots einfach egal Aber echt.. I mein wer interessiert sie bitte für deren Trikots? Abgesehen davon schauens alleine nur wegen dem Logo immer scheiße aus, egal was machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2024 Chris1902 schrieb vor 10 Minuten: Abgesehen davon schauens alleine nur wegen dem Logo immer scheiße aus, egal was machen. Mit dem Satz kann man das Thema wirklich beenden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2024 derFalke schrieb vor einer Stunde: Ersteres ist wohl 90% der fans egal, gefällts, wirds gekauft. Bei Absatz 2 bin ich bei dir. Dann gehöre ich zu den 10%. Vielleicht sind es ja doch mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 incredibiles schrieb vor 11 Stunden: Gold is des ? Ich zitiere jetzt meinen 8 Jährigen nachdem ich ihm das Bild der farblosen gezeigt hab . ... Aha schwarz, weiß, göb oida ?!? Vl sollte man die rot-weiße Brille absetzen. Rechts ist das Tormanntrikot (gelb). Mittig das 3. Trikot (gold). Finde die Trikots auch eher langweilig. Wir bekommen erst nächstes Jahr mehr Mitspracherecht bei der Gestaltung. Aber besser als Experimente vor knapp 20 Jahren (Orange, olivgrün usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) sorry , dieses bild hatte ich nicht so schnell griffbereit - wo man die 50 shades of yellow gut sehen kann bearbeitet 2. Juli 2024 von incredibiles 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts